GOLF V 1.6 ersteigert!!! Eure Meinung!!!
Hi
Habe gestern einen neuen Golf V 1,6 Automatik ersteigert.
EU-Import Keine Klima und Farbe Rot für
12950€ !
Was Haltet ihr von dem Geschäft ?
83 Antworten
@ cancer
Ich habe diesen Wagen ersteigert für 13tsd .
Dies sollte keine Tageszulassung sein .
Kennst du die Fa. autoprice? Erfahrungen?
Nee, ich kenne die Firma nicht. Ich kann mir nur nicht richtig vorstellen, dass beim Händler Golf V für 13t Euro rumstehen sollen (zumindest die mit Klima und wenig km).
Ich meine, manche IVer kosten noch 15t Euro und mehr...und das sind keine GTIs oder R..
Was hälst du von meinem Geschäft?
OK keine Klima . Aber Preis ist doch OK oder?
Ähnliche Themen
frage is eher ob du zufrieden bist
du wusstest ja von anfang an dass du keine klima haben wirst also sollte es dich auch nicht stören
und irgend n bekloppten wirste finden der es innen paar jahren kauft
man kann nicht alles haben 🙂
Kennt denn jemand eine günstige Versicherung für dieses Fahrzeug. 140% 12000 Garage und Einzelnutzer
Zitat:
Original geschrieben von WEBDAWG
Was hälst du von meinem Geschäft?
OK keine Klima . Aber Preis ist doch OK oder?
Der Preis ist schon ok, zumindest momentan. Aber schwer los wirst du ihn wirklich, da wirst du später einiges lassen müssen. Aber das wurde nun auch schon oft genug gesagt.
Der Golf ist doch ein schönes Auto, und Klima braucht man nicht jeden Tag. Nun mach dir keinen Kopp, sondern freu dich auf das Auto! Ein Ver ohne Klima ist doch nun keine Blechbüchse...wir reden hier immer noch von einem Golf!
Zitat:
Original geschrieben von Use Link
bei Abholung in der Autostadt sinds nur 185 € und da kommt man mit der Bahn relativ günstig hin, immerhin gibts von VW auch noch 10% Rabatt auf ne Bahnkarte...
Hi Use Link,
wie komme ich an die 10% auf die Bahnkarte?
Danke
Kai
Hallo WEBDAWG,
viel Spass mit Deinem neuen Auto. Sicher ist die Ausstattung nicht jedermanns Sache. Dann müßtest Du zumindest in dieser Runde mit einem schwarzen GTI anrücken ...
Aber Du hast Dich für das Teil entschieden und deshalb lass es Dir nicht vermiesen!
Auf ESP kannst Du als Stadtfahrer ruhig verzichten. Klima ist sicher ein Komfort, den man sich gönnen sollte. Vielleicht kannst Du Klima ja nachrüsten, wenn es finanziell Spielraum gibt. Darüber würde ich mir jetzt bei Minusgraden aber keine Gedanken machen. Vergleich aber diesmal Anbieter und Leistungen ein bisschen ausführlicher und frag vorher nach Rat und Meinung!
@WEBDAWG
Hallo,
ich glaube hier will NIEMAND dein Auto schlecht reden.
Es ist aber aus meiner Sicht ein klarer Fehlkauf, dieses Auto ist wie schon gesagt unverkäuflich in der heutigen bzw späteren Zeit, Re-import keine Klima Mj2004 der Wertverlust ist zu extrem!
Wenn Du Dir beim Kauf sicher gewesen wärst würdest Du doch jetzt hier nicht um Rat fragen.
Will jetzt kein Klugscheisser sein, aber vor dem Kauf sollte man sich erst informieren.
Vielleicht hast Du die Möglichkeit vom Kauf zurück zutreten.
Gruß Mike
Zitat:
Original geschrieben von mrs081174
@WEBDAWG
ich glaube hier will NIEMAND dein Auto schlecht reden.
Es ist aber aus meiner Sicht ein klarer Fehlkauf, dieses Auto ist wie schon gesagt unverkäuflich in der heutigen bzw späteren Zeit, Re-import keine Klima Mj2004 der Wertverlust ist zu extrem!
Klassisches Opa-Auto mit Automatik. Und weil Oma den kalten Zug der Klimaanlage nicht abkann gibt's auch keine Klima. 😉
Auch wenn es ironisch klingt gibt es auch in der heutigen Zeit tatsächlich Leute die absolut keine Klimaanlage wollen, da man bei falscher Bedienung schnell krank werden kann.
Ich möchte ganr nicht wissen, wie viele Leute sich im Somer eine Erkätung durch die Klimaanlage im Auto holen. Die meisten, die ich kenne, kühlen ihr Auto auch bei 30 Grad im Schatten im Inneren auf 19 Grad herunter. Dann das Gebläse auf Vollgas, damit man auch noch den kalten Zug genießen kann, und fertig ist die sommerliche Dauererkältung....
@webdawg
Lass Dich nicht verrückt machen. Du hast Dich für das Auto entschieden und fertig, freu Dich drauf. Keine Klima, kein ESP: brauchst Du es dringend? Eben! Kleiner Trost: was nicht eingebaut ist, kann nicht kaputtgehen. Aber Du solltest Dich sicher selbst einmal fragen, warum Du einen Frage überhaupt ins Forum stellst. Wieso bist Du denn so unsicher? Steh zu Deiner Entscheidung, auch Dir selbst gegenüber. Und später, wenn es um den Weiterverkauf geht: wie schon erwähnt, gibt es noch immer genug Leute, die vor der Wirkung der Klimaanlage und dem Mehrverbrauch zurückschrecken. Dann ist Dein Wagen einer der wenigen ohne Klima und entsprechend billiger. Vergiss die Miesmacher, fahr den Wagen und sei zufrieden. Greez