GOLF V 1.6 ersteigert!!! Eure Meinung!!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi

Habe gestern einen neuen Golf V 1,6 Automatik ersteigert.
EU-Import Keine Klima und Farbe Rot für
12950€ !

Was Haltet ihr von dem Geschäft ?

Klick

83 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von WEBDAWG

Und ich dachte mit einem neuen hat man nicht das Risiko mit den Tacho-manipulationen und so .
Da hebe ich hier schon beängstigende Storys gelessen.(Unfall ,Tacho usw)

Aha! Dir ist bewußt, dass Dein "neues" Fahrzeug ebenfalls schon gebraucht sein kann???

Bei einem EU-Import wird erst bei der Erstzulassung in Deutschland ein deutscher KFZ-Brief ausgestellt. Alles was davor war steht in keiner deutschen Urkunde!!! Daher ist es z. B. möglich, dass der Wagen bereits im Ausland im Einsatz war oder dort schon vor etlichen Monaten eine Tageszulassung erhalten hat -> Hersteller-Garantie läuft schon und ist dementsprechend verkürzt!!!

Siehst doch, irgendwann wird jeder Wagen mal verkauft.

Wagen in dieser Preisklasse mit besserer Ausstattung stehen in Hamburg in massen herum. Sind als Neuwagen unverkäuflich.

Informieren vor dem Autokauf ist nun mal wichtig!

Gruß

Bahrny

Lässt sich der Gebrauch nachweisen ?
Aber die Garantie lässt sich nachweisen , dann wäre es doch kein Neuwagen mehr oder? und demnach Betrug ? Ist die Fa. Autoprice denn hier im forum schon negativ aufgefallen.

Zitat:

Unverkäuflich ist fast nix!
Was wäre denn ein angemessene Preis gewesen?

eben, deshalb gibts ja ebay... 😉

einen angemessenen Preis kann ich Dir zu dem Wagen gar nicht sagen, wenn ich soviel Geld ausgebe leg ich auch gern noch 500 - 1000 € drauf und kauf mir was Vernünftiges. Lieber ein Gefühl dass ich nen guten Wagen habe, als das ich mit ner Geiz is geil-Kiste jahrelang rumfahre.

Ähnliche Themen

Ich bin schon 3000€ euro über mein Limit gegangen.
Wo in Hamburg stehen diese Fahrzeuge denn rum .
Habe mich meiner Meinung nach gut umgeschaut, habe aber leider kein vergleichbares Angebot gefunden.

Zitat:

Lässt sich der Gebrauch nachweisen ?
Aber die Garantie lässt sich nachweisen , dann wäre es doch kein Neuwagen mehr oder? und demnach Betrug ? Ist die Fa. Autoprice denn hier im forum schon negativ aufgefallen.

Im Serviceheft auf Seite 1 sollte ein Aufkleber mit den Ausstattungscodes des Auto und direkt daneben der Stempel des ausländischen VW Vertragshändler mit Datumsangabe stehen. Ansonsten erfährst Du es spätestens bei einer Garantiereparatur.

Bei einem EU-Import sind solche Dinge im Rahmen des Vertretbaren und daher kostet so ein Auto ja auch weniger als beim deutschen Vertragshandel. Da niemand etwas zu verschenken hat sollte dies aber eigentlich klar sein, dass da Abstriche gemacht werden müssen.

Zitat:

Ich bin schon 3000€ euro über mein Limit gegangen.
Wo in Hamburg stehen diese Fahrzeuge denn rum .
Habe mich meiner Meinung nach gut umgeschaut, habe aber leider kein vergleichbares Angebot gefunden.

Hallo,

will Dir Deinen neuen nicht schlecht reden und wenn Du ihn bis zum bitteren Ende fahren willst ist der wie ich gelesen habe auch ok.

In Hamburg werden derzeit Fahrzeuge mit höherwertiger Ausstattung für 15000€ (Klima, Schwarz) frei WOB angeboten. Viele Händler haben Tageszulassungen für 13000€ auf dem Hof. Nur mal nach fragen.

Gruß

Bahrny

Ich möchte nur zu gern wissen, wieviel WEBDAWG (der Threadersteller) inzwischen damit verdient hat, dass wir alle seinen Link angeklickt haben. Seht euch mal die URL genauer an 😁

Hää ?? ... den rall ich nich 🙁

Jbee du bist der Hammer !
Du bist der einzige der es geblickt hat ! Respekt

Das war n genau 1,50 für eine Stunde schreiben geiler Stundenlohn hab ja nix besseres zu tun.

@ trekus !
Ich auch nicht!!

Naja, ich hab auch draufgeklickt 😁

Hab's erst hinterher gesehen...

Golf 5 für 13 000 Euro? Tageszulassungen? Zeig mal bitte...

Der User hat einen normalen eBay Link gepostet!

Motor-Talk.de finanziert sich unter anderem durch das umleiten von eBay-Links auf diesen Anbieter.

Bei eBay gibt es schon lange kein Per-per-Click mehr,
es gibt nur noch Pay-per-Lead (Provision bei Registrierung)!

es gibt leute, die hams echt nötig lol 😁

Deine Antwort