GOLF V 1.6 ersteigert!!! Eure Meinung!!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi

Habe gestern einen neuen Golf V 1,6 Automatik ersteigert.
EU-Import Keine Klima und Farbe Rot für
12950€ !

Was Haltet ihr von dem Geschäft ?

Klick

83 Antworten

Hallo,

also ich würde sagen, Katastrophe!!!!

Keine Klima wirst du nie wieder los. Dann noch bei diesen Motor Automatik und dann noch das rot. Du wirst wohl mit dem Wagen alt werden oder nachher viele Federn beim verkaufen lassen müssen!!!

Als deutsches Auto hättest du mit den Rabatten die es zum Jahresende gibt auch nicht viel mehr bezahlt. Und du hättest ein Modell 2005 und nicht 2004.

Aber trotzdem, viel Spaß mit dem Auto und allzeit gute Fahrt!!!!!!!!!!!!!!

……..und ich sehe gerade ESP hast du auch nicht nur ASR!!!!!!!!!!!!

Ich würde den Kauf rückgängig machen, und mir ein Angebot von einem VW Händler holen. Auch die verkaufen gute EG Autos wenn es einer sein soll.

Hi,

lass' dir mindestens 3-4 verschiedene Angebote zur Klima (maunuell) Nachrüstung machen. Es gibt teilweise große Unterschiede..

In Frankfurt soll die Firma FBS ganz gut sein. http://fbs-standheizung.com/

Auch für das Geld ?

Er sollte sehr günstig sein .Wollte erst ein 1.4er Jahreswagen von 12/2003 und 22tsd gelaufen mit Climatronic und Winterpaket und Vorbesitzer Vermietung für 12tsd kaufen. Aber ich wille das Fahrzeug mind. 5 Jahre fahren. Leistung sollte trotz Automatik doch besser als ein 1.4er sein oder ?
Mein alter Golf drei hatte auch keine Klima und ich war zufrieden(meistens zumindest). Bei J&k bieten sie ihn gleich an für 16500€ da würde dann auch die Klima und Esp dazu kommen.

Ich hoffe in fünf Jahren macht die Klima bei dem Fahrzeugwert dann auch nicht mehr viel aus .
Aber vielen Dank für dein Statement.

Ähnliche Themen

bei ebay gilt doch auch das Fernabsatzgesetz oder? also 14-tägiges Rücktritts- bzw. Rückgaberecht...

autoprice is sicher froh so einen Ladenhüter überhaupt noch verkauft zu haben....

bloß die Finger weg von der Karre!!!!

allein schon die Überschrift:

"VW Golf V 1.6-16V Trendline"

einen 1.6-16V gibt es gar nicht mehr 😉

und dann:

"Der deutsche Listenpreis für diesen Wagen beträgt € 19.090,- !"

in dieser abgespeckten Ausstattung gibts die Karre gar nicht in Deutschland!

Hi,

na ja - über 6000,00 EUR unter Liste bietet auch J&K nicht! Das ist halt ein Preis wie 1997..😁

Allerdings kommt die Klima dazu - daher werden es nur noch ca. 4500,00 EUR unter LP sein - also noch über 25%.

Aber ohne ESP..

ps. Ein Preisvergleich mit einem Golf IV, Bj. 1997/1998, ohne Klima und ESP wäre sicherlich interessant. Leider finde ich keine orig. Preisliste mehr. Soll noch einer sagen die Autos werden immer teurer.. 😁

Besser als ein 1,4 ist er doch allemal oder?

Zitat:

Original geschrieben von WEBDAWG

Besser als ein 1,4 ist er doch allemal oder?

dann lieber ein 1.4 mit vernünftiger Ausstattung...

ich glaub da braucht man gar nichts schön zu reden, das is ein Fehlkauf!!! glaubs mir bzw. uns...

Cobra ; hast du eine Ahnung was Klima nachrüsten bei deinem Link so kostet. (ca./manuell) und ist dieses esp soooo wichtig .Ich muss dazu sagen das ich ein sehr relaxter Auto-Fahrer bin und auch nur maximal 15000 eher 12000 Kilometer im Jahr fahre.
Und eigentlich nur Stadt.

Danke

Ich habe auf meine Golf 21,5 % bekommen. Es gab so viele Rabat Aktionen da wäre er genau so billig dran gekommen. Und wenn er für die Automatik dann Klima genommen hätte wer der Preis gleich. Was nützt es mir wenn ich jetzt spare und ihn in 5 Jahren mit mehr Verlust verkaufen muss. Also ist der EG Wagen doch teuerer.

pssst.. Leute!!!
Solche leute kurbeln die wirtschaft an.😁

ESP braucht man nicht wirklich,jedenfalls kann ich gerne draufverzichten.

Sogar bei glatteis brauche ich das ding nicht.

Hingegen auf das Klima kann ich nicht verzichten.

darum geht es gar nicht ob man ESP braucht oder nicht. Es geht darum was bekomme ich für mein Geld in Deutschland. Und was hat er für sein EG Golf bezahlt. Könnte man ESP abbestellen würden bestimmt vom deutschen Preis 650 .-€ abgezogen werden. Dann bekommt man immer 8 % beim Kauf wenn nicht mehr zur Zeit. Und die Klima gibt es in der Trindline Version auch Kosten los. Also was Kaufe ich.

Deine Antwort