Golf V 1.4 16V PS Infos/Probleme ???
hallo zusammen
meine schwester steht kurz davor sich einen golf V mit 75ps benziner als trendline zu ordern - nun stellt sich vorher noch die frage ob es beim neuen golf V viele probleme zu bewältigen gibt in der anfangszeit, da er ja noch ziemlich jung ist...
was gibt es für bekannte probleme prinzipiell beim neuen golf? was gibt es für bekannte probleme mit dem motor? wie sparsam kann man den motor fahren im golf V? ist die leistung zum cruisen und für kurzstrecken ausreichend, oder ist der 75ps motor im golf V um einiges langsamer als z.b. im skoda fabia oder seat ibiza?
wie sind die wartungsintervalle? was habt ihr für eure erste und zweite inspektion bezahlt? funktioniert die mobilitätsgarantie ähnlich wie bei skoda und audi? lebenslang mit der vorraussetzung das man eine jahresinspektion nach der abgelaufenen zwei jahres gewährleistung machen lässt?
gibt es schon hinweise darauf das bestimmte bauteile im innenraum nach einiger zeit anfangen zu klappern?
ich hab zwar schon einiges hier im forum gelesen, aber so richtig viele antworten konnte ich nicht finden - wäre nett wenn einige etwas beantworten könnten ;-)
vielen dank für eure mühe..
bis später
gruß
62 Antworten
Re: Ödipussi ?
Zitat:
Original geschrieben von Sharkhunter
"dass wir uns nen 520 bestellt hätten..."
Wieso eigentilch WIR ????
Wieso eigentlich so uninteressante und unrelevante Nachfragen??????
monzaman
Dito.
Re: monzaman
Zitat:
Original geschrieben von Sharkhunter
Dito.
Kannst Du bitte in Deinem Markenforum rumSPAMen und hier mit Deinen Provokationen aufhören? Danke.