GOLF V 1.10. Neuregelung Ausstattungspakete / Ende Klima-Aktion / Schon konkret ?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Es gab dazu einige Presse-Vorab-Meldungen. Gibts mittlerweile was Handfestes ?
Bitte um Info oder link.

26 Antworten

ooops, überlesen. Nix für ungut und danke für den Hinweis.

Übrigens: Die Volkswagen-Homepage hüllt sich natürlich in Schweigen...

Greeetz, Thomas

Ist ja auch noch September... und noch gilt die Jubiläums-Aktion :-)

Hier steht auch noch was dazu.

Insgesamt ist es somit die 3. (indirekte) Preissenkung in 10 Monaten, und das im 2. Modelljahr. Das gab´s beim Golf noch nie. Besonders für die Erstkäufer und alle anderen Besitzer in Sachen Wertverlust nicht besonders hübsch.

Für alle anderen schon ;-)

Bleiben denn die 1.000 € Prämie bei Inzahlungnahme eines konzernfremden Gebrauchtwagens erhalten?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Use Link

Bleiben denn die 1.000 € Prämie bei Inzahlungnahme eines konzernfremden Gebrauchtwagens erhalten?

Laut Verkaufschef Maiwald gibt es außerdem noch verstecke Rabatte über die Händler. So bekommt der Händler eine Prämie für die Inzahlungnahme des Gebrauchten und noch zusätzlich 1000 Euro, wenn der Kunde vorher eine andere Marke fuhr. Ob er das Geld an den Kunden weitergibt, bleibt dem Händler überlassen.

Zitat:

Mein Verkäufer erzählte mir heute sogar am Telefon, dass die Inzahlungnahmeprämie bei Ankauf eines VW sogar auf 1500€ steigt.

Zitat:

Original geschrieben von Fruit Loop

Mein Verkäufer erzählte mir heute sogar am Telefon, dass die Inzahlungnahmeprämie bei Ankauf eines VW sogar auf 1500€ steigt.

für einen VW ???

Zitat:

Wenn's so weitergeht, bekommen wir bald noch ein paar Euro dazu, wenn wir einen Neuwagen holen 😁 😁 😁

Zitat:

für einen VW ???

Ja, für Fremdmarken gelten ja andere Inzahlungnahmeprämien, habe aber keine Ahnung, wie hoch die sind, habe mich auch noch nicht dafür interessiert.

Und die anderen Konzernmarken werden ja nicht gefördert.

Zitat:

Ja, für Fremdmarken gelten ja andere Inzahlungnahmeprämien, habe aber keine Ahnung, wie hoch die sind, habe mich auch noch nicht dafür interessiert.
Und die anderen Konzernmarken werden ja nicht gefördert.

ich dachte immer für Fremdmarken wäre die Prämie höher...?

Zitat:

ich dachte immer für Fremdmarken wäre die Prämie höher...?

Habe ich das Gegenteil behauptet? Habe aber keine Ahnung, wie die gefördert werden.

Nur Konzernmarken (Audi, Seat, Skoda...), nicht zu verwechseln mit Fremdmarken, werden nicht gefördert.

Habe mich übrigens verschaut, die Inzahlungnahmeprämie bei VW-Modellen ist nun 500€ statt bisher 800€ (ohne Mwst.).

dann kommts ja doch hin 😉

Deine Antwort