Golf "Speed" ein Ladenhüter ?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Fährt eigentlich irgendwer einen Golf Speed oder hat zumindest
mal einen gesehen ?

Für Schnellentschlossene hier noch der Witz des Tages

http://www.mobile.de/SIDkBu.iWgL1yNQrQBvpQZg3A-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1147699847A1Iindex_cgiD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B20%81P-t-vCaMiMkMoQuSeUnVb_X_Y_x_y~BSRA6D1100B14E25200ESpeedBGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=20&id=11111111208797623&

Das lächerliche Ende der Fahnenstange auf mobile.de 🙂

79 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lilalover

...UND als größtest + }> es ist ne limitierte Auflage...vom GTi fahren am See schon soooo viele rum, aber es war nur 1 Speed da :-)

Vielleicht weil sich keiner das überteuerte Ding kaufen will 😁

Nur weil man als einziger auf Angela Merkel steht,statt wie alle auf Heidi Klum, ist man zwar exklusiver, aber nützt einem das was?? 😁

Zitat:

Nur weil man als einziger auf Angela Merkel steht,statt wie alle auf Heidi Klum, ist man zwar exklusiver, aber nützt einem das was??

Klar nützt einem das was, man hat keine Konkurrenz! 😁

Der Wörthersee ist ja eigentlich auch ein GTI Treffen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von LinzerCorsa1.0

Der Wörthersee ist ja eigentlich auch ein GTI Treffen. 🙂

Ich wär bestimmt auch der einzige Golf beim Opel-Treffen. ;-)

Trotzdem Glückwunsch zum Speed.

Gruß
arthur

Danke :-) und wer ihn toll findet kann gern mal auf meiner HP vorbeischaun :-)
Zur Info-hab im Konfigurator mal einen 2.0FSI Comfortline mit allen zusammengestellt was mein Speed hat und kam auf 30.700€ und da war noch kein Sportauspuff dran, keine Chromspiegel, keine coole Heckscheibe, kein Heckspoiler, keine Alupedale usw. - weil man das alles gar nicht auswählen kann! Und da meiner 31.500 kam ist das in anbetracht der Tatsache das der LAck sicher auch mehr kostet als der 470€ Lack im Konfigurator doch fast ein Schnäppchen 🙂