Golf "Speed" ein Ladenhüter ?
Fährt eigentlich irgendwer einen Golf Speed oder hat zumindest
mal einen gesehen ?
Für Schnellentschlossene hier noch der Witz des Tages
http://www.mobile.de/SIDkBu.iWgL1yNQrQBvpQZg3A-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1147699847A1Iindex_cgiD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B20%81P-t-vCaMiMkMoQuSeUnVb_X_Y_x_y~BSRA6D1100B14E25200ESpeedBGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=20&id=11111111208797623&
Das lächerliche Ende der Fahnenstange auf mobile.de 🙂
79 Antworten
Re: Golf "Speed" ein Ladenhüter ?
Zitat:
Original geschrieben von Dieselhasser
Fährt eigentlich irgendwer einen Golf Speed oder hat zumindest
mal einen gesehen ?Für Schnellentschlossene hier noch der Witz des Tages
http://www.mobile.de/SIDkBu.iWgL1yNQrQBvpQZg3A-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1147699847A1Iindex_cgiD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B20%81P-t-vCaMiMkMoQuSeUnVb_X_Y_x_y~BSRA6D1100B14E25200ESpeedBGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=20&id=11111111208797623&Das lächerliche Ende der Fahnenstange auf mobile.de 🙂
Boah, 45 Riesen 😰
Wird der schon als Sammlerstück gehandelt ???
Zum Glück schon 1km gelaufen, sonst würde er 54.990.- kosten 😉
Ne, da versucht´s einer halt mal . . .
"Witz des Tages" trifft es schon ganz gut!
Ähnliche Themen
Nun, man kann es ja mal versuchen. Eventuell findet sich ja ein Dummer 😁
PS: Meinen GTI kann man auch sofort für 47t Euro bei mir kaufen. Ist auch was besonderes,da ICH damit gefahren bin 😁😁
Kaufinteressenten bitte PN an mich 😁
@ Trollfan: nimmst auch Spielgeld.
Naja, es gibt schon einige, die was für den ESD hinlegen würden, aber soviel??? Als Trost vielleicht, dass der Golf kostenlos mit dabei ist 😁
aber warum nicht? es gibt genügend dumme Leute auf der Welt, würde mich nicht wundern, wenn den einer für 2000€ weniger kauft.
Jupp, irgendwo steht immer ein Dummer auf.
Mein erstes Auto (Astra F GSI - *ichweiß.....*) hatte ich auch für das doppelte, wie der in der DAT-Liste stand, verkauft.
Es hatte damals auch nur dieser eine angerufen. Kam vorbei, sah mein Auto, nahm es gerade so mit und wollte den Preis noch nicht mal drücken.....
Wir waren beide zufrieden.
Im Nachhinein ich sicher mehr als er 😁
wow! die haben ja echt was am kopf!
diese sonderstücke gibts in der vw neuwagebörse schon für deutlich biliger!aber das näche auto das ich mir von vw kaufe wird definitiv ginster gelb!
Zitat:
Original geschrieben von irina1974
wo! dihben ja ect ws am kop!
d gibs diese sonerstcke in der vw neuwagebörse schondetlih biliger!aber das näche auto das ich mir von vw kaufe wird definitiv ginster gelb!
tipp schneller 🙂 🙂
Zitat:
wo! dihben ja ect ws am kop!
d gibs diese sonerstcke in der vw neuwagebörse schondetlih biliger!aber das näche auto das ich mir von vw kaufe wird definitiv ginster gelb!
😕
Alles ok? 😉
Zitat:
Original geschrieben von FallSoWireless
😕
Alles ok? 😉
Hab erst gedacht, er wäre holländisch..... 😉
Zitat:
sorry die batterie meiner funktastatur scheint etwas schwach zu werden 🙂
Ah, sowas hatte ich noch net....