Golf "Speed" ein Ladenhüter ?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Fährt eigentlich irgendwer einen Golf Speed oder hat zumindest
mal einen gesehen ?

Für Schnellentschlossene hier noch der Witz des Tages

http://www.mobile.de/SIDkBu.iWgL1yNQrQBvpQZg3A-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1147699847A1Iindex_cgiD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B20%81P-t-vCaMiMkMoQuSeUnVb_X_Y_x_y~BSRA6D1100B14E25200ESpeedBGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=20&id=11111111208797623&

Das lächerliche Ende der Fahnenstange auf mobile.de 🙂

79 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

scheiße ich brauch aber die getönte heckscheibe vom golf speed...
ohne heckwischer 🙁
verdammt.....jetzt helft mir weiter....

Da Geld bei dir ja keine Rolle spielt (Komplett neue Heckscheibe für so einen Unsinn^^) fahr zu einem Händler der Golf Speed verkauft, drücke ihm 500 Euro in die Hand und lass dir eine neue Speed Heckscheibe bestellen (natürlich nicht von den 500 Euro) .

meinst dass der das macht für 500? (ja,es ist mein ernst!!)
was heißt geld keine rolle...ich wills wenn dann schon perfekt.
aber ich glaub nicht dass der das einfach so macht...die felgen komischerweise krieg ich ohne Probleme (charleston)

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

meinst dass der das macht für 500? (ja,es ist mein ernst!!)
was heißt geld keine rolle...ich wills wenn dann schon perfekt.
aber ich glaub nicht dass der das einfach so macht...die felgen komischerweise krieg ich ohne Probleme (charleston)

Charleston felegn sind ja auch nicht Speed Only sondern beid er Individuell Aussattung orderbar.

Und warum soll sich ein Händler nicht auf die schnelle 500 Euro verdienen wollen?

ja dann....werd ich mal mein glück da versuchen.wenn der "bestechlich" ist 😁
falls es geklappt hat meld ich mich wenn nicht dann brauch ich ne adresse von einem der nen speed hat und einen der in der nacht autoscheiben ausbauen kann....
normal bin ich ja ein vernunft-mensch,aber manchmal da bild ich mir was ein was ich haben will 😁

Ähnliche Themen

mal ein aktuelles bild wegen der ladenhüterfarbe 🙂
jetzt mit den schwarzen --- nicht G T I --- scheinwerfern!

http://www.bilder-space.de/show.php?file=LGI7y6KpoN8r.JPG

So-hier nun meine Meldung. ICH hab nen Golf Speed gekauft (Orange Speed 16) und das beste...mein bester Kumpel hat sich auch einen geholt (yellow speed 52).
Allerdings melden wir die erst am 06.06.06 an, den so ein besonderes Auto sollte auch ein korrektes Datum bei der EZ in den Papieren haben :-)
Wenn jem. so ne Heckscheibe braucht oder nen Auspuff...da lässt sich sicher was arangieren *smile* der teure Wagen muß ja bezahlt werden *g*
Wegen den Felgen }> so gibt es die NICHT bei VW Individual...denn alle Felgen für den Golf sind 16 oder 17 Zoll und die Vvon VW Individuall bzw die großen für den GTi sind nur 7,5 x 18...der Speed hat als einziger die in 8 x 18...

Freu mich schon auf meinen neuen Wagen - werden einige sagen der hat ne Macke, aber ...exclusiver schicker Wagen }>übrigens mein 3er Golf (top getunter Wagen mit Xenon usw) steht zum verkauf...ist bei Mobile drin. Müßt mal nach Golf suchen im PLZ Kreis 04289 ... für 3.5 ... bis später

Erst mal Glückwunsch, wirklich sehr schicker Wagen, nur was wohl viele hier interessiert, was kost der Spass? 🙂

ja sehr sehr sehr gut...ich brauch zwar keinen spoiler aber deine Heckscheibe.da können wir dann nochmal reden wenn du zugelassen hast.oder gibst mir deine adresse und ich bau sie mir runter wenn du schläfst 😁 kriegst dann meine,fällt eh kaum auf

Der Spsaß kostet Liste 34.000 und ich hab 8% Rabatt + 0,9% Finanzierung ... mein Kumpel seiner kostet 35.400 - 10% Rabatt und 0,9% Finanzierung...

Zitat:

Original geschrieben von Lilalover

Der Spsaß kostet Liste 34.000 und ich hab 8% Rabatt + 0,9% Finanzierung ... mein Kumpel seiner kostet 35.400 - 10% Rabatt und 0,9% Finanzierung...

Und wieso gerade ein Golf Speed??

Weil er limitiert ist??

Denn für das Geld bekommt man zB einen GTI in gleicher Farbe mit Vollaussattung (eine Teile des Speeds sind ja vom GTI)oder ein R32 (gleiche optische Auspuffanlage)mit noch ein paar Extras.

Fahrspass mit beiden ist deutlich höher.

Also nur wegen dem limitiert einen Speed?

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Denn für das Geld bekommt man zB einen GTI in gleicher Farbe mit Vollaussattung

Fuer das Geld bekommt man keinen GTI mit Vollausstattung, der kostet Liste ueber 40.000 Euro.

Zitat:

Original geschrieben von ZX81

Fuer das Geld bekommt man keinen GTI mit Vollausstattung, der kostet Liste ueber 40.000 Euro.

Naja, alles was man braucht 😁

Auf den ganzen kleinkram kann man ja verzichten 😁

DSG, Leder, Xenon,Tempomat,18 Zöller,Standheizung,PDC, MFD2,Multifunktionslenkrad,Climatronic,MAL sind knapp 35t Euro.

Denke das reicht für den Begriff Vollausstattung 😁

Zitat:

Original geschrieben von Lilalover

Wegen den Felgen }> so gibt es die NICHT bei VW Individual...denn alle Felgen für den Golf sind 16 oder 17 Zoll und die Vvon VW Individuall bzw die großen für den GTi sind nur 7,5 x 18...der Speed hat als einziger die in 8 x 18...

Kurz gefasst: Nö.

Laut

Jetta

-Zubehörprospekt auf Seite 8 sind die Visions 8Jx18 Zöller (keine Ahnung, warum die nicht im Golf-Prospekt stehen). Nur die Schraubenkappen haben halt die Wagenfarbe... ;-)

Cheers
Meidscha

Also die Farbe gibt es NICHT beim GTi - bin gerade vom Wörthersee zurück und hab da mit den Leuten geschwätzt die das Ding bauen... es gibt definitiv pro Farbe nur 100. Die Auspuffanlage ist anders wie beim R32 (die Endrohre vom R32 sind gerade die vom Speed gehen leicht rund mit der SToßstange mit) die Heckscheibe gibt es nicht, den 300km/h Tacho gibt es (zumindest beim Diesel) nur im Speed, die Spiegel gibt es nicht und die Innenausstattung in Wagenfarbe (mit Nähten usw.) auch nicht...UND als größtest + }> es ist ne limitierte Auflage...vom GTi fahren am See schon soooo viele rum, aber es war nur 1 Speed da :-)

PS: muß mir mal das Prospekt vom Jetta besorgen... hätte ja gern die Felgen wie sie sind aber in 8J x 19

Deine Antwort