Golf "Speed" ein Ladenhüter ?
Fährt eigentlich irgendwer einen Golf Speed oder hat zumindest
mal einen gesehen ?
Für Schnellentschlossene hier noch der Witz des Tages
http://www.mobile.de/SIDkBu.iWgL1yNQrQBvpQZg3A-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1147699847A1Iindex_cgiD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B20%81P-t-vCaMiMkMoQuSeUnVb_X_Y_x_y~BSRA6D1100B14E25200ESpeedBGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=20&id=11111111208797623&
Das lächerliche Ende der Fahnenstange auf mobile.de 🙂
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von faceman22
Hab erst gedacht, er wäre holländisch..... 😉
Dann passt ja die Farbe perfekt für den Wagen... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dieselhasser
@Trollfan
Nein, doch nicht etwa GTI Nummer 347800 von 1244927 - ich zahl dir 79.000 !!!!!
DEAL 😁
Meine Bankverbindung ist unterwegs 😁
Frag doch bitte mal an, ob der Papst der Erstbesitzer war.
Ähnliche Themen
Mein Freundlicher hat auch einen Speed..
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Hier isser.. 35T€.
Seht in natura richtig lecker aus!
und dann wundern die sich das die keine autos verkaufen, da kriegste doch schon nen r32 für das geld!!!
Zitat:
Original geschrieben von herr b
und dann wundern die sich das die keine autos verkaufen, da kriegste doch schon nen r32 für das geld!!!
Und noch einen Flaschenöffner aus Edelstahl.
wieso? 😉
viele nehmen doch lieber viel Ausstattung als einen großen Motor, naja trotzdem ganz schön happich :P
Zitat:
Original geschrieben von ERIBE
Und noch einen Flaschenöffner aus Edelstahl.
Wer hat den denn nicht ??? 😁
Das sind ja schon 2 von 100,die direkt beim Händler und nicht beim Kunden gelandet sind^^.
Kein Wunder das die so schnell alle verkauft waren. Die haben Händler geordert um sie überteuert an einen dummen zu verkaufen^^.
Flaschenöffner
Zitat:
Original geschrieben von super_GTI
Wer hat den denn nicht ??? 😁
Die Ausführungen (Trendline) mit Becherhalter statt Ablagebox in der Mittelkonsole.
Mein Händler hat einen orangenen Speed mit Dieselmotor als Vorführwagen und einen gelben FSI im Verkaufsraum. Die stehen wie bleierne Enten, keiner kauft sich diese überteuerten Enten. Der Diesel kosten knapp 38.000€. Habe für meinen R gerade 34.000 (inkl. Nachlass) gezahlt.
Bei meinem Autohändler steht auch noch so ein Ding rum ;-)
Wenn ich richtig gesehen habe sind bei Mobile.de 20 Stück zu verkaufen von 100!? Da hat VW sich ordentlich verkalkuliert, das Ding ist dermassen teuer... wobei ich glaube dass aufgrund der geringen Stückzahl kaum kein niedriger Preis zu realisieren wäre!?
Aber wo ist der Sinn!? Ein R32 mit der Sonderlackierung sieht genauso aus, bietet mehr und ist billiger!?!?
Zitat:
Original geschrieben von KLON
Bei meinem Autohändler steht auch noch so ein Ding rum ;-)
Wenn ich richtig gesehen habe sind bei Mobile.de 20 Stück zu verkaufen von 100!? Da hat VW sich ordentlich verkalkuliert, das Ding ist dermassen teuer... wobei ich glaube dass aufgrund der geringen Stückzahl kaum kein niedriger Preis zu realisieren wäre!?
Aber wo ist der Sinn!? Ein R32 mit der Sonderlackierung sieht genauso aus, bietet mehr und ist billiger!?!?
Würde behaupten, das die Speed Autos nicht viel teurer sind in der Herstellung als die Normalen Gölfe.
Denn die Autos sind ja Azubi Gölfe und die haben die Autos quasi als Lerneffekt verändert.
Quasi Teil der Ausbildung.
Und wenn man dann die eigentlichen Ausbildungskosten nicht miteinbezieht (weil die so oder so vorhanden sind),dürften sich die Kosten in Grenzen halten.
Denn die meisten Sachen sind ja eh im VW Regal zu finden.
Chromspiegel, Auspuff + Heckschürze (vom R32,oder?),Front usw, ist ja keine Eigenkreation.
Re: Flaschenöffner
Zitat:
Original geschrieben von ERIBE
Die Ausführungen (Trendline) mit Becherhalter statt Ablagebox in der Mittelkonsole.
Echt, hat das nur der? Also ich find nen Becherhalter (Sind ja 2/3 - je nach Größe des Bechers) klasse 😁
Flaschenöffner brauch ich nicht, ich trink lieber aus Bügelflaschen.
Ich war mal in Esslingen bei beinen VW-AH dort stand auch ein "Oranje-Golf" aber für 32.900 Euro - glaube eher, das es ein R32 war.