GOLF Sondermodell Join
Hab gerade gesehen, dass die ersten Golf /Sportvan als Sondermodell JOIN bei mobile im Vorverkauf stehen, Bilder werden wohl in den nächsten Tagen folgen. Würde mich freuen, wenn wir hier starten, die neuesten Infos dazu austauschen. Das Plus-Paket dürfte interessant sein. Wer hat welche Infos?
Beste Antwort im Thema
Der heißt Joint und hat einen extra großen Aschenbecher
175 Antworten
Schade wie gehabt und befürchtet kein Ergo Active Sitz..
Also weiter oben wurden ja Bilder von einem Join gezeigt und der hatte kein ACC. @Diabolomk
Ich verstehe gerade nicht, warum das Proaktive Insassenschutzsystem daran gekoppelt ist. Das Radar ist ja vorhanden.
Und wenn ich das richtig sehe, dann kann man das nicht mal zum Plus Paket dazu nehmen also ACC. Da das eine das andere Paket ausschließt
Ähnliche Themen
Ach geht doch für über 300€
Zitat:
@GolfVII-Reida schrieb am 14. Dezember 2017 um 10:57:03 Uhr:
Ach geht doch für über 300€
Ja, leider. Ich brauche es nicht. Aber ohne den Aufpreis wäre der Weg zur Lenkradheizung kurz.
Und die Dekoreinlagen sehen zumindest im konfigurator naja aus. Soll das auch um den Tacho so grau sein?
Kann es sein, das es das Blue Dusk nicht für den Sportsvan gibt?
Zitat:
@MacMoe schrieb am 14. Dezember 2017 um 06:02:51 Uhr:
Da könnte beim Pluspaket ein Fehler im Konfi zu sein. In der Auflistung des Paketes ist das Pano nicht aufgeführt. Schaue ich mir die Bilder an, ist der Golf mit Schiebedach abgebildet. Ich vermute, dass das SD im Pluspaket drin ist. Das wäre preislich sehr interessant. Meine Rechnung sieht so aus:
2.050 euro Aufpreis - 335 euro (Licht-/Sichtpaket) = 1.725 euro (für insbes. 17 Zoll Madrid + dyn.LED + Pano= preislich interessant)
Im Konfigurator nicht.
Plus-Paket enthält lt. diesem nur ALS und die Felgen. Und kostet nen Hunderter mehr als beim Sound, wo noch Dynaudio mit drin war.
Konfiguriere ich den Join genauso wie meinen Sound so kommt der bei mir 840€ teurer raus beim Listenpreis als meiner Liste kostete. Dafür bleiben die NSW wohl drin, die zeigt der Konifgurator zumindest an und ich habe ja schon einen gesehen mit LED SW und NSW. Wobei ich nicht weiß ob der ALS hatte, aber beim Sound verlor man ja schon mit den einfachen LED SW die NSW.
Zitat:
@auto-hobbit schrieb am 14. Dezember 2017 um 20:33:51 Uhr:
Zitat:
@MacMoe schrieb am 14. Dezember 2017 um 06:02:51 Uhr:
Da könnte beim Pluspaket ein Fehler im Konfi zu sein. In der Auflistung des Paketes ist das Pano nicht aufgeführt. Schaue ich mir die Bilder an, ist der Golf mit Schiebedach abgebildet. Ich vermute, dass das SD im Pluspaket drin ist. Das wäre preislich sehr interessant. Meine Rechnung sieht so aus:
2.050 euro Aufpreis - 335 euro (Licht-/Sichtpaket) = 1.725 euro (für insbes. 17 Zoll Madrid + dyn.LED + Pano= preislich interessant)
Im Konfigurator nicht.
Plus-Paket enthält lt. diesem nur ALS und die Felgen. Und kostet nen Hunderter mehr als beim Sound, wo noch Dynaudio mit drin war.Konfiguriere ich den Join genauso wie meinen Sound so kommt der bei mir 840€ teurer raus beim Listenpreis als meiner Liste kostete. Dafür bleiben die NSW wohl drin, die zeigt der Konifgurator zumindest an und ich habe ja schon einen gesehen mit LED SW und NSW. Wobei ich nicht weiß ob der ALS hatte, aber beim Sound verlor man ja schon mit den einfachen LED SW die NSW.
Werde - wenn ich es zeitlich hinkriege - zum Freundliche dackeln, um mir insbesondere die Infos zum Schiebedach zu besorgen. Ohne SD wäre das Pluspaket nicht lohnenswert. Ich schau ansonsten morgen nochmal im Konfi nach.
Der Golf 7 ist ja schon in die Jahre gekommen. Da wird zum Schluss eigentlich immer etwas mehr in die SM reingepackt. So läuft das Geschäft. In der Grundausstattung ist in der Summe etwas mehr drin. Mit dem Pluspaket ohne SD wäre das Paket viel zu schmal geschnürt.
Ohne SD ist im Plus Paket aber noch AppConnect und Sprachsteuerung. Macht es nicht zwingend attraktiver.
... ansonsten kommen die in der Werbung doch niemals auf einen FIKTIVEN und riesigen Kostenvorteil von zum Beispiel
××××××× 3.850 € xxxxxxx mit der kleinen Fußnote (...z.B. Preisvorteil ergibt sich beim Erwerb des Plus-Paketes bei entsprechender Ausstattung auf Basis eines vergleichbaren Golf Trendline) .... So oder so ähnlich
Zitat:
@Diabolomk schrieb am 14. Dezember 2017 um 21:21:08 Uhr:
Ohne SD ist im Plus Paket aber noch AppConnect und Sprachsteuerung. Macht es nicht zwingend attraktiver.
Sehe ich auch so.
Zitat:
@the_raceface schrieb am 14. Dezember 2017 um 19:08:47 Uhr:
Kann es sein, das es das Blue Dusk nicht für den Sportsvan gibt?
In der Farbauswahl ist die Farbe (noch) nicht zu finden. Aber auf dem Eingangsfoto (Werbefoto) ist er doch in dem Blau, oder? Die Farbe kommt bestimmt noch ...
Zitat:
@MacMoe schrieb am 14. Dezember 2017 um 21:23:16 Uhr:
... ansonsten kommen die in der Werbung doch niemals auf einen FIKTIVEN und riesigen Kostenvorteil von zum Beispiel
××××××× 3.850 € xxxxxxx mit der kleinen Fußnote (...z.B. Preisvorteil ergibt sich beim Erwerb des Plus-Paketes bei entsprechender Ausstattung auf Basis eines vergleichbaren Golf Trendline) .... So oder so ähnlich
Hätte doch bei VW mal vorher reinsehen sollen. Da steht was von Preisvorteil von bis zu 2.800 euro. Das kann nur der ohne Plus-Paket sein. Wenn das der (sowieso unechte) angepriesene Vorteil der bisherigen Werbung der letzten Jahre folgend wäre, wäre das ja lächerlich. In der späteren Werbung steht da bestimmt ein viel höherer "Kundenvorteil". Wenn nicht, werden die bestimmt nicht genug Käufer vom Sofa zum Freundlichen locken können. Da legen die Marketingstrategen auf den Plakaten und den Fernsespots sicher noch nach.