ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf RD 2.0 TDI Biturbo 204 PS

Golf RD 2.0 TDI Biturbo 204 PS

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 1. März 2013 um 12:30

Hallo zusammen,

laut der aktuellen Autozeitung ist ein Golf RD 2.0 TDI Biturbo 204 PS geplant, der nach dem Golf 7 R kommen soll.

Gibt es dazu noch andere Infos?

Weiterhin soll ein neuer Biturbo mit 230 PS im neuen Passat kommen...

Falls ein Golf RD mit 204 PS kommen sollte, dann aber so wie der R mit Allrad (im Vergleich zum Cabrio R) .:cool:

Beste Antwort im Thema
am 12. August 2014 um 16:25

Zitat:

Original geschrieben von micsto

Sound? Check!!

Rohre? Check!!

Leistung? aäääääääähm.... :D

Also mir wär's peinlich, mit einem grollenden 4-Ender rumzufahren, der noch nicht mal einem Wald- und Wiesen-GTI davonfahren kann. Das Schaf im Wolfspelz :D

Das ist wie bei einer anscheinend gutaussehenden Frau, die dann zuhause erstmal diverse Prothesen abnimmt, bevor es zur Sache geht :eek: :p

Lieber micsto,

manchmal lassen mich deine Beiträge an deiner geistigen Reife zweifeln. Dieser gehört dazu.

Gruß

warzennase

616 weitere Antworten
Ähnliche Themen
616 Antworten

Sound? Check!!

Rohre? Check!!

Leistung? aäääääääähm.... :D

Also mir wär's peinlich, mit einem grollenden 4-Ender rumzufahren, der noch nicht mal einem Wald- und Wiesen-GTI davonfahren kann. Das Schaf im Wolfspelz :D

Das ist wie bei einer anscheinend gutaussehenden Frau, die dann zuhause erstmal diverse Prothesen abnimmt, bevor es zur Sache geht :eek: :p

Du siehst doch, ich fahre mit einem Tiguan rum - mir ist nichts peinlich!

Ein Tiguan ist halt ein Tiguan, was soll daran peinlich sein?

Ein Bling-Bling-Brumm-Brumm-Showcar ohne entsprechende Leistung kann hingegen schnell zur Lachnummer werden ;)

Zitat:

Original geschrieben von micsto

Ein Bling-Bling-Brumm-Brumm-Showcar...

Habe ich auf den Garagen-Bildern (die ja diese Diskussion entfacht haben) nicht erkannt. Aber ich glaube, das führt hier zu nichts. Jeder, wie er mag.

4 Rohre sind sogar Bling-Bling-Bling-Bling :D

Und der Lautsprecher im Auspuff sorgt für Brumm-Brumm.

Wer's mag - bitte.

Für mich wär' das nix, weil die Leistung dazu nicht passt.

Zitat:

Original geschrieben von micsto

Sound? Check!!

Rohre? Check!!

Leistung? aäääääääähm.... :D

Also mir wär's peinlich, mit einem grollenden 4-Ender rumzufahren, der noch nicht mal einem Wald- und Wiesen-GTI davonfahren kann. Das Schaf im Wolfspelz :D

Das ist wie bei einer anscheinend gutaussehenden Frau, die dann zuhause erstmal diverse Prothesen abnimmt, bevor es zur Sache geht :eek: :p

Na....gut das ich bei meinen 5er kein M-Paket genommen habe. Nicht das er schneller ausschaut als er eigentlich ist....... Und hoffentlich ist der mittige Auspuff bei meinem Mini nicht zu viel des guten....

Der GTI ist jetzt auch keine Ausgeburt eines Sportwagen und auch nicht das Maß aller Dinge..

Was ich nur damit sagen wollte, das VW sich wirklich mühe gegeben hat einen schönen GTD zu bauen. Nur beim Heck waren denen die Ideen ausgegangen.... Würde gerne eine art GTI Heck haben....oder sonst irgendetwas...und wenn es vier Rohre sind.... Nur schöner wie die zwei kleinen in der Ecke.

Grüße!

also diese 4 Rohre sind auch nicht mein Ding, auch beim R finde ich sie unpassend, da gefielen mir die 2 Rohre in der Mitte vom R 32 doch wesentlich besser

am 12. August 2014 um 16:25

Zitat:

Original geschrieben von micsto

Sound? Check!!

Rohre? Check!!

Leistung? aäääääääähm.... :D

Also mir wär's peinlich, mit einem grollenden 4-Ender rumzufahren, der noch nicht mal einem Wald- und Wiesen-GTI davonfahren kann. Das Schaf im Wolfspelz :D

Das ist wie bei einer anscheinend gutaussehenden Frau, die dann zuhause erstmal diverse Prothesen abnimmt, bevor es zur Sache geht :eek: :p

Lieber micsto,

manchmal lassen mich deine Beiträge an deiner geistigen Reife zweifeln. Dieser gehört dazu.

Gruß

warzennase

Zitat:

Original geschrieben von GT Ingo

also diese 4 Rohre sind auch nicht mein Ding, auch beim R finde ich sie unpassend, da gefielen mir die 2 Rohre in der Mitte vom R 32 doch wesentlich besser

Soll ja mit dem R400 wieder kommen .

Da bin ich Voll bei Dir ! Die mittigen R-Rohre waren schon ein Erkennungsmerkmal .

... obwohl , man kann ja im VW-Shop Mittige kaufen . :D

Gruß Kurt

Zitat:

Original geschrieben von GT Ingo

Zitat:

Original geschrieben von yellow84

ich weiß ja nicht, ob das hierher passt. Heute morgen bin ich über folgende GTD-Ansammlung in einer Münchner Tiefgarage gestolpert. Die Endrohre haben mich dann doch etwas erstaunt :confused:

hast du mal einen Blick in die Autos geworfen, oder dir die GTD überhaupt mal näher angeschaut ? Interessant wären Bremsen, Tacho und ein Blick unter den Autos, ob Allrad vorhanden ist;)

bin ab Sonntag wieder vor Ort, vielleicht stehen sie ja noch, also ich nehm schon mal mit:

- Tacho

- Bremsen (was genau bzw. woran erkenne ich die Performance Bremsen? hat der normale GTD rote Bremssättel? Beschäftige mich mehr mit dem Octavia RS TDI, daher die Frage...)

- Schaltkulisse (4Motion?)

noch mehr? :D

Zitat:

Original geschrieben von yellow84

- Bremsen (hat der normale GTD rote Bremssättel?)

mal ja, mal nein... es kommt halt darauf an, ob das Sport & Sound-Paket verbaut ist... ;)

am 15. August 2014 um 17:54

Golf RD240 Ps kommt im Golf 2017

Zitat:

Original geschrieben von micsto

Also mir wär's peinlich, mit einem grollenden 4-Ender rumzufahren, der noch nicht mal einem Wald- und Wiesen-GTI davonfahren kann. Das Schaf im Wolfspelz :D

Das ist wie bei einer anscheinend gutaussehenden Frau, die dann zuhause erstmal diverse Prothesen abnimmt, bevor es zur Sache geht :eek: :p

Sie kann ja trotzdem gut abgehen :D.

j.

Zitat:

Original geschrieben von micsto

Also mir wär's peinlich, mit einem grollenden 4-Ender rumzufahren, der noch nicht mal einem Wald- und Wiesen-GTI davonfahren kann. Das Schaf im Wolfspelz :D

Das ist wie bei einer anscheinend gutaussehenden Frau, die dann zuhause erstmal diverse Prothesen abnimmt, bevor es zur Sache geht :eek: :p

Soll ja bei einigen Männern eher umgekehrt sein : Die schnallen sich die Prothese um , bevor es zur Sache geht ! ;):D

*DuckundWeg*

Gruß Kurt

Zitat:

Original geschrieben von golf7r20

Golf RD240 Ps kommt im Golf 2017

woher kommt die Info und ist sie verlässlich ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf RD 2.0 TDI Biturbo 204 PS