Golf R32 Kauf oder nicht

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Möchte mir den neuen R32 holen aber ich weiss noch net so genau!!!Könnt ihr mir Tips geben einfach alles,vom Fahren,vom Spritverbrauch,einfach alles.
Wieviel braucht er bei normaler Fahrweise Sprit und wieviel bei Volllast.Wer einen hat kann ja seinen Bericht mir schreiben wie er zufrieden damit ist.?!!
HAb hier im Forum mich schon durchgelesen aber meine Fragen würden nur teilweise beantwortet.
Möchte einfach alles wissen,vom Fahrgefühl,vom Spritverbrauch,vom spass her,einfach alles um den r32?!!

Wär sehr lieb wenn ihr mir helfen könntet und mir tips geben könntet

mfg

58 Antworten

du wirst deine Freude an dem Wagen haben!!

einfach ein geniales Auto

Zitat:

Original geschrieben von maino

du wirst deine Freude an dem Wagen haben!!

einfach ein geniales Auto

Nenene, genial wärs, wenns kein Golf und VW wäre 😁😁

Gerade das finde ich aber wieder genial...weil ein BMW oder Benz mit 250 PS sind ja nichts Aussergewöhnliches

Und ich hab eben lieber ein eher dezentes Auto von der Optik her, das mal für ne Überraschung gut ist...😁

Zitat:

Original geschrieben von Moore99

Gerade das finde ich aber wieder genial...weil ein BMW oder Benz mit 250 PS sind ja nichts Aussergewöhnliches

Und ich hab eben lieber ein eher dezentes Auto von der Optik her, das mal für ne Überraschung gut ist...😁

Absolute Zustimmung!!!

Für meine 40 Mille hätte ich auch einen 1 Jahr alten Prestige Wagen wie einen 745I/545i oder S4/S6 oder Touareg oder 350 SE bekommen.

Aber gearde DAS wollte ich nicht

Ähnliche Themen

Zitat:

S4/S6

Finde gerade das Audi´s S-Modelle oder der R sich wirklich nicht viel nehmen was das Thema Prolligkeit anebtrifft. MEINE Meinung 🙂

naja

ein Audi A4 bzw A6 hat doch wesentlich mehr Prestige wie ein GOLF??

Der r32 wird von 90% der Betrachter als Golf bewertet.

Und genau das Understatmant wollte ich

Zitat:

Absolute Zustimmung!!!

Für meine 40 Mille hätte ich auch einen 1 Jahr alten Prestige Wagen wie einen 745I/545i oder S4/S6 oder Touareg oder 350 SE bekommen.

Bin ich absolut anderer Meinung.

Der C Klasse AMG oder der S4,S6 sind viel schwerer für die Normalbevölkerung als 350PS + Auto erkennbar, wie der R32 als normaler Golf.

@trollfan

dann meinst du also dass ein R32 mehr Prestige hat wie ein S4/S6 oder AMG DC???

Zitat:

@trollfan

dann meinst du also dass ein R32 mehr Prestige hat wie ein S4/S6 oder AMG DC???

Natürlich nicht. Jeder 150 PS A4 hat mehr Prestige als der R32.

Das liegt halt daran,das ein A4 mehr Prestige besitzt als ein Golf.

Edit: Habe falsch gequotet oben.WOllte einfach aussagen, das ein C Klasse AMG,S4 usw deutlich mehr Understatement haben als ein R32.

gerade vorhin im a-klasse forum gelesen ^^

Zitat:

R32 - ist doch bloß ein GOLF!

😉

Echt, hat die A-Klasse sogar ein eigenes Forum, wow, ist ja ein Ding. Auto nicht erwachsen, aber das schon, nicht schlecht. 🙂

Zitat:

Absolute Zustimmung!!!

schon erstaunlich. ich hätte glaub ich nicht gezögert, den golf z.b. gegen was entsprechendes zu tauschen (wertigkeit und gesamte haptik). aber so untercshiedlich können beweggründe sein.

Zitat:

Absolute Zustimmung!!!

(...)

Ne für einen ein Jahre alten reichts nicht. Für einen neuen 750i bekommt man auch 2 R32... Cooler vergleich 🙂

Es war auch nicht die Rede von einem 750i😉

@ maino,

hast du das R32 Emblem auf der Heckklappe?

Deine Antwort