Golf R Cabrio ab 2013
Was ist das denn für ein Unsinn ....
VW bringt ab 2013 ein Golf R Cabrio , aber auf Basis Golf VI .....
den es dann schon lange nicht mehr gibt ( leider )
http://www.bild.de/.../golf-cabrio-erlkoenig-25423436.bild.html
Beste Antwort im Thema
Ich schließe deswegen darauf, weil das Cabrio auf der verstärken Frontantriebs-Bodengruppe aufbaut und man sicher nicht wegen diesem Nischenmodell auch nochmal die Allrad-Bodengruppe verstärkt.
Gleiches gilt ja auch beim Scirocco, der sich die Bodengruppe mit dem Eos teilt.
95 Antworten
Zitat:
@Ralle180 schrieb am 19. Mai 2015 um 16:40:28 Uhr:
Man kann das R-Cabrio nicht mehr konfigurieren, somit fällt eine Neubestellung aus.Zitat:
@kawandy85 schrieb am 19. Mai 2015 um 16:05:09 Uhr:
nur weils nicht mehr gelistet ist, heißt das nicht dass man es nicht mehr bestellen kann, 😉alles schon erlebt
Sicher stehen noch Neufahrzeuge "auf Halde", aber sind die auch so ausgestattet, wie ich es möchte?
Ich denke eher nein.
Also...doch einen gebrauchten mit der Wunschausstattung suchen...
ich konnte meinen auch nicht so konfigurieren wie er jetz dasteht,
und im Prospekt gabs die Kombi so auch nicht,
wurde sogar darauf Hingewiesen dass der Konfi oft nicht passt 😉 war nur n Denkanstoß um mal eventuell bei nem GUTEN Verkäufer nachzufragen.
Zitat:
@Ralle180 schrieb am 20. Mai 2015 um 20:27:02 Uhr:
Ein GUTER Verkäufer kann auch nicht ändern, dass das Fahrzeug nicht mehr gebaut wird. 😉
Außer es ist nicht mehr gelistet, aber dennoch bestellbar, bei Nachfrage durch den Kunden 😉
Zitat:
@Ralle180 schrieb am 19. Mai 2015 um 14:26:46 Uhr:
Ich finde es schade, dass der raus ist.
Das wäre mein nächster gewesen...nun muss ich doch wieder zu einem gebrauchten greifen...
Och....meiner ist noch nicht angemeldet......🙄 😉 😛