golf r auspuff

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Guten Tag ich hab volgende frage

ich will mir ein golf 6 gti holen aber der auspüff gefält mir nicht ganz so gut jetzt wollte ich wissen ob der auspuff vom golf6 r drauf passt oder ihrgendwas verändern müsste. Wenn das geht würde ich vom fächerkrümmer bis zum endtopf natürlich tauschen und wie siehts aus kann mir einer die info geben ich sag schon mal danke im vorraus

Beste Antwort im Thema

Satzzeichen bzw. Groß-/Kleinschreibung machen das alles besser lesbar oder gibts am Smartphone keine Umschaltung?

17 weitere Antworten
17 Antworten

Meld dich einfach mal im golf 6 gti forum an. Dort sind mehrere tuning teile Händler unterwegs.
Einfach da mal deine frage stellen.
Ich denke es wird besser sein eine extra gebaute anlage drunter zu bauen mit golf r optik endschalldämpfer.

Denn es gibt ein problem mit einem orig.golf r endschalldämpfer. Er hat orig. Ab werk eine klappensteurerung am rechten Rohr. Doch diese ansteuerung dafür hat ein gti nicht, egal welcher. Man kann die klappe deaktivieren und immer offen fahren, doch das ist dann wohl ein problem beim TÜV wenn das garnicht angeschlossen ist am endschalldämpfer.

ok danke dann guck ich dort mal vll können die mir da weiter Helfen

Bin da voll Tom84 'er's Meinung.
Kauf dir ne Anlage mit ABE/TÜV, die gibt es oft auch im Paket mit der Heckschürze/Diffusor für den GTI.
Dann hast du keinen Stress und den Unterschied erkennt man vielleicht höchstens wenn du direkt neben einem R stehst. Alles andere kostet nur unnötig viel Geld bis es funktioniert, und dann bekommst du es nicht eingetragen...?!

Deine Antwort