golf plus oder passat variant ?
Eure Meinung würde mich mal interessieren was mehr Sinn macht....golf plus (Hauspreis 20.300 €) oder dann gleich einen Passat Variant R-Line (23.456 €) . Beide mit den 90 kw TSI Motoren.
Stand jemand evtl. bereits vor der gleichen Kaufentscheidung. Preislich ist es schon eine Überlegung wert.
Was denkt ihr ?
17 Antworten
Moin,
Caddy is nix 🙂. Der neue soll ein wenig länger gefahren werden und da Kinder erst in 1-2 Jahren angedacht sind, möcht ich solange noch bissl Spass haben 🙂. Da ich aber in 1 oder 2 Jahren nicht wieder ein Auto kaufen muss, brauch ich halt eines womit man beides haben kann, Spaß allein (oder zu zweit 😉) oder eben Kinderwagen + Einkäufe + Kleinkind unter bekommt.
Hallo zusammen,
Kinderwagen kriegst du immer rein. Egal ob Golf Golf Plus und in die Variants eh. Interessant wird es wenn's mit Sack und Pack in den Urlaub gehen soll. Dann bleibt eigentlich nur der Kombi oder Touran übrig.
Gruß Ritti
War heute mal bei nem 2ten 🙂 und hab mir da mal den Variant und den Golf nochmal angeschaut. Leider sind hier auch fast alle Wagen weg und ich könnt noch mit nem GDT Probefahrt machen oder nem Rocky äähhh scirocco bezüglich Motor oder Fahrwerk. Voll dooooof. Lustig ist auch wie unterschiedlich die Autohäuser die Angebote gestalten. Der eine Schreibt Seinen "normalen Preis" + Sonderausstattung auf das Angebot und sagt mit bekomme 10% + AFP + VWPP, der andere schreibt gleich seinen Hauspreis inkl. 10% hin, die Sonderausstattung wird nur aufgelistet und hat keine Preise und unten nochmal Gesamtpreis - Prämien + Zulassung, Abholung etc.
Naja ich bin nun soweit, das ich mich zwischen dem Golf 1,8 Sondermodell und dem Golf Variant 1,4 entscheiden muß. Beide in Highline Ausstatung + paar Extras. Komplett macht das nen Unterschied zwischen beiden von knapp 2000€ bei gleicher Ausstatung. Nun brauch ich nur paar Infos vom Highline 🙂