Golf Krankheit?
Hi,
kann mir evtl. jemand sagen, ob es eine Krankheit vom Golf 4 ist, dass die Benzinpumpe kaputt geht?! Dnn pbernimmt ja ggf. VW die Rechnung dafür 😉
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fitsch_der_Bayer
Rost an der Kofferaumklappe beim Variant ...
(um zur Ausgangsfrage zurückzukommen)
ich hab mir schon sagen lassen das war nicht die anfangsfrage😛
Zitat:
Original geschrieben von Fitsch_der_Bayer
Rost an der Kofferaumklappe beim Variant ...
(um zur Ausgangsfrage zurückzukommen)
hä? was hattn der kofferraum damit zu tun O_o
Zitat:
Original geschrieben von Malle2000
ich hab mir schon sagen lassen das war nicht die anfangsfrage😛
Ich glaub uns anderen verschweigt der Browser etwas. 🙂🙂
Lese da nur was von Benzin und deren Pumpe.
Ähnliche Themen
oh mann, was für zeiten...???? Das wär ein doppelter von meinem Lehrlingslohn anno 1999. Ich hatte damals einen 8 Jahre alten Jetta 2. Was für ein Horror hätte der das damals gehabt.
Das Benzin ging damals für 1Mark45 durch die Säule. Und die Versicherung für 850Mark im Jahr. Nur war halt weniger Elecktronik am Auto dran. War ein zuverlässiger Wagen.
Deswegen setze ich auch auf den G4. Wird wohl ähnlich. Hoffentlich bleibt meine Benzinpumpe heile. 🙂 .
Auto fängt eben mit A an und hört mit o auf.
Ahh, ohhh...
Viel Glück mit deinem Golf
Zitat:
Original geschrieben von chrisugebauer
oh mann, was für zeiten...???? Das wär ein doppelter von meinem Lehrlingslohn anno 1999. Ich hatte damals einen 8 Jahre alten Jetta 2. Was für ein Horror hätte der das damals gehabt.
Das Benzin ging damals für 1Mark45 durch die Säule. Und die Versicherung für 850Mark im Jahr. Nur war halt weniger Elecktronik am Auto dran.
´naja man kann ja die zeiten heute auch nicht mit denen von "früher" vergleichen.. mein dad hat auch für 50 pfennig getankt 😁
Zitat:
Original geschrieben von TopForce
Und mein Opa für 20 Pfennige 😁.
Ist schon ne sauerei was die mit uns da abziehen 😠.
ja nur man kann da auch nich wirklich was dran ändern, weil es immer welche gibt de zu den preisen tanken... wenn ma alle konsequent wärn un des audo stehn lassn würden.. aba nööö.. naja what ever..
die benzinpumpen gehen auch schon mal im alter beim golf 3 kapott. das ist nix neues.
auch der preis für so ein teil. sollten es die gleichen sein wie beim golf 3 würde ich es gebraucht mal damit versuchen. denke mal die sind ähnlich. vielleicht durch ne kleine umbau massnahme auch im golf 4 verwendbar. ich habe für meine 13 euro auf ibäh bezahlt und die schnurrt heute noch und es beste ist die alte die ihren dienst verweigerte kam wieder. die sollte man nicht immer gleich weg schmeissen. hab schon verrückte sachen erlebt über totgesagte teile. schau mich hier mal ein bischen um um über krankheiten meines nächsten golfs schon mal einiges zu wissen. das wird aber wenn nur der 2.0 lt GTI werden. die motorrisierungen im Golf 4 finde ich mitunter nicht so gut. zu wenig Hubraum und zu viel Leistung
Zitat:
Original geschrieben von crimsonidol7
die benzinpumpen gehen auch schon mal im alter beim golf 3 kapott. das ist nix neues.
auch der preis für so ein teil. sollten es die gleichen sein wie beim golf 3 würde ich es gebraucht mal damit versuchen. denke mal die sind ähnlich. vielleicht durch ne kleine umbau massnahme auch im golf 4 verwendbar. ich habe für meine 13 euro auf ibäh bezahlt und die schnurrt heute noch und es beste ist die alte die ihren dienst verweigerte kam wieder. die sollte man nicht immer gleich weg schmeissen. hab schon verrückte sachen erlebt über totgesagte teile. schau mich hier mal ein bischen um um über krankheiten meines nächsten golfs schon mal einiges zu wissen. das wird aber wenn nur der 2.0 lt GTI werden. die motorrisierungen im Golf 4 finde ich mitunter nicht so gut. zu wenig Hubraum und zu viel Leistung
naja n gti is für meine verhältnisse einfach zu teuer in der unterhaltung.. bin ja noch fahranfängerin.. nur durch meinen dad kann ich auf 30% fahren und da sind schon steuern und versicherungen so teuer =( wollte damals auch lieba n polo.. n 6n .. (aba des neuere modell mit den eckigen scheinwerfern!!) aber wie eltern halt so sind.. schnacken se eim n golf an.. (kann man ja mehr mit transportieren--> als wenn ich des mach -.-) naja aba weil se bank spielen muss man darauf halt eingehn.. auspuff un bremsbelege müssn auch bald neu..-.- alles für a**** nur kosten mit der scheiß karre!
Zitat:
Original geschrieben von Hinnag
Oder bei Fegro, da ist auch meist günstiger als woanders.
Bei uns in Varel haben die aber heute den Vogel komplett abgeschossen.
Heut morgen die Esso auf meinem Arbeitsweg 1,54 Super, 1,51 Diesel.
Feierabend die gleiche Esso 1,57 Super und 1,54 Diesel 😠
Wollte nur mal kurz los werden...habe heute zum ersten mal gesehen...1,50 benzin...1,51 diesel...ich könnt heulen...!
Wollte nur mal kurz los werden...habe heute zum ersten mal gesehen...1,50 benzin...1,51 diesel...ich könnt heulen...!tja das ja nich das erste ma, dass diesel teurer is als benzin 😁
@ Cabrioracer-Tr:
Danke für's Gespräch :-D
Mach uns doch erstmal ne lange nase 😉
War's letzte am Sonntag an der Esso hier vorbei in der Nähe gekommen. Benzin+Super 1,479 und Diesel 1,519!!!!
Gut das ich seit ein paar wochen Gase 😁