ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf Krankheit?

Golf Krankheit?

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 14:48

Hi,

kann mir evtl. jemand sagen, ob es eine Krankheit vom Golf 4 ist, dass die Benzinpumpe kaputt geht?! Dnn pbernimmt ja ggf. VW die Rechnung dafür ;)

Ähnliche Themen
50 Antworten
Themenstarteram 29. Mai 2008 um 13:37

Zitat:

Original geschrieben von Cabrioracer-Tr

1,20€ pro Liter in Luxemburg...

lol ja bring mir ma paar liter vorbei :D

am 29. Mai 2008 um 19:57

Gerade vor ner halbn std gleiche tanke 1,499S+B und 1,549Diesel!!!! Leider hatt ich kein fotoapparat dabei :-(

Themenstarteram 30. Mai 2008 um 4:45

Zitat:

Original geschrieben von Steman

Gerade vor ner halbn std gleiche tanke 1,499S+B und 1,549Diesel!!!! Leider hatt ich kein fotoapparat dabei :-(

ich glaubs dir auch ohne foto.. is hier ja nich anders ;)

Kraftstoffpreise Aral Tagesaktuell (Brutto und Netto) <= Bitte klicken

am 30. Mai 2008 um 8:26

Zitat:

Original geschrieben von Steman

@ Cabrioracer-Tr:

Danke für's Gespräch :-D

Mach uns doch erstmal ne lange nase ;)

War's letzte am Sonntag an der Esso hier vorbei in der Nähe gekommen. Benzin+Super 1,479 und Diesel 1,519!!!!

Gut das ich seit ein paar wochen Gase :D

Sorry fürs kurze OT...aber wieso steht auf deinen Visioflex GM drauf??

am 30. Mai 2008 um 12:37

@Golfanatiker

Sach ma so: hatte davor einen Astra G Kombi (nicht haun! :) ) der voll das Montagsauto war - Opel halt.... Die Wischer waren 4Wochen alt als das Steuergerät vom Airbag den Geist aufgegeben hatte und somit mir die Entscheidung für den Golf einiges leichter gemacht hatte. Auf dem Golf waren die billigen aus'm Aldi bestimmt drauf so wie sie aussahen und die Flat's passten von der Länge und Aufnahme perfekt. Will auch keine anderen Wischer mehr haben als diese Flat's... Hab schon mit diversen mittelchen probiert den Schriftzug wegzukriegen aber anscheinend hilft nur kratzen oder schmirgeln worauf ich kein Bock hab weil man dann das jedesmal quasi vor der Nase hat....

Deine Antwort
Ähnliche Themen