ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf Krankheit?

Golf Krankheit?

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 16:48

Hi,

kann mir evtl. jemand sagen, ob es eine Krankheit vom Golf 4 ist, dass die Benzinpumpe kaputt geht?! Dnn pbernimmt ja ggf. VW die Rechnung dafür ;)

Ähnliche Themen
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HoTpAnTs

Hi,

kann mir evtl. jemand sagen, ob es eine Krankheit vom Golf 4 ist, dass die Benzinpumpe kaputt geht?! Dnn pbernimmt ja ggf. VW die Rechnung dafür ;)

Eine Krankheit der Benzinpumpe ist mir nicht bekannt. Der Tankgeber, kann evtl. mal Probleme machen. So wie meiner es immer tut.

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 17:42

Ja damit hatte ich auch Probleme.. also die ham gesagt die Benzinpumpe und der Geber wären kaputt und haben den halt ausgetauscht. Teurer Spaß, deswegen wollt ich wohl wssen, ob VW davon irgendwelche Kosten übernimmt.

am 15. Mai 2008 um 18:50

denke nicht aber frag mal bei deinem :) nach...

viel zu selten das es ein Serienfehler sein soll.

Denke also NEIN. wohl billigen wässrigen CZ Sprit getankt :D

Themenstarteram 16. Mai 2008 um 6:14

LOL ja ne.. sollte man aba evtl ma tun bei den spritpreisen ~nörv~ 1,53 für ein liter super ~vogel zeig~ die ham doch echt ne macke!!!

am 16. Mai 2008 um 8:18

tja so lang man "die Kuh noch melken" kann.....:)

Zitat:

Original geschrieben von HoTpAnTs

en spritpreisen ~nörv~ 1,53 für ein liter super

?? Wo habe 1,39 Super bezahlt bei GO.

Themenstarteram 16. Mai 2008 um 13:26

Zitat:

Original geschrieben von pinkisworld

Zitat:

Original geschrieben von HoTpAnTs

en spritpreisen ~nörv~ 1,53 für ein liter super

?? Wo habe 1,39 Super bezahlt bei GO.

in Oldenburg bei Aral...

nagut da ist ok :D

Themenstarteram 16. Mai 2008 um 15:29

ne ok is des nich.. ich fahr schon fast inna reserve.. ich muss tanken =( und ich bin nur ne arme auszubildende =(

Hallo, ich bin aus CZ und habe keine probleme mit Benzinpumpe. Wenn man bei biligen Tankstellen tank vieleicht aber sonst nicht.

Zitat:

Original geschrieben von HoTpAnTs

Zitat:

Original geschrieben von pinkisworld

 

?? Wo habe 1,39 Super bezahlt bei GO.

in Oldenburg bei Aral...

Dann solltest du vielleicht mal bei einer Freien Tankstelle tanken..(Famila, Real,..) ;)

Grüße aus OL..

Nein, ich tanke bei JET

Oder bei Fegro, da ist auch meist günstiger als woanders.

Bei uns in Varel haben die aber heute den Vogel komplett abgeschossen.

Heut morgen die Esso auf meinem Arbeitsweg 1,54 Super, 1,51 Diesel.

Feierabend die gleiche Esso 1,57 Super und 1,54 Diesel :mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen