Golf Käufer beim Händler

VW Golf 5 (1K1/2/3)

An alle Golf Käufer, die ihr Auto nicht in Wolfsburg abholen, mal die Frage was habt ihr denn so für Überführung und Anmeldung abgedrückt?

Bei mir waren es hier in Berlin 660€

20 Antworten

Dürften so um die 550 Euro gewesen sein.

Re: Golf Käufer beim Händler

Zitat:

Original geschrieben von Lotwir

An alle Golf Käufer, die ihr Auto nicht in Wolfsburg abholen, mal die Frage was habt ihr denn so für Überführung und Anmeldung abgedrückt?

Bei mir waren es hier in Berlin 660€

das is ja Wucher 🙄

von B nach WOB wärs doch für Dich gar nicht so weit gewesen...

Re: Re: Golf Käufer beim Händler

Zitat:

Original geschrieben von Use Link

das is ja Wucher 🙄

von B nach WOB wärs doch für Dich gar nicht so weit gewesen...

Zumal es sicher ein schöner Spaß ist für den Lehrling nen neuen Wagen in WOB abzuholen.....

Lehrling???

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Lotwir

Lehrling???

Na der Chef vom Autohaus schickt den Lehrling im Auftrag des Kunden den Wagen in der Autostadt abholen. Dann kassiert er vom Kunden 600 € und bezahlt VW aber nur 185 €.

Von der Differenz hat er dann mit einer Abholung den Monatsgehalt des Lehrling raus. 😉

hm, wo hast Du denn das gehört oder gesehen?
Meinst Du, dass die den KM Zähler danach zurück schrauben oder wie?

Wenn soetwas Praxis wäre....dann hol ich doch lieber selber ab. Denn nen Lehrling von WB nach B mit nem neuen GTI...toll
Das sollte man im Vertrag ja eigentlich noch wandeln können?

wieso biste nich selber mit dem Zug nach WOB?

der Bahnhof in WOB ist direkt vor dem VW-Werk....

Zitat:

Original geschrieben von Use Link

wieso biste nich selber mit dem Zug nach WOB?
der Bahnhof in WOB ist direkt vor dem VW-Werk....

Wenn der Zug doch nur öfters fahren würde...

eben 😁

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Wenn der Zug doch nur öfters fahren würde...

Hallo,

Das kann ja wirklich nur ironisch geneint sein. Alle halbe Stunde hält in WOB jeweils ein Zug aus Richtung Berlin oder Hannover.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich mit dem Zug genauso schnell in WOB war als wenn ich mit dem Auto gefahren währe. Da ich vor meiner Abholung nie in WOB war wollte ich mir die Autofahrt zum Werk nicht zumuten.

Gruß
Bahrny

Zitat:

Original geschrieben von Bahrny

Hallo,

Das kann ja wirklich nur ironisch geneint sein.

ich würd sagen Du hast es erfasst 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bahrny

Alle halbe Stunde hält in WOB jeweils ein Zug aus Richtung Berlin oder Hannover.

Nicht alle Käufer kommen aus Richtung Berlin oder Hannover. Wenn man dann noch die Umsteigezeiten und ggf. schlechten Anschlußzeiten hinzurechnet, kann die Anreise schnell ziemlich zeitaufwendig werden.

aber der Thread wurde von jemandem aus Berlin eröffnet und die Frage war warum ER nicht den Wagen selbst abgeholt hat 😉

hat erst gar kein Interesse, aber mit dem Gedanken, dass ein anderer damit hierher fährt...

Deine Antwort