Golf Käufer beim Händler
An alle Golf Käufer, die ihr Auto nicht in Wolfsburg abholen, mal die Frage was habt ihr denn so für Überführung und Anmeldung abgedrückt?
Bei mir waren es hier in Berlin 660€
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Nicht alle Käufer kommen aus Richtung Berlin oder Hannover. Wenn man dann noch die Umsteigezeiten und ggf. schlechten Anschlußzeiten hinzurechnet, kann die Anreise schnell ziemlich zeitaufwendig werden.
??? Alle Züge die nach WOB fahren kommen aus Hannover oder Berlin.
Ich hatte in HAnnover 10 min Verspätung und der ICE aus Dortmund hatte gewartet.
Schau Dir mal die Verbindungen bei www.Bahn.de an.
Das ein Lehrling den Wagen abholt halte ich für sehr unwahrscheinlich. Die Neuwagen werden doch mit einem Autotransporter geliefert, die die Händler im Umkreis beliefern.
Gruß Sigiii
Also bei meinem Händler in Aachen kostet die Überführung ca. 450 EUR. Selber abholen geht nicht (kostet so um die 250 EUR), da ich die Karthoum Felgen drauf bekomme und die Serienfelgen/reifen in Zahlung genommen werden.
Die sollen dann natürlich noch keine Kilometer drauf haben.
Wenn der Händler das schon so einrichtet, dann gehe ich auch mal davon aus, dass da kein Lehrling mit ihm Spiel ist, sondern die Karre auf nem Hänger kommt.
So ein Quatsch, dass ein Lehrling die Autos in Wolfsburg abholt - allein schon aus versicherungstechnischen Gründen wird das nix...