golf IV tdi, tips benötigt
so, werde wohl meien bora abgeben und mir einen golf 4 tdi zulegen.
habe mir mehrere angeguckt. favoriten sind von bj ´99 an der 90ps diesel oder der 110ps diesel.
in der suche habe ich schon einiges gefunden. jetzt möchte ich noch wissen worauf ich auf jeden fall achten muss und was typische probleme sind.
die kilometerleistung ist zweitrangig, kann ruhig 200 000km gelaufen haben.
welche dieser beiden ist empfehlenswerter?
22 Antworten
nur zur Info :
ab dem Jahr 2000 sind alle KFZ Daten der Fahrzeuge beim Freundlichen gespeichert, die jemals zur Kontrolle, Wartung, Reparatur waren.
Bedeutet... ist Dir der KM nicht logisch, dann lass beim VW Händler mal die Akte des Fahrzeugs öffnen und schwups ist vieles schlüssig oder auch nicht !!
Also für 7.200,-Eur kannste meinen haben wenn du willst.
details in der Signatur bzw. per Anfrage.
Km Stand 160.000
anscheinend ist deiner gechippt, sowas will meine frau nicht haben. ist ihr auch preislich zu teuer.
so, haben jetzt ein golf IV geholt. vollausstattung außer navi.
bj ´99, 90 ps tdi 125 000km, 2te hand, scheckheft gepflegt, zahnriemen wurde gemacht.
7500€ inkl. garantie, kann man nicht meckern oder?
eigentlich wollte ich nicht soviel ausgeben, aber schwiegermutter machts möglich....:-)