Golf IV Bodykit Lackieren ?

VW Golf 4 (1J)

Hallo bin neu hier im Forum und wollt auch erstmal Hallo sagen =)

Nun habe ich eine frage. Ich weiß zwar viele sagen den ganzen GFK Bodykit aus ebay usw. ist sch***e.
Habe mich aber nun entschieden (zwar kein Bodykit) zu kaufen, aber orginal Schürzen vom R32.
Und nun die Frage: Was haltet ihr davon, wenn ich die Schürzen in einer anderen Farbe lackiere, also mein wagen ist Indigoblau und ich dachte daran die Schürzen in Metallic Orange lackieren zu lassen. Da mein Alus auch Metallic Orange sind und ich etwas farbe hineinbringen möchte =)

Wollte nur eure Meinung hören was ihr davon haltet oder soll ich es lieber in der gleichen Wagenfabe lackieren.

MFG

Sascha =)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Haha, das Video ist geil 😁 Aber schade, tut in den Augen weh, guck lieber das hier 😁

wann gedenkst du, deine Xenon endlich mal legal zu betreiben?

67 weitere Antworten
67 Antworten

Nicht das sowas passiert:
http://www.car-vs-car.de/gal/VW2304.html

Wäre wirklich zu schade.

@kamikaze schumi: ja wollte von anfang an schön dezent und nicht zu übertriebn wie auf dem Bild =)

auch nicht solche rückleuchte, das ist ja zu lächerlich

http://cgi.ebay.de/...421QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

sonder auch schöne klarglas leuchten oder so etwas das der wagen halt Edel aussieht.

mfg

Hier ist ein Link zu meinen OEM-Thread. Sieh dir das Video an dann weißt du was du deinem Golf damit antust! 😉
Klick Klack

Haha, das Video ist geil 😁 Aber schade, tut in den Augen weh, guck lieber das hier 😁

Ähnliche Themen

Ja sowas wäre zu schade. Aber so übertreiben will ja auch keiner der seinen Wagen liebt ^^

Jaja, Kami Productions... ich hau mich weg....😁😁
@TE
Ich seh schon du bist auf dem richtigen Weg! 😉

NaJa werde euch hier sowie so auf dem laufenden halten was ich aus meinem Wagen mache und hoffe vielen gefällt es wenn er dann fertig ist. Und ich wollte mich nochmals für die vielen netten Antworten bedanken . =)

Gefallen muss er dir, wir wollen dich nur vor dem schlimmsten bewahren 😉

Zitat:

Gefallen muss er dir, wir wollen dich (und dein Auto) nur vor dem schlimmsten (Blicken) bewahren 😉

😉

Ja ich will ihn ja auch nicht so übertriebn tunen wie in den filmen usw. sondern einfach das er bei mir in der Umgebung ein Einzelstück ist, der sehr edel und dezent "getunt" ist.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von schmittlein

Zitat:

😕

PS: Wann gedenkst du aufzuhören mich zu verfolgen um mir irgendwie ans Bein zu pissen? Klappt seit Jahren nicht 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von schmittlein

😕
PS: Wann gedenkst du aufzuhören mich zu verfolgen um mir irgendwie ans Bein zu pissen? Klappt seit Jahren nicht 🙂

das habe ich nicht gesagt.

nur präsentierst du dein auto samt kennzeichen und adresse überall öffentlich mit Xenon die so nicht zugelassen sind ohne die entsprechende SRA. Schon mutig

Über Sinn und Unsinn der SRA braucht man nicht diskutieren, aber zu den Auflagen gehört sie nunmal.

TÜV scheint auch recht unaufmerksam

Ich hab nichts zu verbergen! Ferner sind die Bilder im Video nicht aktuell, du könntest dir ja mal die Mühe machen und dir die aktuellen im Profil angucken.
PS: Daran das er TÜV hat solltest du sehen das alles ok ist.

Zitat:

Ich hab nichts zu verbergen! Ferner sind die Bilder im Video nicht aktuell, du könntest dir ja mal die Mühe machen und dir die aktuellen im Profil angucken.
PS: Daran das er TÜV hat solltest du sehen das alles ok ist.

Ja mittlerweile sind die Abdeckkappen aufgeklebt😁

Deine Antwort