Golf IV Bodykit Lackieren ?
Hallo bin neu hier im Forum und wollt auch erstmal Hallo sagen =)
Nun habe ich eine frage. Ich weiß zwar viele sagen den ganzen GFK Bodykit aus ebay usw. ist sch***e.
Habe mich aber nun entschieden (zwar kein Bodykit) zu kaufen, aber orginal Schürzen vom R32.
Und nun die Frage: Was haltet ihr davon, wenn ich die Schürzen in einer anderen Farbe lackiere, also mein wagen ist Indigoblau und ich dachte daran die Schürzen in Metallic Orange lackieren zu lassen. Da mein Alus auch Metallic Orange sind und ich etwas farbe hineinbringen möchte =)
Wollte nur eure Meinung hören was ihr davon haltet oder soll ich es lieber in der gleichen Wagenfabe lackieren.
MFG
Sascha =)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Haha, das Video ist geil 😁 Aber schade, tut in den Augen weh, guck lieber das hier 😁
wann gedenkst du, deine Xenon endlich mal legal zu betreiben?
67 Antworten
Herzlich Willkomen im Forum!
Also, zum Thema: Wenn du willst du das dein Auto aussieht wie ein Papagei dann kannst du es meiner Meinung nach machen! 😁 😉
Ganz ehrlich, ich würde die schöne .:R-Schürze nicht durch eine falsche Farbwahl verunstalten und bei einer Einheitsfarbe bleiben.
Farbe kannst du auch irgendwo anders reinbringen, wie z.B. im Innenraum. 🙂
Schönen Gruß
Bilder vom auto wären net schlecht und nen bild von der Frontstoßstange damit man sich das bildlich vorstellen kann.
Gruß Roger
Moin!
Ich halte von der Idee genau so viel wie von GFK am Auto --> Gar nichts.
Das sieht dann im Endeffekt so aus als ob dir jemand reingefahren wäre und du eine Tauschschürze in anderer Farbe vom Schrottplatz hast. 😰 Natürlich nur im übertriebenen Sinne, aber auf den ersten Blick wird es so wirken.
Gruß
Also ich würde es lassen, ganz ehrlich.
Wenn Du nur die Stoßstangen machen willst, sieht das nach gar nix aus bzw wie von nem anderen Auto angebaut.
Es sei denn, Du ziehst den anderen Lack übers ganze Auto und läßt aber noch blau mit drauf.
Wenn Du noch Konturen übers Auto ziehst wo das blau und das orange ineinander übergehn, könnte das gut aussehn, denk ich.
Ne Idee wäre von vorne nach hinten schräg hoch zu gehn oder sowas in der Art.
Aber nur Stoßstangen auf keinen Fall.
Is meine Meinung.
Gruß Roger
Ah Ok danke für eure erhlich antworten. Ja ich weiß GFK ist nicht so der Kracher aber für die Orginal Schürzen fehlt leider das Geld 😁 .
Aber noch eine frage und zwar dachte mir das ich die motorhaube mit Carbon Folie überzieh, aber das kommt wahrscheinlich nicht so heraus wegen der dunklen Wagenfrabe oder? Tut mir leid für die vielen fragen habe derzeit aber so einen kleinen Fast&Furious tick =)
ah weil der Film grade läuft was?😁😁😁😁
is Geschmackssache mit dem Carbon.
Cabon sieht auch auf nem dunklen Auto gut aus, sieht man nur net aufn ersten Blick😉
Gruß Roger
Ich möchte dir ans Herz legen das eigentlich schöne Auto nicht zu verschandeln. Fang nicht an irgendwas rumzukleben oder mehrfarbige Anbauteile zu nehmen. Mach die Kiste dezent, du kannst dir meinen Wagen im Profil angucken, der hat originale Anbauteile vom R, dann hast du eine ungefähre Vorstellung wie deiner in etwas aussehen wird.
Zuerst einmal willkommen im Forum.
Auch ich halte von deiner Idee nicht viel. Das könnte dann so aussehen wie auf dem Bild im Anhang.
Spar doch bis das Geld für was gescheites reicht.
Oder willst du deine letzen paar Kröten in eine Kirmesbude investieren? 😁
Zitat:
Original geschrieben von AXR 763
könnte dann so aussehen wie auf dem Bild im Anhang.
So schaut's aus! 😁😁
Ja werde die Teile nun doch in Wagenfrage lackieren.
@kamikaze schumi : schöner golf wirklich hab ich ir auch so vorgestellt mit meinem. =)
@v-max-plus: Ja denke GFK wird auch ordentlich aussehen wenn man es gut lackieren lässt usw. =)
@borafreak78 : Ja werde es mal etwas testweiße aufkleben nur ein kleines stück und werde mir dann nachmals von euch die meinungen anhören vllt sieht es ja doch ganz gut aus =)
MFG