Golf ist Fertig...

VW Golf 4 (1J)

so ...

http://people.freenet.de/aspics/bild1.jpg
http://people.freenet.de/aspics/bild2.jpg
http://people.freenet.de/aspics/bild3.jpg
http://people.freenet.de/aspics/bild4.jpg
http://people.freenet.de/aspics/bild5.jpg

76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AS-Tuning

optik zieht blicke auf dich

motorleistung naja fürs fahren ganz toll und weiter ?...

Und weiter? Läßt dich wohl gerne von Corsa´s, Golf 2 etc. abziehen? Besonders peinlich wenn´s ein Mädel hinterm Steuer sitzt. Kenne ich nur zu gut, meine Freundin fährt ein 1.8T aber in einem A3, ohne irgendwas dran gemacht zu haben (und ohne Typenbezeichnung).Ffinde es immer wieder lustig, wenn irgendwelche total aufgemotzten Kisten an der Ampel stehen (und es wissen wollen) meine Freundin solche Typen stehen läßt. Die Gesichtsausdrücke sind jedesmall ein Brüller wert. 😁

Das war/ist damit gemeint...........

klar würde ich gerne auch nen 1.8T fahren bin aber azubi im 1 lehrjahr da geht das grade mit dem aufbauen ! später wird natürlich beides vereint ....

Zitat:

Original geschrieben von Turbissimo

Und weiter? Läßt dich wohl gerne von Corsa´s, Golf 2 etc. abziehen? Besonders peinlich wenn´s ein Mädel hinterm Steuer sitzt. Kenne ich nur zu gut, meine Freundin fährt ein 1.8T aber in einem A3, ohne irgendwas dran gemacht zu haben (und ohne Typenbezeichnung).Ffinde es immer wieder lustig, wenn irgendwelche total aufgemotzten Kisten an der Ampel stehen (und es wissen wollen) meine Freundin solche Typen stehen läßt. Die Gesichtsausdrücke sind jedesmall ein Brüller wert. 😁
Das war/ist damit gemeint...........

Aber Turbi...wenn der kerl mit seinen 19 Jahren nen 1.8T fahren würde, würdest du bestimmt auch rummeckern stimmts... Keine Ahnung was du beruflich machst oder ob du das Geld von Papa gesteckt bekommst, aber nicht jeder kann sich ein GTI leisten...

Nicht jeder ist so ein Verkehrsr-Raudi wie du und holt sich ein Auto nur um zu racen und andere Menschen in Gefahr zu bringen...

Ich find dein Auto schön dezent...Wie ist jetzt eigentlich mit der Beschleunigung nachdem du die 18 Zoller drauf hast? Ich fahr auch nen 1.4er will aber keine so grossen Felgen holen weil er dann vielleicht gar nicht mehr zeiehn würde... Ist er jetzt spürbar langsamer oder ists genauso wie vorher?

Gruss

richtig tolles auto... vor allem die felgen gefallen mir...

bin ja n heimlicher a8 fan 😁

Ähnliche Themen

Moin,

zum Auto sieht echt top aus. Was hast du alles dran geändert im bezug auf die Karroserie?

Also Leute hatten wir die diskusion nicht erst Führerschein Neulinge mit viel PS unter der Haube?

Er ist halt nur ein Auszubildener der nicht viel Verdient. Er kann sich halt keinen V6 oder R32 leisten.

Hoffentlich ist bald die diskusion zu ende mit " Leistung oder Aussehen ".

Trotzdem noch mal fetten Respekt an dir, echt geile Karre.

Zitat:

Original geschrieben von K2daR

Aber Turbi...wenn der kerl mit seinen 19 Jahren nen 1.8T fahren würde, würdest du bestimmt auch rummeckern stimmts... Keine Ahnung was du beruflich machst oder ob du das Geld von Papa gesteckt bekommst, aber nicht jeder kann sich ein GTI leisten...
Nicht jeder ist so ein Verkehrsr-Raudi wie du und holt sich ein Auto nur um zu racen und andere Menschen in Gefahr zu bringen...

Ich find dein Auto schön dezent...Wie ist jetzt eigentlich mit der Beschleunigung nachdem du die 18 Zoller drauf hast? Ich fahr auch nen 1.4er will aber keine so grossen Felgen holen weil er dann vielleicht gar nicht mehr zeiehn würde... Ist er jetzt spürbar langsamer oder ists genauso wie vorher?

Gruss

beschleunigung ist zwar ein bisschen weniger geworden aber auch nicht so dermaßen wie das immer behauptet wird er fährt auch noch genauso schnell mit den 225 wie mit den 175 also ich hab keine probs

Zitat:

Aber Turbi...wenn der kerl mit seinen 19 Jahren nen 1.8T fahren würde, würdest du bestimmt auch rummeckern stimmts...

Keine Ahnung was du beruflich machst oder ob du das Geld von Papa gesteckt bekommst, aber nicht jeder kann sich ein GTI leisten...

Gruss

Soso also ein Vekehrsraudi bin ich also, der sein Auto nur zum "racen" bewegt?! Leute in Gefahr bringen??? Bist wohl Hellseher?

Find ich immer wieder lustig wenn Leute (die mich nicht kennen) mehr wissen wie ich 😁

Einen GTI leisten? Hallo? ich gehe seit über 10 Jahre arbeiten 😉

Schicken Golf hast du da.
Wegen Leistung, ist doch klar das man sich in jungen Jahren keinen GTI oder V6 unterhalten kann.
Anschaffen kann man sich so eine Kiste auf jeden Fall.
Ich kenne auch genügend, die einen v6 fahren. Aber alle nur Haftplicht und sowas ist in meinen Augen der größte Schwachsinn überhaupt. Dann lieber mit der halben Motorleistung fahren und ordentlich versichern.

Immer diese Leistungsfragen, totaler Käse.
Meistens sinds eh immer die reichen Bengel, die solche Fragen stellen - Tatsache.

Mal davon abgesehen find ich nich dass das auto nach mehr ps aussieht! Er hat ja keine spoiler oder lufteinlässe oder andere irrefürende anbauteile dran!? 🙂

Also ich sag, gut gelungen, bis auf das LTD! Weniger is mehr! Das stört nur!

Zitat:

Original geschrieben von Turbissimo

Soso also ein Vekehrsraudi bin ich also, der sein Auto nur zum "racen" bewegt?! Leute in Gefahr bringen??? Bist wohl Hellseher?
Find ich immer wieder lustig wenn Leute (die mich nicht kennen) mehr wissen wie ich 😁
Einen GTI leisten? Hallo? ich gehe seit über 10 Jahre arbeiten 😉

Du hast dich doch über AS-Tuning lustig gemacht, nur weil er seinem 1.4er wenigstens ein schöneres Aussehten statt mehr ps verleihen wollte und hast dann (indirekt) gemeint das du es schön findest mit nem 1.8T die "kleinmotorigen" zu versenken...

Bei nem kleinen Race an der Ampel bringst du natürlich auch schon Menschen in Gefahr in dem du z.B. von rechts überholst oder falls mal zufällig ein alter Mensch oder ein Kind auf die Strasse fällt....Erst heute ist mir ein 3 jähriges Kind vom Fahrrad vors Auto gefallen, ist zum Glück nichts passiert...aber wer weis was passiert wäre wenn grad mal einer z.B. einen kleinen Race an der ampel gemacht hätte... Du machst dir darüber bestimmt keine Gedanken...dann race mal weiter mit deiner Freundin und ihrem 1.8Turbo tsssss...

Zitat:

Du hast dich doch über AS-Tuning lustig gemacht, nur weil er seinem 1.4er wenigstens ein schöneres Aussehten statt mehr ps verleihen wollte und hast dann (indirekt) gemeint das du es schön findest mit nem 1.8T die "kleinmotorigen" zu versenken...
Bei nem kleinen Race an der Ampel bringst du natürlich auch schon Menschen in Gefahr in dem du z.B. von rechts überholst oder falls mal zufällig ein alter Mensch oder ein Kind auf die Strasse fällt....Erst heute ist mir ein 3 jähriges Kind vom Fahrrad vors Auto gefallen, ist zum Glück nichts passiert...aber wer weis was passiert wäre wenn grad mal einer z.B. einen kleinen Race an der ampel gemacht hätte... Du machst dir darüber bestimmt keine Gedanken...dann race mal weiter mit deiner Freundin und ihrem 1.8Turbo tsssss...

natürlich macht man sowas in der fußgängerzone--lol--

schon mal was von ausfallstraßen gehört??? aber immer weiter sprüche klopfen..mit 75ps

Der kerl hat hier von Ampeln in der Innenstadt geredet und nicht von Ausfallstraßen....

Der Junge ist mir an der 50er Zone vors auto gefallen musste sogar noch mit vollbremse nach links ausweichen... Überleg mal wie du dich fühlen würdest wenn du um ein haar ein Kind überfahren hättest, bevor du hier deine Witze reisst!

Du bist bestimmt auch nicht viel gescheiter als Turbissimo...

Zitat:

Bei nem kleinen Race an der Ampel bringst du natürlich auch schon Menschen in Gefahr in dem du z.B. von rechts überholst oder falls mal zufällig ein alter Mensch oder ein Kind auf die Strasse fällt....Erst heute ist mir ein 3 jähriges Kind vom Fahrrad vors Auto gefallen, ist zum Glück nichts passiert...aber wer weis was passiert wäre wenn grad mal einer z.B. einen kleinen Race an der Ampel gemacht hätte... Du machst dir darüber bestimmt keine Gedanken...dann race mal weiter mit deiner Freundin und ihrem 1.8Turbo tsssss...

Irgendwie schmeißt du hier was durcheinander?

Ich und lustig gemacht????

Ich bin lediglich auf seine Äußerung "motorleistung naja fürs fahren ganz toll und weiter ?" drauf eingegangen, mehr nicht. Naja ich werd dazu jetzt nicht mehr schreiben und dich in dem Gedanken lassen das ein ein Verkehrsraudi bin und Leute gefährde 😁

Wo hab ich von Ampeln in der Stadt geredet???

Mal so neben bei es gibt auch Ampeln auf Schnellstraßen/Landstraßen oder ähnlichen (wie Ralf schon sagte) da fährt normalerweise KEIN Kind mit dem Fahrrad (bei uns zumindst nicht), aber naja..... 😁

In diesem Sinne......

ich bin auch lehrling im 3ten lehrjahr und guckt euch mein car an...es ist schon krank einen 1.4er so aufzumotzen,aber bei den spritpreisen ist es mir völlig egal was andere denken,ich bin zufrieden...ich denke mal so wie jeder kann und will soll ers doch machen!

hier ein bild: http://people.freenet.de/sbpics/mycar2.jpg

mfg

Ooooh ja! Orange! So was freut mein Auge!
Allerdings sind die dunklen Felgen nicht mein Ding,
aber egal, ist ja dein Auto ;-)

Übrigens: echt geile Signatur!
(Golf 4....und es hört nicht auf!)

Deine Antwort