Golf ist Fertig...
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gangster27
Top! Sieht echt gut aus! Die Audiringe stören mich zwar auf
den Felgen.......
Frage: deckt der Grill ohne Emblem den Halbmond unten
in der Stoßstange ab...
ja macht er 🙂
ist das dein wagen?!?! und dann nur 1,4l... okay.. hab auch nur 1,4 aber ich würd mir lieber nen stärkeren motor holen anstatt nen 1,4er aufzupimpen
Echt geil!
Ich lass grad meinen neu lackieren (Spezialmischung in Perleffekt, wenn schon, denn schon, hehe) und dann wird er wohl ungefähr auch so aussehen!!
Jetz brauch ich nur noch deine Felgen :-)
Ähnliche Themen
Sieht eigentlich ganz gut aus, aber:
Nun mal ehrlich, 1,4Liter und dann so viel Geld für die Optik reinstecken???
Lohnt sich irgendwie nicht...
Zitat:
Original geschrieben von Miwi123
Optik lohnt sich normal nie 😉 Außer du verdienst damit Geld...
Muß ich jetzt nicht verstehen, oder?
Also mal ehrlich, wer sieht nicht mal gerne hin wenn ein G4 anders aussieht als vom Band? Ich denke schon das Optik was individuelles ausstrahlt und das will doch eigentlich jeder!¿
A pro pos Optik.....ich weiss ja nicht wer da Erfahrung hat aber mit einem G4 Stock und einem G4 mit Schweller, Diffusor und Schürze fährt es sich mit hohen Geschwindigkeiten bei Wind ruhiger.
Manchmal hilft Aerodynamik ungemein 😉
Zitat:
motorleistung naja fürs fahren ganz toll und weiter ?...
Öhh, also ich benutze mein Auto meistens zum Fahren, mag natürlich auch Leute geben, die sich das anstatt des Fernsehers ins Wohnzimmer stellen. 😉
Aber ich denke mal, dass Motorleistung schon durch nichts zu ersetzen ist. Wenn ich die Wahl zwischen einem normal aussenden V6 und einem gepimpten 1,4er habe, dann fällt mir die Entscheidung nicht wirklich schwer zugunsten des V6... 😁
Jetzt müsste man mal einen neuen Thread öffnen: "Optik oder Leistung?"
Leistung ist ja immer mit mehr Kosten bei Verbrauch und Versicherung verbunden. Verbrauch letztlich nur wenn man die Leistung auch nutzt. Und wer pfeffert bei den heutzutage extrem überfüllten Straßen noch Ampelrennen oder dergleichen.....seh ich da vielleicht was falsch?
In Bezug auf die Kosten ist ein kräftigerer Motor natürlich immer teurer. Aber mir ging es jetzt nicht so sehr um die Kosten, als um die Frage, was für mich persönlich wichtiger ist. Und da ich zu 95% der Zeit in meinem Auto sitze und fahre, ist mir die Motorleistung einfach wichtiger. Natürlich hab ich gegen eine schöne Optik nichts auszusetzen, aber es ist mir ehrlich gesagt völlig egal ob die Leute auf mein Auto schauen oder nicht. Dagegen würde mir jeder Tritt aufs Gaspedal bei einem V6 ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. 😁
Die These mit den überfüllten Straßen kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Klar 16 Uhr am Freitag die Ausfallstraße aus Berlin raus oder irgendeine Ruhrgebietsautobahn ist sicherlich ätzend. Aber wenn ich normalerweise Autobahn fahre, und das mache ich jedes Wochenende nach hause nach Berlin, dann kann ich meinen Motor voll auskosten. Selbst in Berlin macht mir dann mein 100PS noch deutlich mehr Spaß als mein früherer 75PS. Wenn ich dann noch den G4 1.8T vom Kumpel fahre, machts nochmals deutlich mehr Spaß. Naja und außerhalb der Stadt brauchen wir vom Spaßfaktor wohl gar nicht erst zu reden. Jeder Überholvorgang auf der Landstraße wird zum Erlebnis... 🙂
hi,
also ich finde ein auto sollte äusserlich nicht mehr versprechen, als es zu bieten hat. jedenfalls wenn es meins ist. meine meinung 😁
gruß
achim