Golf ist Fertig...
76 Antworten
... find den auch super schick, richtig schön dezent gemacht nicht zu prollig, so wie es sich (in meinen augen) gehört.
sach doch bitte mal an welche art von leisten du genommen hast an stosstangen usw, breite, dicke
danke greetz
So muß ein Golf aussehen, ohne viel Schnick Schnack oder irgenwelche Spoiler/Schweller dran.
Gefällt mir sehr gut.........
Was für ein Motor haste drinne?
sind die Chromzierleisten von nem Bora? Oder hast du die selber aufgeklebt? Bzw. kann man die selber ordentlich aufkleben?
Tief genug ist er, würde ihn auf keinen Fall noch tiefer machen!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DaM Golf4 V6 4M
Echt cool !!! Saubere Arbeit!!!
Wo hast du die Rückleuchten her? Preis?
(Wenn ich fragen darf?!?)Hab mir vor 2 Tagen die gleichen Felgen bestellt...
THX rückleuchten von ebay für 90
Zitat:
Original geschrieben von FFB-LX 81
@mcs83bo:
jetzt sehe ich auch erst dein Kennzeichen. Is ja mal echt geil. 😁
dein Wagen sieht auch schick aus. Ist die Chromleiste am Kofferraumdeckel aus dem Original-VW-Zubehör oder selbst geschnitten und geklebt?
am deckel ist gar keine dran !?
Zitat:
Original geschrieben von wendelt
... find den auch super schick, richtig schön dezent gemacht nicht zu prollig, so wie es sich (in meinen augen) gehört.
sach doch bitte mal an welche art von leisten du genommen hast an stosstangen usw, breite, dicke
danke greetz
atu leisten kan ich nur empfehlen wetterfest und dünn etc. ...
10mx7mm
Zitat:
Original geschrieben von Turbissimo
So muß ein Golf aussehen, ohne viel Schnick Schnack oder irgenwelche Spoiler/Schweller dran.
Gefällt mir sehr gut.........
Was für ein Motor haste drinne?
nein scheiss frage 🙂is nur nen 1.4er muss ja jeden tag zur arbeit als lehrling ...
Zitat:
Original geschrieben von AS-Tuning
am deckel ist gar keine dran !?
Bitte nochmal die erste Zeile lesen:
--------------------------------------------------------------------------------
@mcs83bo:
jetzt sehe ich auch erst dein Kennzeichen. Is ja mal echt geil.
dein Wagen sieht auch schick aus. Ist die Chromleiste am Kofferraumdeckel aus dem Original-VW-Zubehör oder selbst geschnitten und geklebt?
--------------------------------------------------------------------------------
Moin Moin
Also der Wagen sieht echt gut aus. Mir ist er allerdings etwas zu dezent. Aber das ist ja Geschmackssache.
Gruß Raphael
Zitat:
Was soll denn eigentlich der LTD Schriftzug bedeuten? Gesellschaft mit beschränker Haftung?
Limited Engine!
😁
Sorry..... 😉
MfG Timo
Top! Sieht echt gut aus! Die Audiringe stören mich zwar auf
den Felgen.......
Frage: deckt der Grill ohne Emblem den Halbmond unten
in der Stoßstange ab...