Golf ist Fertig...
76 Antworten
Ist aber ok, gefällt mir trotzdem. Vorallem weil mal jemand nicht die inpro celis rückleuchten hat, sondern die schönen HELLA! 🙂
Felix
Zitat:
Original geschrieben von Fliegerfelix
Achja, ich glaube ich kenne dein Kennzeichen *lol*
ahja?
Ähnliche Themen
"Ist aber ok, gefällt mir trotzdem. Vorallem weil mal jemand nicht die inpro celis rückleuchten hat, sondern die schönen HELLA!"
Find die Rückleuchten sind ja mal hammer doof, die gehen ja gar nicht! 😁 (schau mal in meine Sig..)
Ne, ist klasse gelungen der Wagen. Mir gefällt die Farbe eigentlich nicht, aber so wie du ihn dir zurecht gemacht hast, ist der Wagen sehr ansehnlich.
Zitat:
Original geschrieben von mcs83bo
"Ist aber ok, gefällt mir trotzdem. Vorallem weil mal jemand nicht die inpro celis rückleuchten hat, sondern die schönen HELLA!"
Find die Rückleuchten sind ja mal hammer doof, die gehen ja gar nicht! 😁 (schau mal in meine Sig..)
Ne, ist klasse gelungen der Wagen. Mir gefällt die Farbe eigentlich nicht, aber so wie du ihn dir zurecht gemacht hast, ist der Wagen sehr ansehnlich.
ieee celis die kann ich ja gar nicht sehn (in die ecke brech)
die rückleuchten passen auch gut zu deinem schwarzen daum hoch 🙂
Also ich muss auch sagen....richtig lecker. Obwohl ich ungern nen Grill ohne Emblem sehe 🙂 Sind die Felgen "17" oder "18"??
Echt cool !!! Saubere Arbeit!!!
Wo hast du die Rückleuchten her? Preis?
(Wenn ich fragen darf?!?)
Hab mir vor 2 Tagen die gleichen Felgen bestellt...
-----------------------------
V6 4 Motion
Als Anfangs Auto, was will MANN mehr? 😉
@mcs83bo:
jetzt sehe ich auch erst dein Kennzeichen. Is ja mal echt geil. 😁
dein Wagen sieht auch schick aus. Ist die Chromleiste am Kofferraumdeckel aus dem Original-VW-Zubehör oder selbst geschnitten und geklebt?