Golf Interieur nicht so hochwertig?

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hi zusammen,
wir haben einen Audi A3 als normalen Wagen und sind nun auf der Suche nach einem Zweitwagen...
Dabei führt halt kein Wege am Golf vorbei. ;-)
Mit einem normal ausgestatteten Comfortline komme ich mit Prozenten und 1000€tra Prämie auf etwa 20.000 Euro.
Einziges Manko finde ich die Verarbetiung im Innenraum. Ich komme ja vom A3 und bin vielleicht deswegen etwas verwöhnt aber mich stören einfach die vielen Kanten und das ganze grobe Hartplastik. Dafür sind mir die 20.000 € einfach viel zu viel Geld,
bei dem der Gegenwert meiner Meinung nach nicht stimmt.
Ich weiß ich bin hier im Golf 6 Forum wo überwiegend positive Vertreter sitzen sollte;-) hoffe aber dennoch auf neutrale objektive Meinungen dazu. Gibt es weitere Alternativen? Ich saß bei der IAA im neuen Astra, vll sollte ich mir den mal nächste Woche ansehen...

Gruß
polopolo

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von polopolo007

Ich weiß ich bin hier im Golf 6 Forum wo überwiegend positive Vertreter sitzen sollte;-) hoffe aber dennoch auf neutrale objektive Meinungen dazu. Gibt es weitere Alternativen? Ich saß bei der IAA im neuen Astra, vll sollte ich mir den mal nächste Woche ansehen...

Gruß
polopolo

...ich roll vor Lachen grad über den Boden...DU hast im neuen Astra gesessen und mäkelst dann am Interieur des VIers rum?

Schock.

Bist Du auch ein von der Industrie bezahlter Schlechtmacher?

197 weitere Antworten
197 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Markenfrei

Neid redet man sich doch nur selber ein. Interessanterweise vorallem in den Premiumforen hier. Da ist ne Macke im Auto, und schon war es ein Neider der das mutwillig verursacht hat. 🙄

Junge Junge, was Du hier manchmal für eine Scheiße erzählst geht auf keine Kuhhaut. Aber Entertainment ist es allemal.

Zitat:

Original geschrieben von doule76

Zitat:

Original geschrieben von pc-cp

ADAC Test :

Opel ASTRA 1.4 Turbo Sport :

+ ..... Hochwertige Innenraumanmutung..

VW GOLF 1.4 TSI:

- ... Schlechtere Ausstattung....

Quelle : ADAC heft 12 Dezember 2009.

Also der neue Astra besser Interieur als Golf VI !

------------------------------

äh, was hat den "schlechtere ausstattung" mit der innenraumanmutung bzw dem interieur, verarbeitung/haptik zu tun😕😕😕?! deine feststellung ist..."käse", wollte ich schreiben. nein, netter: den vergleich kannst du doch so nicht ziehen. das der golf karger ausgestattet ist, das war schon in der steinzeit so, wird immer so bleiben- hat doch aber nichts mit der verarbeitung zu tun. die materialien im golf sind top. der opel hat halt aufgeschlossen.

gruß
phi

-------------------------

--------------------------

Ich nehme alles zurück.

hallo markenfrei,

such dir doch bitte mal ein anderes forum und nerv da die leute, du bist so was von peinlich!!

oder besser noch : such dir ein markenfrei forum .... lol

gem dieter nuhr: "halt einfach mal die fresse"!!!!!!!

Deine Antwort