Golf in Weiß?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Ich hab heute einen Golf V in weiß gesehen und wollte mal fragen was ihr zu Candy-Weiß sagt? wie gut ist dieser Lack und so ... hab ja auch schon mal nen GTI in weiß gesehen ....... eventuell noch nen paar Bilder ... und Individual Paket ....

42 Antworten

Warum ich mir sorgen um den wiederverkaufswert mache? Weil ich geld nicht geschenkt bekomme

Zitat:

Original geschrieben von FanaticBee

Warum ich mir sorgen um den wiederverkaufswert mache? Weil ich geld nicht geschenkt bekomme

Ich auch nicht, leider (meine Kontodaten gibt's aber gerne per PN) 😉

Das hängt immer davon ab, wie lange du dein Auto fährst. Wenn du es nur 2 Jahre fährst, dann fällt die Farbe natürlich ins Gewicht. Ich werde meinen aber über 5 Jahre fahren und da ist die Farbe ziemlich irrelevant. Da zählen ganz andere Faktoren.

Und auch sonst ... mir muss mein Auto gefallen und ich fahre keine 3 Jahre mit einem Auto herum, dessen Farbe nicht meine Traum-/Wunschfarbe ist. Das ist mir auch ein paar Euro wert.

Wie gesagt ... auch einen weißen GTI wirst du los werden ...

Gruß,
ks

warum fällt bei 2 jahren die farbe mehr ins gewicht?

der vorteil von weiß, ist neben der tatsache, dass es sehr gut aussieht, auch wenn ich eher tornadorot veranlagt bin 😉, dass net jeder mit einem weißen auto rumfährt!!!ganz einfach!
z.b. im gegensatz zu schwarzen oder silbernen....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kaiser Sosei

Ich auch nicht, leider (meine Kontodaten gibt's aber gerne per PN) 😉

Das hängt immer davon ab, wie lange du dein Auto fährst. Wenn du es nur 2 Jahre fährst, dann fällt die Farbe natürlich ins Gewicht. Ich werde meinen aber über 5 Jahre fahren und da ist die Farbe ziemlich irrelevant. Da zählen ganz andere Faktoren.

Und auch sonst ... mir muss mein Auto gefallen und ich fahre keine 3 Jahre mit einem Auto herum, dessen Farbe nicht meine Traum-/Wunschfarbe ist. Das ist mir auch ein paar Euro wert.

Wie gesagt ... auch einen weißen GTI wirst du los werden ...

Gruß,
ks

Nicht nach 2 sondern nach 5. Je älter das Fahrzeug, desto interessanter werden andere Faktoren für den Käufer ... Laufleistung, Gesamtzustand, Werkstattbesuche, Dokumentation etc. Soll heißen: wenn ich mir ein 5 Jahre altes Auto kaufe, dann achte ich eher darauf, dass mir die Kiste nicht unter dem Hintern weg rostet (übertrieben gesprochen). Da macht die Farbe nur einen kleinen Teil meiner Kaufentscheidung aus.

Gruß,
ks

ob vielleicht schon jemand gemerkt hat, dass weiss eine der kommenden modefraben sein wird? oder bin ich wirklich einer der einzigen?
das widerrum spielte bei mir keine rolle, da ich schon weisse autos hatte, als es noch in weiter ferne war mit weiss als mode. ich bin mir aber absolut sicher, dass mein händler nach ablauf des vertrages keinerlei probleme haben wird, meinen weissen golf v zu verkaufen. weiss mit innenfarbe beige versteht sich!

Zitat:

Original geschrieben von Archangel13

Eigendlich wollte ich eure meinung ja zum normalen Golf V Sportline hören ..... aber ich weiss nunrauch net mehr so genau .... ob oder ob net

Ich kann Dir nur nochmal sagen, daß der Sportline voll genial in candy-weiss aussieht und ich trotz aller Putzerei mir meinen nächsten Golf auch wieder in weiss holen werde (ob mit oder ohne Individualschürze) ... schau mal im Internet rum und such mal Bilder von weissen Ver Gölfen.. die sehen einfach spitze aus (nebenbei: Gerade der GTI gefält mir in weiss nicht!)

... und der Wiederverkaufswert stört mich erstmal nicht, denn mir muß das Auto gefallen... und einige Jahre fährt man dieses ja erstmal selbst...

Übrigens: Genfer Autosalon: > kommende Farbe? Na was wohl? WEISS!!!

Der gehört mir. Bin mit der Farbe voll zufrieden, weil nach dem Waschen keine Wasserflecken zu sehen sind. Wegen Wiederverkauf mache ich mich keine sorgen, da er außer Leder Vollaustatung hat.

Zitat:

Original geschrieben von lanumisu

Der gehört mir. Bin mit der Farbe voll zufrieden, weil nach dem Waschen keine Wasserflecken zu sehen sind. Wegen Wiederverkauf mache ich mich keine sorgen, da er Vollaustatung hat.

Hast Du TR auf dem Nummernschild? Noch neu das Auto? Sieht jedenfalls genauso aus, wie der Golf, den ich vor ca. 4 Wochen im VZT gesehen hab!

Klasse Auto!

@lanumisu

was hast du für eine innenfarbe?
von aussen sieht dein wagen ja schonmal genau so aus wie meiner..

Zitat:

Original geschrieben von Pokal

Hast Du TR auf dem Nummernschild? Noch neu das Auto? Sieht jedenfalls genauso aus, wie der Golf, den ich vor ca. 4 Wochen im VZT gesehen hab!
Klasse Auto!

Nein, es ist KR. Den Wagen habe ich schon 1 Jahr. Wurde bei VW Händler gekauft. Bj. 2004 von Juni.

Zitat:

Original geschrieben von huuphuup

@lanumisu

was hast du für eine innenfarbe?
von aussen sieht dein wagen ja schonmal genau so aus wie meiner..

So sieht er von innen aus.

Deine Antwort