Golf in der Autostadt abholen

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo zusammen,
werde meinen Golf 7 nächste Woche abholen. Nun meine frage an die, die ihren Neuwagen demnächst auch in WOB abholen.
Kann einer mal nachschauen ob es die TGI Heckspoiler für die Heckscheibe auch in dem Zubehörshop in der Autostadt gibt und wenn ja was er dort kostet.
Würde mich auf eine Antwort freuen.
Grüße

Beste Antwort im Thema

Kann den Hype um die Autostadt ohnehin nicht verstehen, zumal es in Wolfsburg auch nichts anderes zu sehen gibt.

91 weitere Antworten
91 Antworten

Würde welche mitnehmen. Die haben nicht immer welche da, und dann wird geschraubt...
Du kannst immer noch fragen ob sie welche haben und die anderen als Ersatz mitheimnehmen

Notfalls gibts im Zubehörshop sehr dezente und günstige.

Schrauben ist doch OK und vor allem etwas sicherer vor Diebstahl ... ich lass meine hinschrauben

Ich hole nächste Woche einen Golf in Wolfsburg ab.
Gibt es da immer noch Sonderkonditionen der Autovermieter für einen Leihwagen, um in die Autostadt zu fahren?
Wenn ja wo buchbar, über den Händler oder die Autostadt?

Ähnliche Themen

Ich hatte im September über die Autostadt einen Octavia von Avis bekommen. 50€ 24 Stunden alle Kilometer frei. War eine sehr bequeme Anreise. Und das geht wohl nur über die Autostadt.

Zitat:

@cbmobil schrieb am 25. November 2016 um 12:31:48 Uhr:

Ich hole nächste Woche einen Golf in Wolfsburg ab.
Gibt es da immer noch Sonderkonditionen der Autovermieter für einen Leihwagen, um in die Autostadt zu fahren?
Wenn ja wo buchbar, über den Händler oder die Autostadt?

Ich habs über die Autostadt gebucht, die haben dann bei AVIS reserviert. Wurde mir so angeboten als die Autostadt anrief den Tagesablauf zu planen.

Auf der Avisseite für 24Std buchen und als Ziel Wolfsburg.

Golf für €38,10.

da würde ich ne s klasse für 95€ nehmen...

nimm Golfklasse mit Automatik ... da in der Klasse wenig Automatik-Fahrzeuge verfügbar sind ist die möglichkeit auf ein größeres Auto recht hoch.
Ich hatte einen Oktavia inkl. Super Cover für rund 38 Euro

Hallo ich hol den Thread noch mal hoch. Ich hab meinen Termin am 07.07 und würde mit einem Leihwagen hoch fahren aber jetzt lese ich hier dass man den auch über die Autostadt buchen kann. Ist das immer noch so?

Warum sollte sich das geändert haben ?
Ruf doch in der Autostadt an
Abgabe ist direkt vor dem Parkplatz für Abholer. Das klappt gut

Über die Website von Avis kannst du das online machen, über die Autostadt offenbar nur telefonisch. Ich sehe keinen Vorteil, wenn man das Fahrzeug über die Autostadt bucht.

Zitat:

@Florian333 schrieb am 11. Juni 2017 um 22:36:12 Uhr:

Über die Website von Avis kannst du das online machen, über die Autostadt offenbar nur telefonisch. Ich sehe keinen Vorteil, wenn man das Fahrzeug über die Autostadt bucht.

Bekommt man den Sondertarif für Autoabholer auch direkt bei Avis ??

Ja. Wie oben schon beschrieben auf der Avis-Seite die -Nummer eingeben und ansonsten alles ganz normal buchen. Der günstige Tarif gilt übrigens auch für mehrere Tage, falls man den Wagen nicht nur einen Tag lang benötigt. Als Abgabeort "Wolfsburg, Dieselstraße" eingeben. Man kann ihn dann aber problemlos auf dem Mietwagen-Parkplatz der Autostadt abgeben.

Zitat:

@Florian333 schrieb am 12. Juni 2017 um 22:30:34 Uhr:

Ja. Wie oben schon beschrieben auf der Avis-Seite die Nummer eingeben und ansonsten alles ganz normal buchen. Der günstige Tarif gilt übrigens auch für mehrere Tage, falls man den Wagen nicht nur einen Tag lang benötigt. Als Abgabeort "Wolfsburg, Dieselstraße" eingeben. Man kann ihn dann aber problemlos auf dem Mietwagen-Parkplatz der Autostadt abgeben.

Was ist denn eine Nummer ?

Deine Antwort