Golf GTI

Opel Astra H

Nein! Das ist kein Provokationsthread, NEIN! Ich will mir sowas auch nicht unterstellen lassen. (Das gleichmal vorweg...)

Was sagt Ihr zum neuen Golf GTI? Spielt er in der Liga des Astra 2.0 Turbo oder gegen den HPC? Was gefällt Euch am neuen VW, was gefällt Euch weniger?

Ich finde die Optik mittel.. Es bleibt ein Auto, daß (vom Design her) nichts mit Sport zu tun hat.. Die Leistungsdaten finde ich in Ordnung. Persönlich konnte ich den Wagen noch nicht testen, was ich aber bestimmt noch nachhole.

Ich hoffe, dies wird eine angenehme Diskussion. Wer sich nun belästigt fühlt klickt bitte ganz schnell weiter! Ich denke aber die Jungs (und Mädels) aus dem Opelforum bringen es fertig mit mir objektiv über diesen Wagen zu sprechen.

115 Antworten

Auch auf die Gefahr hin, wegen OT angezählt zu werden, kann ich doch nicht wiederstehen, eins meiner Lieblingsbilder zu posten. Ich finde, es zeigt eindrucksvoll, was Audi beim A3 Tacho falsch gemacht hat. Die Skala ist zu kurz 🙂. Deswegen ist zumindest im R32 die 300 Km/h Marke sinnvoll 😁

sMART

Naja, ich glaube dieser Thread ist schon ne weile Off Topic.

Allerdings wo ist der Link?

Jjja. Hat leider nicht geklappt, Bild war zu groß. Ich bitte, den kleinen "Aufruhr" einfach wieder zu vergessen. Kommt bestimmt nicht wieder vor 😉.

sMART

@QPhalanx

Bin für *closed*. Es kommt sowieso nichts gescheites mehr von irgendjemanden.

@jazzy

Der Thread war so lange friedlich bis sich ein VW´ler hier ans Bein gepinkelt gefühlt hat.
Ständig werden Threads über VW(ganz egal worüber genau) wegen VW´ler geschlossen. Es ist einfach so und wird weiterhin so sein wenn sich die Leute von "drüben" nicht anständig benehmen können.
Sagt man drüben bei euch über ein VW-Modell seine Meinung, wird sofort der Name Opel in den Raum geschmissen, zusätzlich mit beleidungen, drohungen und provokationen. Frag mal den Jan72 ob er hier auf irgendeine Weise angemotzt wurde weil er ein VW´ler ist. Bin übrigens selber einer. Ein richtiger!

Gruß
Ercan

Ähnliche Themen

Na ja, noch ein Versuch 🙂:

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

@QPhalanx

Bin für *closed*. Es kommt sowieso nichts gescheites mehr von irgendjemanden.

@jazzy

Der Thread war so lange friedlich bis sich ein VW´ler hier ans Bein gepinkelt gefühlt hat.
Ständig werden Threads über VW(ganz egal worüber genau) wegen VW´ler geschlossen. Es ist einfach so und wird weiterhin so sein wenn sich die Leute von "drüben" nicht anständig benehmen können.
Sagt man drüben bei euch über ein VW-Modell seine Meinung, wird sofort der Name Opel in den Raum geschmissen, zusätzlich mit beleidungen, drohungen und provokationen. Frag mal den Jan72 ob er hier auf irgendeine Weise angemotzt wurde weil er ein VW´ler ist. Bin übrigens selber einer. Ein richtiger!

Gruß
Ercan

Sieht man ja an deiner Signatur, was du fürn richtiger VW'ler bist! Schon wieder eine einzige Provokation!

So läuft das hier immer! Es kommen nur provozierende Aussagen gegen VW und dann im Nachhinein stellen sich alle wie Unschuldslämmer hin und verstecken sich hinter ihren total unparteiischen Moderatoren! Jeder Beitrag von mir, war lediglich eine Reaktion!

Fakt ist, dass die Threads hier lediglich aufgrund der Ignoranz und Intoleranz der Pro-Opel-Schreiber geschlossen werden!

Zeigt mir einen Beitrag von mir, in dem ich geschrieben habe, dass Opel total Scheisse ist und VW die beste Marke der Welt! Ihr werdet ihn nicht finden, da das nicht mal meine Meinung ist!

Aber wie ich schon gesagt habe, ich lass mir bestimmt nich den schwarzen Peter unterschieben!

Zwar, total off topic, aber musste einfach mal klargestellt werden!

Vielleicht hast du nicht geschrieben das VW besser als Opel ist, aber du wirst immer sehr leicht ausfällig und das nervt einfach viel mehr. Ich zitiere dich mal eben aus einem anderen Thread und wenn du willst auch noch aus 10 anderen dazu in denen du deinen geistgen Ergüssen freien Lauf gelassen hast.

Zitat:

....aber ihr Scheiss Opelaner

Ich persönlich sehe dich bei mir auf der schwarzen Liste und wenn du dich hier nicht anpasst dann bitte geh oder ich werde in Zukunft deine Comments an die Moderatoren weiterleiten.

Zitat:

Original geschrieben von diesel77

Vielleicht hast du nicht geschrieben das VW besser als Opel ist, aber du wirst immer sehr leicht ausfällig und das nervt einfach viel mehr. Ich zitiere dich mal eben aus einem anderen Thread und wenn du willst auch noch aus 10 anderen dazu in denen du deinen geistgen Ergüssen freien Lauf gelassen hast.

Ich persönlich sehe dich bei mir auf der schwarzen Liste und wenn du dich hier nicht anpasst dann bitte geh oder ich werde in Zukunft deine Comments an die Moderatoren weiterleiten.

...der sass 🙂

Hm, Leute... ich möchte es ja nochmal versuchen.
Jan 72 ist ein gerne gesehener VW'ler, und mittlerweile dank 45 Corsa B ja auch teil-Opelaner (😁). jazzy hat hier auch noch niemand blöde angemacht, und Ercan... tja, der arbeitet sogar bei VW.

Was ich wirklich schlimm finde: Es lag nichtmal daran, dass du VW'ler bist und/oder eine konträre Meinung hast, dass ich dir Post schicken mußte. Es war vielmehr deine Ausdrucksweise. Aber das tritt ja völlig in den Hintergrund, denn "OH GOTT, DIE FIESEN OPEL-FAHRER!!"... darum ging es nicht.
Zudem lese ich hier sehr oft - auch von Opelanern - "würde mir schon ganz gut gefallen".

Also...

Zurück zum Thema bitte!

Was gibts noch zum Golf 5 GTI konstruktives beizutragen?

Naja, es ist wie immer!

Wie ich schon erwähnt habe ist dieser Thread nur aufgrund diverser Provokationen offensichtlicher Opel-Fahrer abgedriftet!

Und aufgrund der Ignoranz, Intoleranz und Provokationen durch diese Personen, geht es halt manchmal mit mir durch und es kommen solche (zugegeben) Ergüsse zusammen!

Selbst wenn etwas vollkommen klar ist und unumstößlich ist, wird weiter mit völlig haltlosen und meist inhalts- und sinnfreien Beiträgen weiter provoziert!

Ausserdem hab ich auch nicht gesagt, dass man hier als VW'ler angemacht wird, sondern es wird generell über VW (und zwar ausschließlich VW) hergezogen!

Tja, zum Thema GTI bleibt wohl nich viel zu sagen!
Also ich denke, dass er wahrscheinlich nicht der sportlichste aller Kompakten ist, aber genau das sone Art "perfekte Mischung" ausmacht!
Schließlich will nicht jeder den brettharten Kompaktsportler für die Rennstrecke!
Ist, finde ich, auch nicht die richtige Klasse dafür!
Wenn ich nen richtigen Sportler suche greif ich mindestens zum BMW M3.

Über einen Astra GTC kann man meiner Meinung nach erst reden, wenn er raus ist.

Zitat:

Original geschrieben von Danielson19

Naja, es ist wie immer!

Wie ich schon erwähnt habe ist dieser Thread nur aufgrund diverser Provokationen offensichtlicher Opel-Fahrer abgedriftet!

Und aufgrund der Ignoranz, Intoleranz und Provokationen durch diese Personen, geht es halt manchmal mit mir durch und es kommen solche (zugegeben) Ergüsse zusammen!

Selbst wenn etwas vollkommen klar ist und unumstößlich ist, wird weiter mit völlig haltlosen und meist inhalts- und sinnfreien Beiträgen weiter provoziert!

Na schön. Dann schließ ich den Thread hier halt. Die User können sich ja raussuchen, bei wem sie sich dafür bedanken können.

Dass es aber auch nicht geht, einfach mal NICHTS MEHR zu so einem lächerlichen Thema zu sagen!

*CLOSED*! 😠