Golf GTI Edition 35
Hallo,
wollte mal fragen, ob ihr dazu Neuigkeiten oder schon irgendwelche Fakten kennt!
Ich weiß nur, das er ab ende April bestellbar sein soll!
Leistungmäßig liegt er wohl bei 235PS und hat bestimmt wieder ein Paar schöne Extras!
Leider habe ich noch keinen Prospekt oder so gesehen!
Falls ihr mehr wisst, schreibt doch mal!
Das wäre mal wieder ein Golf auf den ich mich freue😉
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von GTI-35erJUBI
Ja und Intressiert mich recht wenig...^^
Gut, dann wundere dich nur nicht, wenn die Leute hier auch das Interesse verlieren, dir zu
helfen, denn
Hilfeist doch das, was
duhier suchst, richtig?
Zitat:
Original geschrieben von TFSI NRW
Was soll die Erbsenzählerei. Bleibt mal beim Thema 😠
Interessante Fragestellung: was ist eigentlich das Thema dieses Threads?
Informationen und Diskussion über den Edition 35 oder GTI-35erJUBIs private Kaufberatung mit unleserlichem Geschreibsel auf unterstem Niveau, noch dazu auf zwei verschiedene Threads verteilt und zu allem Überfluss auch noch im falschen Unterforum?
698 Antworten
Ich finde, auch beim Leit-Golf sollten die Verantwortlichen der R-GmbH über eine "Edition 10" Sonderauflage nachdenken. 😁
Also Jungs....ich geb nichts in Zahlung - klar das der Händler max 20.000€ dafür zahlen würde.
Er wird privat verkauft und da habe ich auch schon einen Käufer 🙂
Zitat:
Original geschrieben von hestia
Also Jungs....ich geb nichts in Zahlung - klar das der Händler max 20.000€ dafür zahlen würde.Er wird privat verkauft und da habe ich auch schon einen Käufer 🙂
Ja Privat bekommt man mehr, denke auch dass ich meinen eigentlich recht schnell an den Mann bringen könnte ABER:
wie läuft so etwas mit Versicherungsschutz und derweilen weil die Interessenten möchten ja auch Probefahrten machen?!
Außerdem ist meine Sorge, das die den nicht ordentlich warm fahren... weil wer weiß wer sich da meldet, gut ich bin bei Probefahrten wenn ja eh dabei.
Nur wer zahlt solche Unkosten ala Sprit??
Naja mal sehen, würde schon gerne wissen wieviel Privat noch rausspringen würde...nur ist halt nicht sicher ob ich ihn wirklich verkaufe bzw. verkauft bekomm für mehr als der Händler mir gibt.
Was meint ihr bekommt man: GOLF 6 HL ca.13k gelaufen ca.18Monate jung...keine Schäden, Xenon +18 Zoll uvm.
VG
Ähnliche Themen
Ich lasse grundsätzlich niemanden das Auto probefahren.
GTI fahren kann er beim Händler.
Das Auto bekommt ein DEKRA-Gutachten und gut is. Hat bisher immer funktioniert.
Spaßprobefahrer gibt es leider genügend.
Gebrauchtwagenpreis vom Händler unter www.dat.de.
Für den Privatmarkt kannst Du 10-15% draufrechnen.
Alternativ einfach bei mobile.de reinschauen, was der noch wert ist.
und damit zurück zum Edition 35.
Zitat:
Original geschrieben von Giszmo3000
GTI fahren kann er beim Händler.Das Auto bekommt ein DEKRA-Gutachten und gut is. Hat bisher immer funktioniert.
Spaßprobefahrer gibt es leider genügend.Gebrauchtwagenpreis vom Händler unter www.dat.de.
Für den Privatmarkt kannst Du 10-15% draufrechnen.
Alternativ einfach bei mobile.de reinschauen, was der noch wert ist.und damit zurück zum Edition 35.
??? also damit würde ich mich nicht zufrieden geben.
Aber natürlich lasse ich nur ernsthafte Interessenten KURZ probefahren. Und ich sitze daneben und falls der meint - gib ihm...na dann gibts von mir was!! 😁
Aber bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht - immer gleich an den ersten Interessenten verkauft und das bekommen was ich wollte. Das ist halt der Vorteil wenn man nicht unter Verkaufsdruck ist. Entweder der Preis stimmt oder ich fahr ihn weiter - meine Devise schon immer gewesen.
wollt den thread nicht sprengen...
die sache ist nur, kann man das einem einfach so sagen probefahrt gibst nicht, müsste man bei mobile vorher reinschreiben, iwie probefahrt nur nach gefühl oder vorstellung der person 😉
Edit: das mit der DAT Bewertung: Selbst wenn ich da noch 15% draufschlag bekomme ich vom Händler immer noch mehr 😉
Also selbst Privat ist da noch mehr drin als der Händler mir gibt...frage mich wo die Händler diese Preise erzielen wollen??!
naja mal schauen back to topic!
--> habe übrigens hier mal einen Thread in Kaufberatung aufgemacht für demnxt, ist dann wohl etwas übersichtlicher :
VG
Zitat:
Original geschrieben von Giszmo3000
GTI fahren kann er beim Händler.
Geht auch nicht immer. Mein GTI ist für Probefahrten garnicht versichert. Nur Familienangehörige dürfen fahren.
Zitat:
Original geschrieben von Marienkaefer49
Warum nicht? Wenn Du Dir ne Felge kaputt fährst, mußt Du ja auch ne neue kaufen können!😉Zitat:
Original geschrieben von jbee2002
Die Räder sehen gut aus. Ob man die wohl auch separat kaufen kann?
Ersatzfelgen gibts dann nur noch bei Vorlage des Fahrzeugbriefs, Kaufvertrag und Foto von der Übergabe des Edi-GTI`s in Wolfsburg... 😁 😁
Uh lach mal nicht .. ich meine mich erinnern zu können das du z.B. bei Alpina (BMW) nur bei Vorlage des Fzg. Scheins bestimmte Teile bestellen/kaufen konntest 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Edroxx
Uh lach mal nicht .. ich meine mich erinnern zu können das du z.B. bei Alpina (BMW) nur bei Vorlage des Fzg. Scheins bestimmte Teile bestellen/kaufen konntest 🙂
Aber wir sind doch hier bei
VOLKSwagen... 😉 😁
Mir gefällt dieser GTI von allen am besten. Den GTI adidas können sie jetzt einstellen.
Starke Leistung von VW !
Meinen Glückwunsch an alle, die sich einen Edition 35 bestellen.
Zitat:
Original geschrieben von blank_33
Aber wir sind doch hier bei VOLKSwagen... 😉 😁Zitat:
Original geschrieben von Edroxx
[...]ich meine mich erinnern zu können das du z.B. bei Alpina (BMW) nur bei Vorlage des Fzg. Scheins bestimmte Teile bestellen/kaufen konntest 🙂
Mir ist ein Fall bekannt, bei dem der Disponent an der VW-Teileausgabe einem Kunden die Bestellung eines mit Alu-Applikationen versehenen Aschenbechers des Golf V .:R32 verweigert hatte, da der Kunde weder angesprochenes Auto noch dessen Fz.-Papiere vorweisen konnte.
Exklusivität hin oder her, solche Reaktionen an der "Teiletheke" kann ich nicht nachvollziehen. Scheint es wohl jmd. zu gut gegangen zu sein... 🙄
Schönen Abend noch