Golf GTI Edition 35

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo,
wollte mal fragen, ob ihr dazu Neuigkeiten oder schon irgendwelche Fakten kennt!
Ich weiß nur, das er ab ende April bestellbar sein soll!
Leistungmäßig liegt er wohl bei 235PS und hat bestimmt wieder ein Paar schöne Extras!
Leider habe ich noch keinen Prospekt oder so gesehen!
Falls ihr mehr wisst, schreibt doch mal!
Das wäre mal wieder ein Golf auf den ich mich freue😉
Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von GTI-35erJUBI

Ja und Intressiert mich recht wenig...^^

Gut, dann wundere dich nur nicht, wenn die Leute hier auch das Interesse verlieren, dir zu

helfen

, denn

Hilfe

ist doch das, was

du

hier suchst, richtig?

Zitat:

Original geschrieben von TFSI NRW

Was soll die Erbsenzählerei. Bleibt mal beim Thema 😠

Interessante Fragestellung: was ist eigentlich das Thema dieses Threads?

Informationen und Diskussion über den Edition 35 oder GTI-35erJUBIs private Kaufberatung mit unleserlichem Geschreibsel auf unterstem Niveau, noch dazu auf zwei verschiedene Threads verteilt und zu allem Überfluss auch noch im falschen Unterforum?

698 weitere Antworten
698 Antworten

Bitter enttäuscht.

Golf Edition heute abgeholt. Fährt sich wie ein Kinder-Gokart. Künstlich zu laut (Körperschallgenerator) und ab 100 km/h lahm. Naja, selber schuld, ich bin ja nicht mal einen normal GTI vorher probegefahren.

Also wer in einem Jahr einen Edition mit (fast) allem zick und zack möchte - das Teil wird dann verkauft. Aber Vorsicht: das ist wirklich Porsche für Arme. Auch was die Leistung betrifft.

Gruß
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von Juli12345

Bitter enttäuscht.

Aber Vorsicht: das ist wirklich Porsche für Arme. Auch was die Leistung betrifft.

Gruß
Dirk

Hallo !

Genau wie deine Leistung ... ?Etwas angeblich zu kaufen was man vorher nicht kannte, und dann bitter enttäuscht zu sein , aber es 1 Jahr noch fahren zu wollen

Toller erster Beitrag... Wahrscheinlich gab es gestern keine Teletubbies im TV mehr ?!?

Ach so... Und bitte mal ein echtes Bild Posten , denn es glaubt dir sowieso keiner bei so einem Einstieg im Forum, aber dann sehen wir wenigstens was dein Händler so auf dem Hof stehen hat, und nicht was bei dir vor dem Penthouse so steht

Ich glaube der ist das Fahrzeug nie gefahren. Ab 100 km/h lahm? Natürlich... Und dann auch noch 235 PS mit einem Porsche vergleichen.

Naja, wenn man einen Vierzylinder-Kompaktwagen mit gut 200 PS kauft und dann echts Porsche-Feeling erwartet, ist man schon selber schuld.

Ähnliche Themen

Zitat:

Bitter enttäuscht. ...vom leben allgemein?

Golf Edition heute abgeholt. Fährt sich wie ein Kinder-Gokart. Künstlich zu laut (Körperschallgenerator) und ab 100 km/h lahm. Naja, selber schuld, ich bin ja nicht mal einen normal GTI vorher probegefahren....nicht mal den!

Also wer in einem Jahr einen Edition mit (fast) allem zick und zack möchte - das Teil wird dann verkauft. Aber Vorsicht: das ist wirklich Porsche für Arme. Auch was die Leistung betrifft....dürfte sich auf deine geistige leistung beziehen,oder?

Gruß
Dirk ...der als kind ein grünes bobby car wollte, aber ein schwarzes bekam.

Don´t feed the troll.

Es gibt hier ja auch die feine Ignorierfunktion 😉

Zitat:

Bitter enttäuscht.

Golf Edition heute abgeholt. Fährt sich wie ein Kinder-Gokart. Künstlich zu laut (Körperschallgenerator) und ab 100 km/h lahm. Naja, selber schuld, ich bin ja nicht mal einen normal GTI vorher probegefahren.

Also wer in einem Jahr einen Edition mit (fast) allem zick und zack möchte - das Teil wird dann verkauft. Aber Vorsicht: das ist wirklich Porsche für Arme. Auch was die Leistung betrifft.

Gruß
Dirk

Das ist ja alles wenig konkret u. von der Ausdruckweise eher unterdurchschnittlich. Auch die Bemerkung mit der Leistung verstehe ich nicht. Er bringt eben genau SO viel, wie ein Kompakter mit 235 PS bringen kann. Vielleicht sogar etwas mehr im Vergleich zu ähnlichen Fahrzeugen mit geringfügig mehr PS, weil VW bei der Leistungsangabe eher konservativ ist.

Als Porsche für Leute mit wenig Geld würde ich eh einen alten, gebrauchten Porsche empfehlen, weil man dann Porschefeeling hat. Wenn man aber Platz und praktischen Nutzen braucht, hilft einem der Porsche nicht viel weiter.

Offensichtlich reicht aber weder dein Budget noch dein Verstand, um dieses Problem zu managen. Du hättest ja auch z.b. einen RS3 nehmen können, wenn Geld keine Rolle spielt u. du einen schnellen Kompakten brauchst.

Stell mal ein paar Fotos rein, damit wir deinen Kinder-Gokart mal sehen können.

Zitat:

Stell mal ein paar Fotos rein, damit wir deinen Kinder-Gokart mal sehen können.

Welches er wahrscheinlich garnicht besitzt !

Vielleicht ist er ja immer nur Porsche gefahren und kann ihn sich jetzt nicht mehr leisten und lässt seinen Frust hier freien Lauf 🙂

Zitat:

...
Fährt sich wie ein Kinder-Gokart.
.....
Gruß
Dirk

...ist doch dann genau das Richtige für Dich.

Oh Mann, mein ED ist nun schon seit 2Wochen fertig, kommt aber nicht beim Händler an! Das macht das warten noch härter!

Schönen Abend, das wird wieder ein langes Wochenende;-)

@Juli12345... poste mal ein bissel was zur ausstattung deines ED, fotos wären auch nice!

PS: wenn du ihn gaaaanz dringend los werden willst - mit nem ordentlichen preisabschlag bin ich dabei😉
(mir käme das tuningpotential des ED 35 so ziemlich gerade recht😁)

du kannst in nem halben jahr meinen haben!
dann kommt nämlich mein eigentliches spielzeug:-)

Zitat:

Original geschrieben von Tobse008

du kannst in nem halben jahr meinen haben!
dann kommt nämlich mein eigentliches spielzeug:-)

Was gibt's denn schönes?

nen rs5 6 monate alt!

Deine Antwort