Golf GTI Edition 35
Hallo,
wollte mal fragen, ob ihr dazu Neuigkeiten oder schon irgendwelche Fakten kennt!
Ich weiß nur, das er ab ende April bestellbar sein soll!
Leistungmäßig liegt er wohl bei 235PS und hat bestimmt wieder ein Paar schöne Extras!
Leider habe ich noch keinen Prospekt oder so gesehen!
Falls ihr mehr wisst, schreibt doch mal!
Das wäre mal wieder ein Golf auf den ich mich freue😉
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von GTI-35erJUBI
Ja und Intressiert mich recht wenig...^^
Gut, dann wundere dich nur nicht, wenn die Leute hier auch das Interesse verlieren, dir zu
helfen, denn
Hilfeist doch das, was
duhier suchst, richtig?
Zitat:
Original geschrieben von TFSI NRW
Was soll die Erbsenzählerei. Bleibt mal beim Thema 😠
Interessante Fragestellung: was ist eigentlich das Thema dieses Threads?
Informationen und Diskussion über den Edition 35 oder GTI-35erJUBIs private Kaufberatung mit unleserlichem Geschreibsel auf unterstem Niveau, noch dazu auf zwei verschiedene Threads verteilt und zu allem Überfluss auch noch im falschen Unterforum?
698 Antworten
Zum Thema schwarz ....... ich habe Carbon Steel Grey
und wer es dezent will ist Beides okay
ABER , die Aufmerksamkeit ist NULL .......
ich wurde in 3 Monaten genau 1 Mal angesprochen auf den Wagen
Eines meiner Models ( Hobbyfotograf ) meite vor paar Tagen
" was ne enge Einfahrt .... hier darf man aber echt kein neues teures Auto haben 😮🙁🙁
Was für ein unterstes Niveau?. Wär weiß aus welcher Creck Höhle du her kommst xD...😁
Jo krass alta fetter 6er gti sowas ist dein Niveau gell?... ^^
Und bleibt beim Thema und schenk dir die antworten mit dem Duden usw darauf reagier ich nimmer ich steh drüber und Leute seid mal bissle ernsthafter und macht den Duden Freak nichts nach wird sind alles Erwachsene Leute klar gibt es ausnahmen aber das ist Wurscht sowas Interessiert mich nicht...😉
Würdest du andere Menschen hier im Forum respektieren, so würdest du dir die Mühe machen und ein wenig auf die Punkt- und Kommasetzung achten. Es liest sich einfach mies und man versteht erst beim dritten mal, was du uns genau sagen möchtest. Wir machen hier alle Fehler mit der Grammatik und der Rechtschreibung, aber Satzzeichen sind einfach sehr wichtig.
Auch sollte sich jeder hier mal die Frage stellen, ob der neue Beitrag überhaupt wichtig ist und jemanden interessiert. Meistens kann man sich das Antworten sparen und gerade dann, wenn man sich auch keine Mühe geben möchte.
@rainer-wi: Ansprechen und Ansehen sind zwei unterschiedliche Dinge. Mich hat auch keine wildfremde Person angesprochen. Freunde und Verwandte dagegen schon. Wildfremde Personen schauen sich das Auto nur lieber an. Gerade ein neuer GTI wird als sehr teuer angesehen und man ist dann der Proll.
Ein schwarzer GTI mit den Detroit-Felgen ist auf jeden Fall auffälliger, als ein CSG mit Denver-Felgen. Das hätte ich dir auch vorher sagen können. Schwarz wirkt hochgänzend einfach edel, CSG eher nicht.
Ich konnte meinen TT gerade mal wieder richtig auf der Bahn ausfahren!
Was für ein Riesen Spaß! Hoffe der Edi steht dem in nichts nach!
Grüße!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bart72
Ich konnte meinen TT gerade mal wieder richtig auf der Bahn ausfahren!
Was für ein Riesen Spaß! Hoffe der Edi steht dem in nichts nach!
Grüße!
warum sollte der ED35 GTI dem Audi TT 2,0 irgendwie nicht das wasser reichen können? wirst sehen der GTI macht echt laune!!
aaaber ich bin immer noch der meinung solche autos gehören auf die landstrasse. weist du was das schönste am bremsen ist? - nun man kann danach wieder beschleunigen😉 einfach nur stur auf der bahn vollgas fahren ist doch irgendwie langweilig.
Genau !
Schnell geradeaus mit 200 Tacho könnnen inzwischen
schätze 50 % der Autos
Spaß machen die Zwischenspurts aus der Kurve raus
oder nach geschlossenen Ortschaften überland
Ihr habt schon recht, dass es mehr Spaß macht auf kurvigen Landstraßen!Aber der Motor muss ja auch manchmal freigepustet werden und das geht am besten auf der Bahn nach Wochen nur Stadtverkehr.
Ich denke schon, dass der Ed35 ebenbürtig ist, oder sogar noch ne Schippe drauflegt bei Beschleunigung und mit DCC sogar die Kurven besser nimmt, aber ob sich das bei der höheren Sitzposition auch so anfühlt, wird wohl die erste Ausfahrt zeigen.
Beim Wechsel vom V'er GTI war der Unterschied schon zu spüren.
VG
Zitat:
Original geschrieben von rainer-wi
Schnell geradeaus mit 200 Tacho könnnen inzwischen schätze 50 % der Autos
Was die Leistungsklasse des Golf GTI anbelangt ... einer 2010er KBA-Statistik zufolge, betrug der Bestand zugelassener PKW mit einer Motorleistung von mindestens 151 kW (205 PS) am 01. Januar 2009 lediglich 3,5 Prozent in Deutschland.
Zudem waren nur 21 Prozent aller zum genannten Zeitpunkt zugelassenen PKW mit einer Höchstgeschwindigkeit von 201 km/h oder mehr in den KFZ-Papieren eingetragen (8 659 367 von 41 280 407 PKW).
An den Angaben wird sich aktuell wohl nichts Auffälliges verändert haben.
Zitat:
Original geschrieben von Halema
Würdest du andere Menschen hier im Forum respektieren, so würdest du dir die Mühe machen und ein wenig auf die Punkt- und Kommasetzung achten. Es liest sich einfach mies und man versteht erst beim dritten mal, was du uns genau sagen möchtest. Wir machen hier alle Fehler mit der Grammatik und der Rechtschreibung, aber Satzzeichen sind einfach sehr wichtig.Auch sollte sich jeder hier mal die Frage stellen, ob der neue Beitrag überhaupt wichtig ist und jemanden interessiert. Meistens kann man sich das Antworten sparen und gerade dann, wenn man sich auch keine Mühe geben möchte.
@rainer-wi: Ansprechen und Ansehen sind zwei unterschiedliche Dinge. Mich hat auch keine wildfremde Person angesprochen. Freunde und Verwandte dagegen schon. Wildfremde Personen schauen sich das Auto nur lieber an. Gerade ein neuer GTI wird als sehr teuer angesehen und man ist dann der Proll.
Ein schwarzer GTI mit den Detroit-Felgen ist auf jeden Fall auffälliger, als ein CSG mit Denver-Felgen. Das hätte ich dir auch vorher sagen können. Schwarz wirkt hochgänzend einfach edel, CSG eher nicht.
Ja Scheiss mal auf die Satzzeichen das is wurscht xD..
Was labberst du?. Ein schwarzer GTI soll Prollig sein nie im leben man ein opel astra h opc das is eine prollkiste den ein schwarz GTI ist immer edel und zeitlos und sportlich zugleich. Da wird sie nie was ändern z.b. die Farbe weiß ist eine Mode Farbe früher sind damit nur alte fiat pandas rumgefahren auf Weiß sieht man mehr dreck als wie auf schwarz am besten ist silber aber das is mir zu standart golf es wird 100% ein schwarzer werden weil es fahren nicht viel schwarze gtis rum mehr in weiss und rot und ich nehme keine Denver Felgen die originalen 18 zoll GTI 35er Jubi felgen werden es dan sein...
Deutsches Sprach schweres Sprach.
Meine Herren... 🙄
Darum geht es doch gar nicht ........
Tacho 200 fährt auch fast jeder Wagen mit 120 PS .....
also müsste man dauerhaft über 200 fahren ....wer macht denn so nen Irrsinn 😉
Weiterhin kaufen die meisten ja keine Neuwagen ..... sondern
es sind Unzählige unterwegs mit gut bebrauchten 320i, 120d, 530d A6, A8
Was den 200 PS TT angeht ..... ich fuhr denn 2008 Mal nen Tag
und GEFÜHLT ging er wesentlich spontaner als mein 211 PS GTI
keine Ahnung woran das lag , war ein Vorführwagen
Ob die da heimlich am Ladedruck drehen ab und zu ?
Zitat:
Darum geht es doch gar nicht ........Tacho 200 fährt auch fast jeder Wagen mit 120 PS .....
also müsste man dauerhaft über 200 fahren ....wer macht denn so nen Irrsinn 😉Weiterhin kaufen die meisten ja keine Neuwagen ..... sondern
es sind Unzählige unterwegs mit gut bebrauchten 320i, 120d, 530d A6, A8
und was ändert das jetzt an der von rigero genannten statistik? wenn nur 21% der zugelassenen autos über 200km/h fahren können, ist das so. was damit der kauf von gebrauchtwagen zu tun haben soll erschließt sich mir nicht. dadurch wird der anteil auch nicht auf über 50% erhöht.
Ich schrieb " Tacho " 200 ........
Zitat:
Ich schrieb " Tacho " 200 ........
oh entschuldigung, ich dachte es ging hier um vergleichbare werte in bezug auf die geschwindigkeit des GTI auf der AB 🙄
aber ist ja auch egal. was die gebrauchten allerdings für einen einfluss auf die statistik haben, hätte ich trotzdem gerne noch erläutert 😉
Ist mi🙄r auch nicht klar
Aber was denn nun mit dem TT ..... warum fühlt der sich stärker an
trotz " nur " 200 PS
Der reagierte schon bei mit Teillast wieder GTI 211 PS mit Volllast