Golf GTI Edition 35

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo,
wollte mal fragen, ob ihr dazu Neuigkeiten oder schon irgendwelche Fakten kennt!
Ich weiß nur, das er ab ende April bestellbar sein soll!
Leistungmäßig liegt er wohl bei 235PS und hat bestimmt wieder ein Paar schöne Extras!
Leider habe ich noch keinen Prospekt oder so gesehen!
Falls ihr mehr wisst, schreibt doch mal!
Das wäre mal wieder ein Golf auf den ich mich freue😉
Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von GTI-35erJUBI

Ja und Intressiert mich recht wenig...^^

Gut, dann wundere dich nur nicht, wenn die Leute hier auch das Interesse verlieren, dir zu

helfen

, denn

Hilfe

ist doch das, was

du

hier suchst, richtig?

Zitat:

Original geschrieben von TFSI NRW

Was soll die Erbsenzählerei. Bleibt mal beim Thema 😠

Interessante Fragestellung: was ist eigentlich das Thema dieses Threads?

Informationen und Diskussion über den Edition 35 oder GTI-35erJUBIs private Kaufberatung mit unleserlichem Geschreibsel auf unterstem Niveau, noch dazu auf zwei verschiedene Threads verteilt und zu allem Überfluss auch noch im falschen Unterforum?

698 weitere Antworten
698 Antworten

Zitat:

Wie vieles Geschmackssache :
RCD 510 - unbedingt
Dynaudio - NO

Hängt davon ab, was man für Musik hört. Ich habe hier ein paar Songs, die ich im Auto nicht anhören kann. Da hört man einfach nur das halbe Lied. Dynaudio habe ich nicht getestet, aber die Anlagen zu Hause kommen damit klar.

Zitat:

Original geschrieben von Halema

Zitat:

Wie vieles Geschmackssache :
RCD 510 - unbedingt
Dynaudio - NO
Hängt davon ab, was man für Musik hört. Ich habe hier ein paar Songs, die ich im Auto nicht anhören kann. Da hört man einfach nur das halbe Lied. Dynaudio habe ich nicht getestet, aber die Anlagen zu Hause kommen damit klar.

Ich hatte vor meinem Golf mit Dynaudio, Bose im A4 und da finde ich das Dynaudio besser.

Dynaudio ist schon in allen Klangbereichen hörbar besser als die anderen Golf Lautsprechersysteme und ist für mich als Musik Liebhaber ein Muss.

DCC würd ich auch sehr empfehlen. Nicht wegen dem Sportmodus sondern wegen dem Comfortmodus! Im Alltag einfach super angenehm, fährt sich wie ein Rentnergolf und wenn mans krachen lassen will, kann man auf Sport wechseln. Normalmodus wird bei mir so gut wie nie genutzt.

Ansonsten finde ich Xenon Pflicht (ist bei euch in Deutschland ja glaub nicht Serie?). An Parkdistance muss ich zu meiner Schande zugeben, habe ich mich verdammt fest gewöhnt. Teilweise guck ich aus Bequemlichkeit nicht mal mehr richtig, sollte aber kein must sein deshalb...

Obs das grosse Radio (510) sein muss, muss jeder selber wissen, optisch sicher netter...

DSG find ich persönlich nicht sooo prickelnd, kann aber verstehen, dass die Leute es nehmen. Da würd ich klar mal probefahren und dann schauen, obs sein muss oder nicht...

Zitat:

Original geschrieben von Denson

Ansonsten finde ich Xenon Pflicht (ist bei euch in Deutschland ja glaub nicht Serie?). An Parkdistance muss ich zu meiner Schande zugeben, habe ich mich verdammt fest gewöhnt. Teilweise guck ich aus Bequemlichkeit nicht mal mehr richtig, sollte aber kein must sein deshalb...

Ist nur bei ED35 Serie. Die meisten, die kein Xenon haben, waren die Golf VI GTI Erstkäufer. Ich z.B. wollte kein halbes Jahr auf Xenon warten.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SeyKey

ich habe am 15.07. bestellt und bekomme ihn Ende September, Anfang Oktober, du?.

Freue mich sehr...habe die Jackys auch im Vorführwagen übers we gehabt und die sahen super aus und fühlen sich echt sehr gut an 😉

Ich hab nen candy bestellt und da passen die grauen super gut.

Zu einem dunklen würde ich die silbernen bestellen zwecks Kontrast, also deine Wahl ist schon super, würde nix mehr ändern 😉

So ich habe meinen Termin:KW 37

Schneller,als ich dachte!

Jetzt steigt auch bei mir die Spannung;-)

Hole allerdings nicht in WOB ab.

VG

Bei den Felgen habe ich mich vertan, Glendale sind ja glaub ich 19 Zoll und nur schwarz.

Die Watkins gibt es in silber und grau und meiner Meinung nach, sollten es bei schwarz die silbernen sein.

Da ich mich bei meiner Bestellung so schlecht entscheiden konnte, habe ich alles genommen, wo ich dachte, nett, das möchte ich mal haben. Das waren dann sehr viel Kreuze.

Als empfehlenwert und meine momentanen Lieblinsgextras sind,
Reihenfolge als Prio, Prio 1 ganz oben

- DSG
- DCC
- FSE Premium
- Rückfahrkamera
- RNS 510
- 90% Scheiben hinten (kosten beim Edi fast nichts)
- Schiebedach
- bunte MFA
- Keyless
- MFL
- GRA

Umständlich oder bisher nicht genutzt
- Spiegelanklappen
- Reifenkontrollanzeige
- Park Assist
- Ligth Assist

Ein Navi brauch ich nicht das kostet über 2000 euro das ist schwachsinn das ist abzockerei von vw so wie die Ledersitze und Favo sitze sehn aus wie Dämm folie für ein Musik Studio da holt man sich ein gutes externes Navi damit ab an die scheibe und gut ist und die Jacky sitze dazu ein Traum...😉

Und das RCD 510 Radio hat doch ein Bluetooth Programm drin damit man sein Handy verbinden kann und dan so nur noch am Handy den anrufen annehmen muss und dan über die Auto LS (Lautsprecher) reden kann denk ich mal das es so funktioniert verbessert mich dan und eine Freisprecheinrichtung muss nicht sein weil ich kein Vertretter oder sowas in der art bin ist für mich nutzloses extra und das billige RCD310 werde ich nicht nehmen ich will das schicke Radio mit dem Touch Display...😎😉

Das Dynaudio ist das beste was es an Automobil herstellern Soundstyemen gibt da kommt das im Audi A3 Bose system nicht mit habe beide probegehört und das is was feines aufjedenfall nehm ich das dazu komme was wolle...

Und in Schwarz wirkt das Rot am Grill mehr und das Auto kommt viel makanter und erwachsner rüber und in Silber sieht der mir zu normal aus in Rot find ich was für Frauen und in Weiß haben den mir zuviele Leute. Den Schwarz ist immer Edel und wir nie out und wirkt total gut meiner meinung nach mir muss es ja gefallen ...😉

Gruß GTI-35erJUBI

Zitat:

Ein Navi brauch ich nicht das kostet über 2000 euro das ist schwachsinn das ist abzockerei von vw so wie die Ledersitze und Favo sitze sehn aus wie Dämm folie für ein Musik Studio da holt man sich ein gutes externes Navi damit ab an die scheibe und gut ist und die Jacky sitze dazu ein Traum...😉

Und das RCD 510 Radio hat doch ein Bluetooth Programm drin damit man sein Handy verbinden kann und dan so nur noch am Handy den anrufen annehmen muss und dan über die Auto LS (Lautsprecher) reden kann denk ich mal das es so funktioniert verbessert mich dan und eine Freisprecheinrichtung muss nicht sein weil ich kein Vertretter oder sowas in der art bin ist für mich nutzloses extra und das billige RCD310 werde ich nicht nehmen ich will das schicke Radio mit dem Touch Display...😎😉

Das Dynaudio ist das beste was es an Automobil herstellern Soundstyemen gibt da kommt das im Audi A3 Bose system nicht mit habe beide probegehört und das is was feines aufjedenfall nehm ich das dazu komme was wolle...

Und in Schwarz wirkt das Rot am Grill mehr und das Auto kommt viel makanter und erwachsner rüber und in Silber sieht der mir zu normal aus in Rot find ich was für Frauen und in Weiß haben den mir zuviele Leute. Den Schwarz ist immer Edel und wir nie out und wirkt total gut meiner meinung nach mir muss es ja gefallen ...😉

Gruß GTI-35erJUBI

Als zusätzliches Extra bestell Dir mal einen Duden. Ist ja grausam ..............🙄

Nee brauch kein Duden die Fehler sind egal hauptsache man kann es lesen was ich schreibe und daraus sich eine Antwort zubilden wird wohl jeder Pawian hinbekommen...😁

ps: Such dir fehler bei dir und nicht bei anderen xD..😉

Auf jeden Fall weißt du was du willst, bestell ihn so, er muß n u r die gefallen und gut ist.

Zitat:

Nee brauch kein Duden die Fehler sind egal hauptsache man kann es lesen was ich schreibe und daraus sich eine Antwort zubilden wird wohl jeder Pawian hinbekommen...😁

ps: Such dir fehler bei dir und nicht bei anderen xD..😉

Leider kann man das nicht lesen und ein Duden reicht hier nicht. Es geht nicht um Rechtschreibfehler, sondern um Satzzeichen. Kein normaler Mensch kann sowas lesen ohne davon Kopfschmerzen zu bekommen. Sorry, aber das mußte mal gesagt werden.

Zitat:

...
Und das RCD 510 Radio hat doch ein Bluetooth Programm drin damit man sein Handy verbinden kann und dan so nur noch am Handy den anrufen annehmen muss und dan über die Auto LS (Lautsprecher) reden kann denk ich mal das es so funktioniert verbessert mich dan und eine Freisprecheinrichtung muss nicht sein weil ich kein Vertretter oder sowas in der art bin ist für mich nutzloses extra.....

Keines der Radios hat ein Bluetoothmodul integriert! Du musst schon ene Freispreicheinrichtung bestellen, damit du über Bluetooth Musik hören kannst.

Zitat:

Gut, dann wundere dich nur nicht, wenn die Leute hier auch das Interesse verlieren, dir zu

helfen

, denn

Hilfe

ist doch das, was

du

hier suchst, richtig?

Zitat:

Interessante Fragestellung: was ist eigentlich das Thema dieses Threads?

Informationen und Diskussion über den Edition 35 oder GTI-35erJUBIs private Kaufberatung mit unleserlichem Geschreibsel auf unterstem Niveau, noch dazu auf zwei verschiedene Threads verteilt und zu allem Überfluss auch noch im falschen Unterforum?

Deine Antwort