Golf GTI Edition 35

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo,
wollte mal fragen, ob ihr dazu Neuigkeiten oder schon irgendwelche Fakten kennt!
Ich weiß nur, das er ab ende April bestellbar sein soll!
Leistungmäßig liegt er wohl bei 235PS und hat bestimmt wieder ein Paar schöne Extras!
Leider habe ich noch keinen Prospekt oder so gesehen!
Falls ihr mehr wisst, schreibt doch mal!
Das wäre mal wieder ein Golf auf den ich mich freue😉
Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von GTI-35erJUBI

Ja und Intressiert mich recht wenig...^^

Gut, dann wundere dich nur nicht, wenn die Leute hier auch das Interesse verlieren, dir zu

helfen

, denn

Hilfe

ist doch das, was

du

hier suchst, richtig?

Zitat:

Original geschrieben von TFSI NRW

Was soll die Erbsenzählerei. Bleibt mal beim Thema 😠

Interessante Fragestellung: was ist eigentlich das Thema dieses Threads?

Informationen und Diskussion über den Edition 35 oder GTI-35erJUBIs private Kaufberatung mit unleserlichem Geschreibsel auf unterstem Niveau, noch dazu auf zwei verschiedene Threads verteilt und zu allem Überfluss auch noch im falschen Unterforum?

698 weitere Antworten
698 Antworten

Sooo hab heute meine Auftragsbestätigung bekommen in der 29 KW steht er hier in Kassel und meiner geht in der 28 KW weg na das nen ich mal Glück gehabt.

mfg

Ich hab jetzt mehrere Bilder angeschaut aber kann es nicht genau erkennen ist beim Edition 35 der untere Grill in der Frontschürze auch in schwarz lackiert???

P.S.Mittlerweile ist er sogar schon zur Produktion überspielt vielleicht kommt er ja noch etwas früher :-)

Edition35

Könntes wirklich einer der ersten sein, die unterste Lippe ist schwarz, anders als beim Normalen.

ich meine nicht die lippe ich meine den grill im unteren bereich da wo die nebler sitzen!

Ähnliche Themen

Wie sieht es denn mit den RNS510 aus?
Bei den neuen Sharan und Beetle Modellen ist eine neue Software installiert. Man sieht die auch auf den Fotos des neuen Beetles. Ich habe mal ein Bild mit angehängt.

Ich denke, ich werde mir den Edition 35 nächste Woche bestellen. Mich hält eigentlich nur noch der Motor ab. Ich frage mich, wieso VW nicht den aktuellen GTI verbaut. Ich bin mit dem Motor wirklich komplett zufrieden.
Kennt jemand schon die Gründe für den Motorenwechsel?

Und wieso ist der Unterschied zwischen Kette und Zahnrimen zu vernachlässigen, bzw, es ist Stammtischgelaber?
Bei meinem Golf IV TDI hat mich der Zahnriemen damals 900€ gekostet?!

Beetle-navi

Zitat:

Original geschrieben von Andy_O

Wie sieht es denn mit den RNS510 aus?
Bei den neuen Sharan und Beetle Modellen ist eine neue Software installiert. Man sieht die auch auf den Fotos des neuen Beetles. Ich habe mal ein Bild mit angehängt.

das Bild zeigt aber das 310er Navi!!!

Zum EA888 Motor mit Kette mein Motor war nach 20tkm hin Kettenspanner versagt und ich kenne noch jemanden bei uns in der Starße der das gleiche Problem hatte!

Mein Verwandter hat auch das 510er von Seat. Hier ist auch diese Bedieung genau gleich wie bei dem Beetle.

Ich werde mir den Edition aber auch bestellen, nur will ich nach 2 Jahren nich die gleiche Software auf meinem 510er haben.
Aber bei VW gibt es ja im September immer eine Modellpflege.

Die Modellpflege bzw. das neue Modelljahr 2012 ist bei VW immer in der 22kw quasi diese Woche!

Ich meinte den Teil unten im Bild ob dieser in schwarz lackiert ist!

Unbenannt

Lässt sich auf dem Bild schwer erkennen. Du Glückspilz wirst es ja bald selber sehen ob lackiert oder nicht! 🙂

Ich erkenne allerdings immer noch nicht den Unterschied zwischen normaler GTI Stoßstange und Ed 35 Stoßstange. Was soll denn da großartig anders sein?

Wie ist es eigentlich mit den Xenons? Sind das die dunklen vom R, oder wirken die nur auf den Bildern etwas dunkler?

Dann würde der schwarze Ed35 mal richtig geil dastehen. Mit 90% dunklen Scheiben, schwarzen 19", dunklen LEDs und dunklen Xenons.

Zitat:

Ich erkenne allerdings immer noch nicht den Unterschied zwischen normaler GTI Stoßstange und Ed 35 Stoßstange. Was soll denn da großartig anders sein?

Die schwarze Spoilerlippe der ED35-Frontschürze ist in (sehr hochwertig wirkender) Klavierlackoptik ausgeführt. Das ist beim "herkömmlichen" GTI nicht der Fall, soweit ich beim Wörtherseetreffen beobachten konnte.

Hast du duach erkennen können, ob es sich um die dunklen Xenons handelt?

Ich kann's leider nicht mit Bestimmtheit sagen, und habe leider auch kein Bild von den vier auf der VW-Bühne präsentierten ED35-Modellen auf meinem PC.

Ich glaube mich zu erinnern, dass die Xenons abgedunkelt waren. Ebenso, dass der auf dem Bild von Tobse008 markierte Teil - wie die Spoilerlippe - in Klavierlackoptik gehalten war.

Zitat:

Original geschrieben von Rigero

Zitat:

Die schwarze Spoilerlippe der ED35-Frontschürze ist in (sehr hochwertig wirkender) Klavierlackoptik ausgeführt. Das ist beim "herkömmlichen" GTI nicht der Fall, soweit ich beim Wörtherseetreffen beobachten konnte.

Ö_ö ist das der einzige Unterschied, der dir/euch auffällt? Ich geb zu, ja ist dezent, aber ich bin mir sicher, ihr findet noch mehr.... 😛

MJ Änderungen bzw. neues MJ , immer ab 22KW produzierte Autos , eine
sog. Modellpflege immer in der 45 KW

Auf M.Neuhaus, steht noch nichts von irgendwelchen Upgrades vom RNS510.
Ich bin mir aber sicher, dass bei meinem Verwandten eine andere Software (komplette andere Optik) als auf meinem GTI Bj. 02/10 installiert war. Und er hatte auch das Navi mit den jeweils 4 Tasten seitlich.

Da ich meinen erst im Februar abhole, werde ich wohl das KW45 Upgrade mit bekommen.
Ist zu dem Upgrade in KW45 schon irgend etwas bekannt?

Kann übrigens jemand die dunklen Xenons bestätigen?

Deine Antwort