Golf GTI Edition 35
Hallo,
wollte mal fragen, ob ihr dazu Neuigkeiten oder schon irgendwelche Fakten kennt!
Ich weiß nur, das er ab ende April bestellbar sein soll!
Leistungmäßig liegt er wohl bei 235PS und hat bestimmt wieder ein Paar schöne Extras!
Leider habe ich noch keinen Prospekt oder so gesehen!
Falls ihr mehr wisst, schreibt doch mal!
Das wäre mal wieder ein Golf auf den ich mich freue😉
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von GTI-35erJUBI
Ja und Intressiert mich recht wenig...^^
Gut, dann wundere dich nur nicht, wenn die Leute hier auch das Interesse verlieren, dir zu
helfen, denn
Hilfeist doch das, was
duhier suchst, richtig?
Zitat:
Original geschrieben von TFSI NRW
Was soll die Erbsenzählerei. Bleibt mal beim Thema 😠
Interessante Fragestellung: was ist eigentlich das Thema dieses Threads?
Informationen und Diskussion über den Edition 35 oder GTI-35erJUBIs private Kaufberatung mit unleserlichem Geschreibsel auf unterstem Niveau, noch dazu auf zwei verschiedene Threads verteilt und zu allem Überfluss auch noch im falschen Unterforum?
698 Antworten
das ist besser......Zitat:
Original geschrieben von assembler
Damit könnt ihr die Wartezeit überbrücken 😉mfg
Endlich mal einige weniger Bilder der neuen Edition Fußmatten. Wers ich wohl doch warten bis diese draußen sind!!!
das gabs grad bei facebook:
http://hphotos-snc6.fbcdn.net/..._126633520699374_869507_3819212_o.jpg
Ähnliche Themen
Danke für die Bilder. Die Sitze sehen auf den Bilder gut aus, leider gefallen mir beide Felgen nicht. Die 19" sind einfach nur hässlig und die 18" wirken garnicht so hochwertig. Da sind die Detroits besser.
Zitat:
Original geschrieben von Halema
Danke für die Bilder. Die Sitze sehen auf den Bilder gut aus, leider gefallen mir beide Felgen nicht. Die 19" sind einfach nur hässlig und die 18" wirken garnicht so hochwertig. Da sind die Detroits besser.
Die Sitze sehen gut aus ??? Guck Dir mal auf dem Bild 9 das Leder vom Fahrersitz an. Die Sitzwangen sind schon total zerbeult, obwohl das Auto wahrscheinlich noch keine 100Km gefahren ist.
Ich weiß Geschackssache!
Aber die Felgen gefallen mir überhaupt nicht, wenn man schon Richtung Speichendesign geht, da hätte man viel mehr rausholen können.
Der Innenraum auf den Fotos wirkt für mich durch die vielen roten Nähte doch ehr unruhig.
Als ich den Gurt vor einiger Zeit sah, dachte ich, das sieht net schlecht aus, aber im Gesamten wirkt mir das etwas too much.
Zitat:
Original geschrieben von gonzo26
Die Sitze sehen gut aus ??? Guck Dir mal auf dem Bild 9 das Leder vom Fahrersitz an. Die Sitzwangen sind schon total zerbeult, obwohl das Auto wahrscheinlich noch keine 100Km gefahren ist.Zitat:
Original geschrieben von Halema
Irgendetwss musste ich doch loben. 😉 Hast aber recht, das habe ich garnicht gesehen.
Nun, also ist der einzige Kaufgrund sind die 24 Extra-PS. Ob man die merkt? Erst hörte sich der ED35 super an, aber nun weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll.
Also ich finde die 19 Zoeller gar nicht mal so schlecht,drum hab ich sie auf meinen weißen normalen GTI mitbestellt....geschmaecker sind ja verschieden,da aber fast jeder GTI die Detriots hat, dacht ich mir,nimm doch mal was anderes....bin mal drauf gespannt,Bilder sind immer etwas anders,als wenn man es dann live sieht.....
Hey..
komme eigentlich aus dem Audi A3 8P-Bereich. Also Hallo erstmal...
Da ich mich zurzeit für den Jubi Golf interessiere, habe ich mal eine Frage, worüber ich noch nichts gelesen habe.
Welche Bremse ist beim Jubi Golf verbaut? Die normale GTI (312mm) oder doch die vom Golf.:R bzw. Audi S3 (345mm)? Weiß das jemand?
Grüße
Hallo e46-heizer,
im Konfigurator werden 16 Zoll Winterräder dazu angeboten, also müsste es sich beim EDITION-35 um die GTI-Bremse handeln.
Liebe Grüße
ok super, Danke Dir!
Dann weiß ich, falls ich mir den Jubi kaufe, was als erstes wieder umgerüstet wird 😁
grüße
Zitat:
Original geschrieben von e46-heizer
ok super, Danke Dir!Dann weiß ich, falls ich mir den Jubi kaufe, was als erstes wieder umgerüstet wird 😁
grüße
😁 ähm... aber die GTI-Bremse kann man nicht wirklich als "klein" bezeichnen... aber naja... man sollte schließlich das tun, was man unbedingt tun möchte 😁
Dann macht das
Fahren, gleich viel mehr Spaß 🙂😁
Wenn jemand einmal den Sprung von der 312mm auf die 345mm gemacht hat, der versteht mich warum die 312mm zu "klein" ist😎
Aber erstmal abwarten und Augen offen halten beim Händler, bis der erste Jubi da steht.
grüße