Golf GTD mit RNS 510
Hallo,
habe mir gestern den neuen GTD gekauft mit DSG und u.a. auch dem RNS 510. Weiß einer von euch ob dort nun der CD-Wechsler dabei ist? Hatte gelesen, dass der beim RCD 510 dabei ist, aber ob das beim RNS dann auch der Fall ist weiß ich jetzt nicht, steht nämlich bei der Bestellung nicht dabei.
Interessant wird auch noch die Produktionsdauer, aber lohnt sich auf jeden Fall das Warten, is schon echt geil der Wagen.^^
Grüße
25 Antworten
mit dem RNS hast du eine 30 GB Festplatte. Wenn die nicht reichen sollte, kannst du dir Gedanken über einen Wechsler machen 😉
Hehe ja das stimmt schon, wollte das auch nur so wissen, weil der ja dann vermutlich im Handschuhfach wäre und ich dann dort etwas weniger Platz hätte.
Naja, mal gucken wie das Gerät dann so is...der Testwagen hatte nur das 310 drin.
Dann gibts ja noch die Möglichkeit der SD-Speicherkarte.
Hab mal gelesen, dass bis zu 32 GB erkannt werden.
Außerdem hat das RNS510 ein DVD-Laufwerk.
Das heißt 4,7 GB an MP3´s = über 1.000 Lieder.
Ja, das is schon cool. Darüber kann man dann doch auch Filme gucken oder?
Ähnliche Themen
Hi,
das mit der Speicherkarte und 32 GB stimmt glaube ich so nicht ganz.
Sind leider nur bis max. 2 GB ..... 😮
.... und zur Produktionsdauer kann ich nur sagen, bestellt habe ich meinen GTD am 05.11.09 und bekomme tue ich ihn MORGEN ...... (ist seit ca. 5 Tagen beim Händler). Also so ca. 3 Monate Wartezeit .......
Gurß
robinio
Hi Carlocat,
kannst Du mir sagen, was das mit dem Index C so auf sich hat.
Woran erkenne ich morgen mittag, ob ich eine 2 GB Card oder die 32 GB card verwenden kann.
Hab auf jeden Fall das RNS 510 bestellt .....
gruß
robinio
Zitat:
Original geschrieben von robinio66
Hi Carlocat,kannst Du mir sagen, was das mit dem Index C so auf sich hat.
Woran erkenne ich morgen mittag, ob ich eine 2 GB Card oder die 32 GB card verwenden kann.
gruß
robinio
Fahrzeuge (hier der Golf) haben ab der KW45 des letzten Jahres diese Geräte automatisch verbaut.
RNS 510 mit Sprachsteuerung, 32 GB SD Karte und weiteren kleinen Features.
Zitat:
Hi Carlocat,kannst Du mir sagen, was das mit dem Index C so auf sich hat.
gruß
robinio
Beim Aulesen mit VCDS zum Beispiel. 😁
Sollte aber auf jeden Fall verbaut sein.
Es sei denn die haben noch massig "alte" Modelle auf Lager gehabt.
Zitat:
Hi,das mit der Speicherkarte und 32 GB stimmt glaube ich so nicht ganz.
Sind leider nur bis max. 2 GB ..... 😮
.... und zur Produktionsdauer kann ich nur sagen, bestellt habe ich meinen GTD am 05.11.09 und bekomme tue ich ihn MORGEN ...... (ist seit ca. 5 Tagen beim Händler). Also so ca. 3 Monate Wartezeit .......
Gurß
robinio
da kann aber jemand nicht so ganz rechnen....
bei mir sinds ebenfalls 4 monate - bestellt 8.12. und ab hab ich in der 15ten kw
Zitat:
Original geschrieben von GTD2011
Hallo,habe mir gestern den neuen GTD gekauft mit DSG und u.a. auch dem RNS 510. Weiß einer von euch ob dort nun der CD-Wechsler dabei ist? Hatte gelesen, dass der beim RCD 510 dabei ist, aber ob das beim RNS dann auch der Fall ist weiß ich jetzt nicht, steht nämlich bei der Bestellung nicht dabei.
Interner Wechsler ist nur beim RCD510 dabei.
Hi uberlord,
stimmt tatsächlich waren doch 4 Monate ----> (hab wohl die 2 Wochen Skiurlaub nicht mitgerechnet) 😮)
egal, die Zeit ist ganz schön schnell vergangen, nur schade, dass ich meinen jetzigen EOS nicht mehr offen fahren konnte ....
gruß
robinio
Zitat:
Original geschrieben von uberlord
da kann aber jemand nicht so ganz rechnen....bei mir sinds ebenfalls 4 monate - bestellt 8.12. und ab hab ich in der 15ten kw
Ich habe in KW 1 bestellt und die AB lautet ebenfalls auf KW 15 ...