Golf GTD mit RNS 510
Hallo,
habe mir gestern den neuen GTD gekauft mit DSG und u.a. auch dem RNS 510. Weiß einer von euch ob dort nun der CD-Wechsler dabei ist? Hatte gelesen, dass der beim RCD 510 dabei ist, aber ob das beim RNS dann auch der Fall ist weiß ich jetzt nicht, steht nämlich bei der Bestellung nicht dabei.
Interessant wird auch noch die Produktionsdauer, aber lohnt sich auf jeden Fall das Warten, is schon echt geil der Wagen.^^
Grüße
25 Antworten
mir wurde gesagt daß es an lieferschwierigkeiten des rns510 und des dsg getriebes liegt ... das erklärt dann wohl auch wieso du nen monat weniger warten musst.
Zitat:
Original geschrieben von uberlord
mir wurde gesagt daß es an lieferschwierigkeiten des rns510 und des dsg getriebes liegt ... das erklärt dann wohl auch wieso du nen monat weniger warten musst.
Aha. Wobei die KW 15 schon ein Wunschtermin von mir war - dazu wurde er schon nach hinten geschoben ...
Zitat:
Original geschrieben von robinio66
Hi Carlocat,kannst Du mir sagen, was das mit dem Index C so auf sich hat.
Index C bezieht sich auf den Endbuchstaben in der Teilenummer. Das neue RNS 510 hat die Teilenummer 1T0 035 680
C.
Dieses unterstützt SDHC 32 GB. Du weißt ja, wieviel Songs auf 32 GB passen, wenn ein Song ca. 4 MB hat. 😉
Index C-Geräte erkennst Du zusätzlich noch an der rechten oberen Taste (dies ist eine *-Taste)
Ähnliche Themen
Hallo!
Zitat:
Original geschrieben von GTD2011
habe mir gestern den neuen GTD gekauft mit DSG und u.a. auch dem RNS 510. Weiß einer von euch ob dort nun der CD-Wechsler dabei ist? Hatte gelesen, dass der beim RCD 510 dabei ist, aber ob das beim RNS dann auch der Fall ist weiß ich jetzt nicht, steht nämlich bei der Bestellung nicht dabei.
Dabei ist keiner - man kann einen bestellen, der ist dann in der Mittelarmlehne. Allerdings kann der nicht mal MP3-CDs wiedergeben, rentiert sich also nur wenn man nur normale Audio-CDs hört und mit dem PC zu wenig am Hut hat und MP3s auf die Platte zu spielen - für alle, die hier im Forum aktiv sind sollte das eher weniger zutreffen 😉
-Johannes
Zitat:
Original geschrieben von MrXY
Dabei ist keiner - man kann einen bestellen, der ist dann in der Mittelarmlehne.
Dann ist aber gleich mal eine andere Mittelarmlehne fällig, nämlich eine mit CD-Wechsler.
IMHO völlig überflüssig. Nimmt nur Platz in der MAL weg und wer hört heute noch normale Audio-CDs, in Zeiten von Ipod und Co.
Hallo!
Zitat:
Original geschrieben von StefanSch123
Dann ist aber gleich mal eine andere Mittelarmlehne fällig, nämlich eine mit CD-Wechsler.IMHO völlig überflüssig. Nimmt nur Platz in der MAL weg und wer hört heute noch normale Audio-CDs, in Zeiten von Ipod und Co.
Keine Sorge, wenn man den CD-Wechsler mitbestellt baut VW schon die passende Armlehne ein 😉 Die Aussage ist soweit richtig, dass bei der Nachrüstung das Teil getauscht werden müsste, weil die "normale" MAL keinen DIN-Schacht hat.
Dass es für die Leute, die hier im Forum sind überflüssig ist hatte ich bereits geschrieben - es mag durchaus ein paar Leute geben, die sich den mitbestellen. Es weiß nicht jeder, wie man MP3s auf CDs brennt oder auf eine SD-Karte kopiert und viele (z.B. ältere) Leute wollen das auch gar nicht wissen. Einen CD-Wechsler hatten sie vielleicht vor 15 Jahren schon und die Bedienung ist ihnen geläufiger.
Wird aber früher oder später wahrscheinlich verschwinden...
-Johannes
Zitat:
Keine Sorge, wenn man den CD-Wechsler mitbestellt baut VW schon die passende Armlehne ein
Er hat die Bestellung aber bereits getätigt und ob er die noch abändern kann ist ungewiss! 😉
Zitat:
Dass es für die Leute, die hier im Forum sind überflüssig ist hatte ich bereits geschrieben - es mag durchaus ein paar Leute geben, die sich den mitbestellen. Es weiß nicht jeder, wie man MP3s auf CDs brennt oder auf eine SD-Karte kopiert und viele (z.B. ältere) Leute wollen das auch gar nicht wissen. Einen CD-Wechsler hatten sie vielleicht vor 15 Jahren schon und die Bedienung ist ihnen geläufiger.Wird aber früher oder später wahrscheinlich verschwinden...
Die Leute müssen aber ganz schön alt sein. Vielleicht wäre dann ein Schallplatten-Wechsler besser. 😁
CD-Wechsler braucht man wirklich nicht, ist total veraltet. Habe bei meinem GTD zwar ein Media-In mit USB, aber der war auch überflüssig.
Korby
Zitat:
Original geschrieben von StefanSch123
Die Leute müssen aber ganz schön alt sein. Vielleicht wäre dann ein Schallplatten-Wechsler besser. 😁
Cool, Jukebox auf der Rücksitzbank ... 😎