Golf GT verreckt
Heute bei sage und schreibe ist mir der Motor festgegangen---ohne Worte
Diese elendige Drecksmöre von Golf mit dem hochgezüchteten 1,4l Turbomotor ist einfach beim Beschleunigen
bei 3500 RPM abgestorben. Diagnose: Kurbelwelle gebrochen und Pleuel gerissen
Toller VW, hat immerhin 70000km gehalten. Gott sei dank war das nur ein Dienstwagen
Jetzt frag ich mich nur was der ganze hype um Vw soll, die Verarbeitung ist wirklich nicht so toll geschweige denn die Haltbarkeit. Ist halt nur ein Volkswagen für das gemeine Volk
Der nächste Dienstwagen gibt wieder einen Peugeot
44 Antworten
Dienstwagen, da ist die Erklärung, quälen bis ans Limit. Was fährst du den Privat, eine Superreisschüssel ?
Das Auto hat, weil Dienstwagen , alle Inspektionen gesehen
Zitat:
Original geschrieben von schöne-Liesbeth
Wieso, ein Mercedes läuft ohne frisches Öl auch nicht viel weiter als 70000km.
Zitat:
Original geschrieben von 1911a2
Heute bei sage und schreibe ist mir der Motor festgegangen---ohne Worte
Diese elendige Drecksmöre von Golf mit dem hochgezüchteten 1,4l Turbomotor ist einfach beim Beschleunigen
bei 3500 RPM abgestorben. Diagnose: Kurbelwelle gebrochen und Pleuel gerissen
Toller VW, hat immerhin 70000km gehalten. Gott sei dank war das nur ein Dienstwagen
Jetzt frag ich mich nur was der ganze hype um Vw soll, die Verarbeitung ist wirklich nicht so toll geschweige denn die Haltbarkeit. Ist halt nur ein Volkswagen für das gemeine Volk
Der nächste Dienstwagen gibt wieder einen Peugeot
Wenn man deine Aussage so liest, dann hast Du den VW ohnehin nie gemocht ... von daher freu dich doch auf Deinen nä. Dienstwagen aus Frankreich😁!!!
Ansonsten was soll der Beitrag???? Motoren gehen auch mal kaputt - nicht nur bei VW😉
Ähnliche Themen
VW ist halt nichts auf Dauer, Reiskocher wie du selber sagst halten halt länger durch
Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
Dienstwagen, da ist die Erklärung, quälen bis ans Limit. Was fährst du den Privat, eine Superreisschüssel ?
Man muss das ganze ja nicht verallgemeinern!
Hast halt Pech gehabt!
Und man kann sich ruhig auch ein wenig zivilisierter ausdrücken.
Gruß
Schon mal einen 30 Jahren alten Japaner gesehen ? Ich nicht.
Und Franzosen sind in meinen Augen ein Absteig, guck mal die Pannenstatistik an.
30 Jahre alte VW`s gibt es ja wie Sand am Meer, allerdings haben die mittlerweile ein höheres Gesamtgewicht
eingetragen da Qudratmeterweise neues Blech eingeschweisst werden musste, es gibt aus dem Grund mehr alte VW`s weil vor 30 Jahren auf 50VW`s 1 Japaner verkauft wurde
Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
Schon mal einen 30 Jahren alten Japaner gesehen ? Ich nicht.
Und Franzosen sind in meinen Augen ein Absteig, guck mal die Pannenstatistik an.
hab mal gehört, dass die franzosen sich gerne in "rauch auflösen" 😁
da hab ich doch lieber 'nen motorschaden mit meinem "scheiss VW" 😁
außerdem glaube ich an einen fake. wer regt sich sonst so über einen kaputten dienstwagen auf ? 😁 würde mich net die bohne jucken 😁
Dennoch, ohne Grund geht ein Motor nach Ablauf der Garantiezeit nicht kaputt!
Das ist nu mal so. Außerdem gibt es dafür die Garantie, um evt. Produktionsfehler aufzudecken, ohne den Kunden zu belasten.
Gibt also keinen Grund , böse auf VW oder sonst jemanden zu sein.
Zitat:
Diagnose: Kurbelwelle gebrochen und Pleuel gerissen
Hehe die Probleme gibts aber auch bei anderen Herstellern - Mein ehemaliger Montags-Dienstwagen (Opel Combo 1.3 CDTI), Kein Jahr alt, knappe 25tkm runter, ebenfalls Kurbelwelle gebrochen und 2 Zylinder defekt. Gab dann auf Garantie nen halben neuen Motor
199A2 ist bestimmt von der Konkurenz, um hier den Golf schlechtzumachen, weil er sich selber nur einen immer gleich aussehenden Japaner leisten kann.
Zitat:
Original geschrieben von bengel85
ne, da hast du was falsches gehört, das waren die Audi R8, hängen die nich mit VW zusammen 🙄
Zitat:
Original geschrieben von DjLaWienen
Zitat:
Original geschrieben von DjLaWienen
ne, da hast du was falsches gehört, das waren die Audi R8, hängen die nich mit VW zusammen 🙄Zitat:
Original geschrieben von bengel85
nen Prototyp darf das 😉