golf country laut ms* auf platz 2 der hässlichsten fahrzeuge *-*
ämorgen.. bin heute morgen auf die ms* startseite gegangen um wieder die neusten nachrichten zu lesen die keiner braucht. da kam dann auch ein link zu den 25 unschönsten fahrzeugen der automobil geschichte.. auf dem 2. platzt landet der golf country.. er soll der 2. hässlichste wagen bis lang sein!!! weiß nich ob ich den link hier veräffentlichen darf aber wenn ihr sucht werdet ihr den beitrag finden.. also ich an stelle eines automobil konzerns würde ms* anzeigen die buttern neue modelle ziemlich runter das ist in meinen augen geschäftsschädigend schauts euch einfach mal an
Beste Antwort im Thema
Niveau Knieekehle, was anderes fällt mir zu den hirnfreien Kommentaren des Artikelverfassers bei MSN nicht ein.
Was er fährt? Sicherlich Bus und Bahn... oder Fahrrad. 😉
65 Antworten
@ RedDragon220
Ich mag den Dacia Logan nicht, auch wegen der Sicherheit. Denn als dieser Wagen gerade neu damals auf den Markt kam fielen Mir diese Crashtest - Werte von dem Vehikel in die Hände und das Ergebnis war nicht gerade vertrauenserweckend!
Er liegt als ein nach Bj 2000 gebautes Auto in Sachen Sicherheit aufm Level eines Bj 1992 - Automobils, d.h. er hat schlechter abgeschnitten als ein 3er Golf und das gab Mir echt zu denken. Denn im direkten Vergleich war da ein 2 / 3er Golf noch am Sicheresten, obwohl er schon um die 17 Jahre alt ist oder mehr!
Unglaublich aber wahr und da fahre ich dann auch nicht mit, weil das Mir ein mulmiges Gefühl bereitet. Lieber fahre ich meinen 3er Golf, weil da weiss ich wenigstens, dass die Chance den Unfall da auch zu überstehen da etwas besser ist 😉
Gruss Thomas
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RedDragon220
Wobei der um Welten besser aussieht als das "original" 😁
Da gebe ich Dir absolut Recht RedDragon220!
Getuned sieht er zig mal besser aus als im Original, aber trotzdem würde ich das Auto net fahren wollen. Angucken ja, aber nicht mehr 😉
Gruss Thomas
Zitat:
Original geschrieben von GOLFTFATF
Da gebe ich Dir absolut Recht RedDragon220!Zitat:
Original geschrieben von RedDragon220
Wobei der um Welten besser aussieht als das "original" 😁Getuned sieht er zig mal besser aus als im Original, aber trotzdem würde ich das Auto net fahren wollen. Angucken ja, aber nicht mehr 😉
Gruss Thomas
Leider ist es ja so, das dank der Abwrackprämie zu viele von denen auf der Straße sind weswegen viele gute Autos sterben mussten. Unter anderem auch ein Passat VR6 Syncro mit gerade mal 74.240km auf der Uhr und absoluter Vollausstattung.
Zumindest hatte er für unseren Tiger einen Klimakühler,Wasserkühler und einen Quirl damit er wieder läuft. 🙂
Liebe Grüße,
Torben
Den Tiger hats doch gefreut... 😉
Also ich muss sagen... einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Von daher... ich find den gezeigten Dacia sehr ordentlich gemacht.
Abgesehen davon... ich möchte mit meinem Golf auch keinen "richtigen" Unfall haben; sprich ich muss so fahren, dass es, soweit es in meiner Macht steht, nicht dazu kommt. 🙂
Gruß Markus
Zitat:
Original geschrieben von Michl 1987
So ne sinnlose Liste! Der Country is keineswegs hässlich und der T5 auch nich! Gerade beim T5 sieht man doch das er gern gekauft wird! Man sieht massig davon auf den Straßen rumfahren! So ein hohler Kunde der das geschrieben hat!!! "Ein Kasten mit 4 Rädern"!!!
Im Grunde ist er das doch auch. Und deswegen kaufen ihn die leute, die ihn brauchen. Weils ne Schachtel mit viel Platz ist. Den kauft keiner, wenn er nen Rennwagen oder ne Repräsentationslimousine braucht/will.
Und er wird gekauft, weil VW draufsteht, da vertrauen einfach alle drauf. Ähnlich ists mit dem Touran, auch keine Schönheit, aber praktisch, qualitativ okay und von VW. Als der auf den Markt kam, war das Segment ja bereits gut bedient (Zafira, Scenic...), trotzdem, er kam raus und Peng! - Marktführer.
Multipla auf Platz 1 - zu recht!
BMW X6 - ist weiter vorne
Megane II - mindestens 3.Platz
Die ganzen Daihatsu und Ssangyongsachen - stimmt
Wo ist der C3?
Wo ist der Tigra II?
Der Renault Trafic/Opel Movano/Nissan?
Der Micra K12?
Mitsubishi Colt?
Suzuki Swift?
Suzuki Splash/Opel Agila?
Suzuki Liana?
Suzuki Ignis?
Ford Transit Connect?
BMW Z3 Coupe (der Turnschuh)?
Twingo II?
Alfa Brera?
Fiat Croma?
Aber ein Audi A2(mißverstandener zukünftiger Sammlerklassiker),der T5 (beliebtester Bus),
der TT und natürlich derGolf Country
haben da überhaupt nix verloren...
Warum kriegt man dann zum Preis eines Golf Country auch einen 10 Jahre jüngeren Pajero???
So seh ich das auch. Der Country kann gern mal 4500 Euro kosten und is auf dem 2. platz der teuersten Golf Classicer! Und gekauft werden sie trotzdem! Wer gibts schon so viel Geld fürn Auto aus das hässlich und alt is?
DUMM diese Liste!!!
Zitat:
Original geschrieben von Grubich7342
Multipla auf Platz 1 - zu recht!
BMW X6 - ist weiter vorne
Megane II - mindestens 3.Platz
Die ganzen Daihatsu und Ssangyongsachen - stimmt
Wo ist der C3?
Wo ist der Tigra II?
Der Renault Trafic/Opel Movano/Nissan?
Der Micra K12?
Mitsubishi Colt?
Suzuki Swift?
Suzuki Splash/Opel Agila?
Suzuki Liana?
Suzuki Ignis?
Ford Transit Connect?
BMW Z3 Coupe (der Turnschuh)?
Twingo II?
Alfa Brera?
Fiat Croma?Aber ein Audi A2 (mißverstandener zukünftiger Sammlerklassiker), der T5 (beliebtester Bus),
der TT und natürlich der Golf Country
haben da überhaupt nix verloren...Warum kriegt man dann zum Preis eines Golf Country auch einen 10 Jahre jüngeren Pajero???
Also, der erste TT war schon gelungener als der aktuelle. Liegt aber wohl wie immer daran, dass irgendwelche minderbegabten Designer versuchen gelungene bzw originelle Designs neu zu interpretieren bzw zu aktualisieren...
In deiner Liste fehlen noch mehr BMWs aus der Bangle-Ära. Und der Golf V ist auch keine Glanztat. Ich vermisse auch einige Peugeots oder den aktuellen Corsa... der MB Sprinter kann auch mit rein.
Die Liste kann endlos werden...
Fachidioten können nur wie Buchhalter agieren, ein Misserfolg = hässliches Auto.
Zitat:
Original geschrieben von -theMSX-
Die Liste kann endlos werden...
Hauptsache, dass folgende Autos da dann nicht genannt werden 🙄 und zwar :
- Lotus Esprit ( Versionen vom James Bond - Filmen )
- DeLorean DMC 12 - Sportwagen ( Zurück in die Zukunft )
- Trans Am ( Knight Rider - Alte Serie )
- GMC Van ( A-Team - alte Serie und neuer Film )
- Dodge Ram - Bj 1996 ( TWISTER )
- Chevrolet Silverado - Bj 1996 ( TWISTER )
- Ford Mustang GT / GT 500 KR ( Transformers / Knight Rider - Neue Serie )
- Camaro - alte und neue Version ( Transformers )
- Audi R8
- alle VW - Konzern Autos
- einige BMW wie E46 / E90 / etc.
..... weil die mag ich 😉 und finde die Autos einfach schön!
Gruss Thomas
Fehlt noch in der auflistung der häßlichsten Autos:
Citroen C4 Coupe (ganz vorne dabei)
Honda Insight (Nachbau Citroen GS)
Mazda Demio
Ford Ka neu
Ford Mondeo 97-2000
Opel Corsa C+D
Opel Agila
Honda Civic neu (das UFO)
Peugeot 307+308
Smart Cabrio und Coupe (nicht Fortwo)
Daihatsu Sirion
Mitsubishi Lancer Sportback (nicht nur den Grill,auch den Namen von Audi geklaut)
Chevrolet Matiz
Chevrolet Lanos
Rover 25
Renault Scenic
Fiat Idea
Fiat Panda
Fiat Bravo neu
BMW 5 GT neu
Kia Sportage
Kia Picanto (vorn dabei)
Kia Sephia
Hyundai Lantra
Hyundai Atos
Rover 75
Renault Vel Satis
renault Avantime (auch unter den ersten 5)
Renault kangoo Beebop
Alfa 145
Ford Fiesta neu
Hyundai Tiburon
Hyundai Coupe
Hyundai S-Coupe
Hyundai Accent
usw....
Aber der Golf 2 Country ist eher am anderen Ende der Skala zu suchen...
Der Autor von ms fährt wahrscheinlich einen Lada 2107😁