golf country laut ms* auf platz 2 der hässlichsten fahrzeuge *-*
ämorgen.. bin heute morgen auf die ms* startseite gegangen um wieder die neusten nachrichten zu lesen die keiner braucht. da kam dann auch ein link zu den 25 unschönsten fahrzeugen der automobil geschichte.. auf dem 2. platzt landet der golf country.. er soll der 2. hässlichste wagen bis lang sein!!! weiß nich ob ich den link hier veräffentlichen darf aber wenn ihr sucht werdet ihr den beitrag finden.. also ich an stelle eines automobil konzerns würde ms* anzeigen die buttern neue modelle ziemlich runter das ist in meinen augen geschäftsschädigend schauts euch einfach mal an
Beste Antwort im Thema
Niveau Knieekehle, was anderes fällt mir zu den hirnfreien Kommentaren des Artikelverfassers bei MSN nicht ein.
Was er fährt? Sicherlich Bus und Bahn... oder Fahrrad. 😉
65 Antworten
@Thomas: ein Pontiac Firebird hat meines Wissens nach auch noch nie jemand als hässlich bewertet. Aber er ist auch nicht mit einer Kompaktklasse, bzw. untere Mittelklasse vergleichbar. Der TransAm spielt in einer anderen Liga!
Gruß, Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Bergteufel
coming out
Hier jetzt reicht es aber mal sich über mein Auto lustig zu machen! 😰
Wenn du einen Muli fährst musst du schon ein harter Hund sein, und dann auch noch so wie meiner es ist, das kann nicht jeder! 🙄
Mein Milupa fährt mit Erdgas, kostet mich 5 Euro auf Hundert Kilometer. 🙂
Und das beste an diesen Auto ist, das sich mein Jetta in der warmen Garage ausruhen kann, und der Fiat die tägliche Drecksarbeit bei Wind Schnee und Regen machen darf. 😁
Toll necht war 😉
boah,bist ja mutig&risikofreudig!!!*ggg
haste den geschenkt bekomm oda mit absicht gekauft (um zu provoziern)?!*gggg
sach ma,haste den bullenfänger echt eingetragen bekomm?? dachte die teile sind mittlerweile verboten!!
Tobi
Zitat:
Original geschrieben von Jetta20162
@Thomas: ein Pontiac Firebird hat meines Wissens nach auch noch nie jemand als hässlich bewertet. Aber er ist auch nicht mit einer Kompaktklasse, bzw. untere Mittelklasse vergleichbar. Der TransAm spielt in einer anderen Liga!Gruß, Thomas
Ja aber es gibt auch da Leute, die den Wagen nicht schön finden und besonders deutlich zu merken am Edelstahl - beplankten DeLorean. Den Wagen mögen sehr viele nicht, aber was Andere über den Wagen da auch schreiben, dass ist Ihre Meinung und nicht meine 😉 Ich mag die Autos !
Gruss Thomas
Zitat:
Original geschrieben von GOLFTFATF
Ja aber es gibt auch da Leute, die den Wagen nicht schön finden und besonders deutlich zu merken am Edelstahl - beplankten DeLorean. Den Wagen mögen sehr viele nicht, aber was Andere über den Wagen da auch schreiben, dass ist Ihre Meinung und nicht meine 😉Zitat:
@Thomas: ein Pontiac Firebird hat meines Wissens nach auch noch nie jemand als hässlich bewertet. Aber er ist auch nicht mit einer Kompaktklasse, bzw. untere Mittelklasse vergleichbar. Der TransAm spielt in einer anderen Liga!Gruß, Thomas
Ich mag die Autos !
Gruss Thomas
Das war in den 80'ern immer mein Traum! Und wenn ich sehe, was die heut zu Tage daraus machen...(die ganzen Nachbauten von K.I.T.T.), davor ziehe ich meinen Hut.
Ähnliche Themen
Wobei man ja fast schon sagen kann, dass das Desgin der heutigen Autos doch eh fast nur noch ein Einheitsbrei ist. "Früher" konnte man schon im dunkeln anhand der Scheinwerfer (!) erkennen um welches Auto es sich handelt. Jetzt versucht das doch glatt mal in der heutigen Zeit. Grad die ausländischen Autos sehen doch fast aus wie Eier auf Räder. 😮 Wenn man mal den Golf 2 bzw. den ersten 35I anguckt, das sind noch Autos die unverwechselbar sind.
Liebe Grüße,
Torben
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
boah,bist ja mutig&risikofreudig!!!*gggZitat:
coming out
Wenn du einen Muli fährst musst du schon ein harter Hund sein, und dann auch noch so wie meiner es ist, das kann nicht jeder! 🙄
Und das beste an diesen Auto ist, das sich mein Jetta in der warmen Garage ausruhen kann, und der Fiat die tägliche Drecksarbeit bei Wind Schnee und Regen machen darf. 😁
Toll necht war 😉haste den geschenkt bekomm oda mit absicht gekauft (um zu provoziern)?!*gggg
sach ma,haste den bullenfänger echt eingetragen bekomm?? dachte die teile sind mittlerweile verboten!!
Tobi
Bullenfänger hat ne ABE und damit bestandschutz.
Ja hab mir den ganz bewusst gekauft.
Weil ich stehe halt auf schmerzen, gehe auch regel mäßig zur Domina und las mich demütigen.
So und jetzt wo ich den bereits ein Jahr fahre spar ich mir die Kosten fürs verprügeln lassen.
Neee im ernst, hab mich damit anfreunden können, da er 6 Sitze hat günstig im verbrauch ist und aus erste Hand und im Top zustand ist. Außerdem besitze ich noch einen Ford Consul ein Karrt halt den Jetta eine Golf 2 GT und wenn es mal noch schneller sein soll einen Porsche, darum kann ich sehr gut leben mit dem fiat.
MS ist ja wohl total banane! Da sind Autos dabei wie z.B. der T5, die sind ja nun wirklich nicht hässlich!
Und der Golf Country ist zwar keine schönheit, aber auch nicht das 2. hässlichste Auto!
Zitat:
coming out
Toll necht war 😉
loool, wie geil! 😁 😁 Dafür haste dir wirklich Respekt verdient! Bad taste und stolz drauf, genau so muss mans machen. Find ich gut 🙂
Zitat:
@Tobi: Hast recht...leider :-)@alle anderen: wisst ihr eigentlich, wie oft der Golf 2 Country gebaut wurde?
Irgendwo geistert ne Zahl rum von 7700+X (den genauen Wert hab ich grad nicht aufm Schirm).
Zitat: "Ein VW Golf ist an sich schon nicht gerade der Inbegriff von extravaganter Formensprache."
Allein das find ich schon ne ziemliche Frechheit. Ist doch genau umgekehrt, damals wie heute. Jedenfalls für diese Fahrzeugklasse.
Zitat:
Original geschrieben von Snack-Attack
Zitat: "Ein VW Golf ist an sich schon nicht gerade der Inbegriff von extravaganter Formensprache."Allein das find ich schon ne ziemliche Frechheit. Ist doch genau umgekehrt, damals wie heute. Jedenfalls für diese Fahrzeugklasse.
Ist das schlimm? Nein, sondern typisch VW. Das Design eher etwas langweilig-konservativ, dafür aber zeitlos. Und ein IIer ist (fast) nie geschmacklos oder peinlich, im Gegensatz zB zu Wettbewerbern aus der gleichen Zeit (ich nenn mal keine Namen).
Zitat:
Neee im ernst, hab mich damit anfreunden können, da er 6 Sitze hat günstig im verbrauch ist und aus erste Hand und im Top zustand ist. Außerdem besitze ich noch einen Ford Consul ein Karrt halt den Jetta eine Golf 2 GT und wenn es mal noch schneller sein soll einen Porsche, darum kann ich sehr gut leben mit dem fiat.
wat??? du hast 6 Autos (fiat,ford,kart,golf,jetta,porsche)????????
was bist du? Millionär??? 😕😕😕😕
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
wat??? du hast 6 Autos (fiat,ford,kart,golf,jetta,porsche)????????Zitat:
Neee im ernst, hab mich damit anfreunden können, da er 6 Sitze hat günstig im verbrauch ist und aus erste Hand und im Top zustand ist. Außerdem besitze ich noch einen Ford Consul ein Karrt halt den Jetta eine Golf 2 GT und wenn es mal noch schneller sein soll einen Porsche, darum kann ich sehr gut leben mit dem fiat.was bist du? Millionär??? 😕😕😕😕
Ja bestimmt 🙂
Nein ist halt nur ein Hobby von mir.
Und da ich meinen Multipla auch mag hab ich den sogar bei Dmax angemeldet bei Tuning-Alarm!
Hier mal den link dazu:
http://foren.dmax.de/.../863100194?r=504102294Könnt mir ja helfen ein Hässliches Auto noch mehr zu verschandeln. 😉
wies aussieht traut sich der Jo da nich ran oder Timo findet keine Tuningteile für das ding!!*ggg
bei ebay gibts auch nix wirklich sinnvolles für dein Vehikel,wah??*ggg
Will auch n hobby haben bei dem ich mir 5 Autos&n porsche leisten kann!!🙁
So ne sinnlose Liste! Der Country is keineswegs hässlich und der T5 auch nich! Gerade beim T5 sieht man doch das er gern gekauft wird! Man sieht massig davon auf den Straßen rumfahren! So ein hohler Kunde der das geschrieben hat!!! "Ein Kasten mit 4 Rädern"!!!