golf country laut ms* auf platz 2 der hässlichsten fahrzeuge *-*
ämorgen.. bin heute morgen auf die ms* startseite gegangen um wieder die neusten nachrichten zu lesen die keiner braucht. da kam dann auch ein link zu den 25 unschönsten fahrzeugen der automobil geschichte.. auf dem 2. platzt landet der golf country.. er soll der 2. hässlichste wagen bis lang sein!!! weiß nich ob ich den link hier veräffentlichen darf aber wenn ihr sucht werdet ihr den beitrag finden.. also ich an stelle eines automobil konzerns würde ms* anzeigen die buttern neue modelle ziemlich runter das ist in meinen augen geschäftsschädigend schauts euch einfach mal an
Beste Antwort im Thema
Niveau Knieekehle, was anderes fällt mir zu den hirnfreien Kommentaren des Artikelverfassers bei MSN nicht ein.
Was er fährt? Sicherlich Bus und Bahn... oder Fahrrad. 😉
65 Antworten
also bitte da country ist doch auch nur a bissl a höherer 2er golf dann müsst der ja auf platz 3 kommen also echt mal
der war halt seiner zeit auch weit vorraus weil irgendwie niemand recht was mit anfangen konnte
Wer seinen Golf Country abgeben möchte...ich nehme ihn gerne!!! Aber wenn jemand einen Golf 2 Limited hat...egal.
Niveau Knieekehle, was anderes fällt mir zu den hirnfreien Kommentaren des Artikelverfassers bei MSN nicht ein.
Was er fährt? Sicherlich Bus und Bahn... oder Fahrrad. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Maakus
Niveau Knieekehle, was anderes fällt mir zu den hirnfreien Kommentaren des Artikelverfassers bei MSN nicht ein.Was er fährt? Sicherlich Bus und Bahn... oder Fahrrad. 😉
Das sind nur die üblichen Blogger/Spammer, die sich, völlig sachfremd, irgend nen Mist ausn Fingern saugen, um künstlich Witz auf Kosten anderer zu erzeugen.
Eigentlich muss man sich fast selber leid tun, wenn man sich sowas zu Herzen nimmt. Der Artikel könnte auch über Joghurt, Blumentöpfe oder Ziegelsteine sein. Nimmt sich von der Dichte der Ahnung der Autoren nix.
Dieser Christian Ed**, anscheinend Reporter oder so etwas bei ms*.***, sollte sich mal überlegen was er sagt! Schade, dass man(n) das nicht kommentieren und seine Meinung dazu schreiben kann! Ich glaub, da würden pro Stunde etliche Mails eingehen...und das meiste davon aus diesem Forum. Das würde den "Lacher aus der Bucht" noch übertreffen irgendwann...
Zitat:
Original geschrieben von Jetta20162
Dieser Christian Ed**, anscheinend Reporter oder so etwas bei ms*.***, sollte sich mal überlegen was er sagt! Schade, dass man(n) das nicht kommentieren und seine Meinung dazu schreiben kann! Ich glaub, da würden pro Stunde etliche Mails eingehen...und das meiste davon aus diesem Forum. Das würde den "Lacher aus der Bucht" noch übertreffen irgendwann...
Der Typ lebt davon alles in den Dreck zu ziehen.
klickDer Fiat Multipla auf Platz 20 hätte den ersten bis letzten Platz verdiehnt Herr Edel! Und was fahren Sie?
Wer dem lieben Herrn Edel seine Meinung sagen möchte: http://www.123people.de/s/christian+edel ...es ist nun mal ein Golf 2 Country und nichts anderes!
Zitat:
Original geschrieben von Jetta20162
Wer dem lieben Herrn Edel seine Meinung sagen möchte: http://www.123people.de/s/christian+edel ...es ist nun mal ein Golf 2 Country und nichts anderes!
das is nich DER christian edel... guck mal rechts bei telefonbuch.. da gibts einge!!
(bei 123people.de stehn fast alle namen irgendwie drin..."
wenn dann musste msn direkt anschreiben&auf den typn verweisen!
Tobi
Also im ernst: Der Fiat Multipla ist doch das non plus ultra an häßlichkeit. Der sieht aus, als ob der Fahrer vor der Schranke nicht mehr rechtzeitig hätte bremsen können.
Der Golf 2 sieht doch recht gut aus, okay der Country sieht eigenwöhnig aus, aber trotzdem.
Liebe Grüße,
Torben
@Tobi: Hast recht...leider :-)
@alle anderen: wisst ihr eigentlich, wie oft der Golf 2 Country gebaut wurde?
Ich finde den Golf II Country richtig geil 😉 und finde es auch nicht in Ordnung, dass über VW da auch soviel Schlechtes gesagt wird auf MSN 🙁🙄
Und über eines bin ich aber auch mehr als sehr froh 😎 dass paar meiner Traumautos nicht unter den hässlichsten Autos genannt werden 😁 wie der Trans Am ( alte Knight Rider - Serie ) oder DMC 12 DeLorean ( Zurück In Die Zukunft - Trilogie ), um mal 2 da zu nennen!
Gruss Thomas
coming out
Hier jetzt reicht es aber mal sich über mein Auto lustig zu machen! 😰
Wenn du einen Muli fährst musst du schon ein harter Hund sein, und dann auch noch so wie meiner es ist, das kann nicht jeder! 🙄
Mein Milupa fährt mit Erdgas, kostet mich 5 Euro auf Hundert Kilometer. 🙂
Und das beste an diesen Auto ist, das sich mein Jetta in der warmen Garage ausruhen kann, und der Fiat die tägliche Drecksarbeit bei Wind Schnee und Regen machen darf. 😁
Toll necht war 😉