Golf 8 - Lichtleiste unterhalb der Motorhaube
Servus zusammen,
ich bin neu hier im Forum 😉 Und möchte auch gleich mit einer neuen Fragen hier starten, worauf google eigentlich so gut wie keine Antwort darauf bietet 😉
Und zwar wollte ich fragen ob ihr wisst, ob diese LED Leiste unterhalb der Motorhaube standartmäßig beim LED Matrix inbegriffen ist oder ob es dazu eine spezielle Konfiguration bedarf, die nur noch nicht im Konfigurator ersichtlich ist? Oder ist es in Deutschland überhaupt nicht zugelassen und wird deswegen nirgends erwähnt?
Vielen dank schon mal für Eure Antworten! 😉
Beste Antwort im Thema
Ich finde das sieht mega aus. Was daran soll ATU Tuning sein. Jetzt redet doch nicht immer alles schlecht.
204 Antworten
Zitat:
@r-line94 schrieb am 2. Oktober 2020 um 22:49:22 Uhr:
I bin am überlegen ob ich mir einen GTI hole.
Weiß man schon wie man die unschönen Lichtleisten im Kühlergrill deaktivieren kann ? VcDS?
Vielleicht sind in der Zukunft mal Codierungen mit VCDS möglich. Vorerst einfach Stecker abziehen und ggfs. mit einer (verdecken?) Fehlermeldung fahren. 😛.
Es will eben nicht jeder mit einer Kirmesbeleuchtung fahren.
Hallo,
Wann genau leuchtet die Lichtleiste unter der Motorhaube vom Golf 8 Style? Leuchtet sie am Tag so hell wie das Tagfahrlicht im Scheinwerfer? Kann man das ansonsten einstellen?
Ich freue mich auf eure Antworten!
LG
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wann leuchtet die Lichtleiste am Kühlergrill?' überführt.]
Sie leuchtet zusammen mit dem Abblendlicht.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wann leuchtet die Lichtleiste am Kühlergrill?' überführt.]
Ähnliche Themen
guckst Du auch hier
https://www.motor-talk.de/.../...halb-der-motorhaube-t6796762.html?...
Hat jemand die Lichtleiste schon in Natura gesehen und sogar Bilder davon? Ich hab bisher nur Werbematerial von VW dazu gesehen.
Zitat:
@golf3gtiedition schrieb am 13. Oktober 2020 um 23:04:27 Uhr:
Hat jemand die Lichtleiste schon in Natura gesehen und sogar Bilder davon? Ich hab bisher nur Werbematerial von VW dazu gesehen.
Ja am gti. Sieht wie ich finde echt cool aus. Leuchtet aber meines Wissens nur beim Standlicht bzw Öffnen per Fernbedienung.
Bei eingeschaltetem Abblendlicht leuchtet die Leiste durchgehend. Hab mal mein Profilbild angehangen. Sieht ganz nett aus.
...auch wenn auf dem Bild jetzt das Abblendlicht tatsächlich nicht an ist... 😉
Zitat:
@opitz1 schrieb am 14. Oktober 2020 um 08:22:46 Uhr:
Schaut cool aus. Mir gefällts. Hätte ich gern auch in Kombi mit Tagfahrlicht.
Ach, und ich dachte beim Tagfahrlicht ist die Leiste auch eingeschaltet?
Zitat:
@Bora79 schrieb am 14. Oktober 2020 um 08:33:30 Uhr:
Ach, und ich dachte beim Tagfahrlicht ist die Leiste auch eingeschaltet?Zitat:
@opitz1 schrieb am 14. Oktober 2020 um 08:22:46 Uhr:
Schaut cool aus. Mir gefällts. Hätte ich gern auch in Kombi mit Tagfahrlicht.
Dieser Thread hat gerade mal 4 Seiten und schon mehrfach wurde geschrieben, dass die Leiste bei Tagfahrlicht ausgeschaltet ist. Bei 100 Seiten versteh ich das ja noch. :-)
Zitat:
@opitz1 schrieb am 14. Oktober 2020 um 08:48:10 Uhr:
Dieser Thread hat gerade mal 4 Seiten und schon mehrfach wurde geschrieben, dass die Leiste bei Tagfahrlicht ausgeschaltet ist. Bei 100 Seiten versteh ich das ja noch. :-)Zitat:
@Bora79 schrieb am 14. Oktober 2020 um 08:33:30 Uhr:
Ach, und ich dachte beim Tagfahrlicht ist die Leiste auch eingeschaltet?
Sorry. Habe jetzt auf dem Handy nicht die Zeit gehabt, die anderen Seiten zu lesen. Sorry
Zitat:
@_seps_ schrieb am 13. Oktober 2020 um 23:36:04 Uhr:
Bei eingeschaltetem Abblendlicht leuchtet die Leiste durchgehend. Hab mal mein Profilbild angehangen. Sieht ganz nett aus....auch wenn auf dem Bild jetzt das Abblendlicht tatsächlich nicht an ist... 😉
Und wie hast du das gemacht?
Abblend aus aber trotzdem Leiste an.