Golf 8 GTI
Hier sind erste Fotos vom neuen Golf 8 GTI:
https://de.motor1.com/news/384626/vw-golf-8-gti-erlkoenig-ungetarnt/
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@TorstenF. schrieb am 4. September 2020 um 13:52:11 Uhr:
Kann man die für den Preis wirklich schön finden?????
Ja! Niemand ist gezwungen sie mitzubestellen. Es gibt schließlich andere Alternativen oder Hersteller. Aber ich behaupte, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht so grün ist wie es scheint. 5 Euro ins Phrasenschwein....
Und es gibt tatsächlich Menschen, zu denen auch ich mich zähle, die sich auf ihren neuen Wagen freuen.
Leider ist das schlecht reden mittlerweile zum „Volkssport“ geworden.
3118 Antworten
Was tankt ihr in eurem GTI?
Der Händler sagt, Super reicht, im Tankdeckel steht auch Super, aber im Internet steht super plus und wenn man sich im navi die spritpreise anzeigen lässt, kommen auch Preise die super plus... Tanke aus Überzeugung prinzipiell nur Shell... Wie sieht es im Ausland aus? Italien hat z. B. Nur Super...
Zitat:
@dieblaueelise schrieb am 13. Oktober 2020 um 13:18:18 Uhr:
Suche Fotos vom neuen 8er GTI in deep black - tausche gegen Dankeschön!!!
Hier ist noch eins
Ist hier noch wer der seinen GTI in KW49 abholt? Konkret habe ich meinen Abholtermin für Samstag 05.Dezember gebucht.
Zitat:
@4PH10 schrieb am 14. Oktober 2020 um 20:44:02 Uhr:
Ist hier noch wer der seinen GTI in KW49 abholt? Konkret habe ich meinen Abholtermin für Samstag 05.Dezember gebucht.
Leider erst in der Woche drauf, sofern der unverbindlich vorhergesagte Termin zutrifft. Wann hat VW mit dir den Kontakt aufgenommen, um den Termin zu vereinbaren?
Ähnliche Themen
ich habe heute gerade mit meinem VW Händler telefoniert und er hat mir schon ein gutes Angebot gemacht. Wenn der Glück hat, bestelle ich ihn am Freitag. Ich fand ja den normalen 8er eher gewöhnungsbedürftig, aber der GTI schaut schon echt toll aus. In dem rot kommt der nicht schlecht.
Zitat:
@MacOpfer schrieb am 14. Oktober 2020 um 18:20:04 Uhr:
Der Händler sagt, Super reicht, im Tankdeckel steht auch Super, aber im Internet steht super plus und wenn man sich im navi die spritpreise anzeigen lässt, kommen auch Preise die super plus... Tanke aus Überzeugung prinzipiell nur Shell... Wie sieht es im Ausland aus? Italien hat z. B. Nur Super...
Bleib einfach bei shell, alles andere wird deinem Motor Schaden zufügen.
Bei manchen fragt man sich echt wie sie durch den Tag kommen. Ohne Worte
Gibt es eigentlich ein Langzeit-Test, welches Super/ Super Plus von welcher Tanke am Besten ist?
Quasi wie Stiftung Warentest...
Zitat:
@Spidermini schrieb am 15. Oktober 2020 um 09:23:18 Uhr:
Gibt es eigentlich ein Langzeit-Test, welches Super/ Super Plus von welcher Tanke am Besten ist?
Es muss heißen Stiftung Tanketest...
Das Geistige kommt hier manchmal zu kurz :-)
Zitat:
@Spidermini schrieb am 15. Oktober 2020 um 09:23:18 Uhr:
Da würde ich am besten im entspechenden Forum (
Kraftstoffe-Forum) suchen. Unterm Strich ist es aber nur eine "Glaubenssache".
Zitat:
@MacOpfer schrieb am 14. Oktober 2020 um 18:20:04 Uhr:
Na super 95. Ich tanke nur Aral
Na toll... im Konfi für den CS gibt es das Top-Paket wieder... fühle mich von VW absolut verschaukelt.
Zitat:
@dieblaueelise schrieb am 15. Oktober 2020 um 10:50:21 Uhr:
Na toll... im Konfi für den CS gibt es das Top-Paket wieder... fühle mich von VW absolut verschaukelt.
Ich habe aufgrund der guten Rabatte Ende September nen GTI bestellt mit Liste 50k...CS nun Wunschkonfiguriert liegt bei 51.5k. Wollte eigentlich zuerst den CS, da der sich aber 2 x verschoben hat wurde es dann „nur“ der GTI. Fühle mich daher auch so verarscht wie du! 😠