Golf 8 GTI
Hier sind erste Fotos vom neuen Golf 8 GTI:
https://de.motor1.com/news/384626/vw-golf-8-gti-erlkoenig-ungetarnt/
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@TorstenF. schrieb am 4. September 2020 um 13:52:11 Uhr:
Kann man die für den Preis wirklich schön finden?????
Ja! Niemand ist gezwungen sie mitzubestellen. Es gibt schließlich andere Alternativen oder Hersteller. Aber ich behaupte, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht so grün ist wie es scheint. 5 Euro ins Phrasenschwein....
Und es gibt tatsächlich Menschen, zu denen auch ich mich zähle, die sich auf ihren neuen Wagen freuen.
Leider ist das schlecht reden mittlerweile zum „Volkssport“ geworden.
3118 Antworten
Ich finde die Bandbreite beim GTI traditionell gut.
Man kann auch mit einem handgerissenen, Uni-Farbenem und Serienbereifung schon ´ne Menge Spaß haben. Das wesentliche ist IMO an Bord.
Klar, mehr an Extras bzw. höher tiefer, schneller, breiter geht immer.
Da ist doch irgendwas faul mit den 19“ Felgen. Der eine Händler sagt dies, der andere das. Die Verkäufer sind alle selber extrem skeptisch, warum die nicht mehr verfügbar sind und bauen sich mit ihren Aussagen halt eine „Verkaufsstrategie“ zusammen. Es kann mir niemand erzählen, dass das Regal der 19“ nach 5 Tagen leer ist. Ich meine, ich will die Felgen nicht morgen haben, sondern erst mit der Auslieferung in mehreren Wochen.
Da stimmt was nicht...
Heute einen Golf 8 GTI bestellt
Privatleasing
36 Monate
10 tkm
Keine Anzahlung
Blp 39200 Euro (inkl 3. Jahr 30tkm Anschlussgarantie)
= 254 Euro
+ 9 Euro Wartung & Inspektion
Abholung Autostadt April 2021
Zitat:
@Van SunShine schrieb am 4. September 2020 um 21:29:16 Uhr:
Heute einen Golf 8 GTI bestelltPrivatleasing
36 Monate
10 tkm
Keine Anzahlung
Blp 39200 Euro (inkl 3. Jahr 30tkm Anschlussgarantie)= 254 Euro
Warum die so späte Abholung? Wunschgemäß so spät?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Van SunShine schrieb am 4. September 2020 um 21:29:16 Uhr:
Heute einen Golf 8 GTI bestelltPrivatleasing
36 Monate
10 tkm
Keine Anzahlung
Blp 39200 Euro (inkl 3. Jahr 30tkm Anschlussgarantie)= 254 Euro
10000km? Im Jahr? 😉😉😉
Wunschlieferung für mich , wäre dieses Jahr definitiv noch kurzfristig geliefert worden .
Jap 10 tkm p.a.
Zitat:
@jt_mk8gti schrieb am 4. September 2020 um 21:14:06 Uhr:
Da ist doch irgendwas faul mit den 19“ Felgen. Der eine Händler sagt dies, der andere das. Die Verkäufer sind alle selber extrem skeptisch, warum die nicht mehr verfügbar sind und bauen sich mit ihren Aussagen halt eine „Verkaufsstrategie“ zusammen. Es kann mir niemand erzählen, dass das Regal der 19“ nach 5 Tagen leer ist. Ich meine, ich will die Felgen nicht morgen haben, sondern erst mit der Auslieferung in mehreren Wochen.Da stimmt was nicht...
Hat sich doch schon längst aufgeklärt.
Zitat:
@Dr. Shiwago schrieb am 5. September 2020 um 10:44:33 Uhr:
Hat sich doch schon längst aufgeklärt.
Inwiefern? Warte nämlich auch auf die, hab aber erstmal so bestellt, bei den Kondis konnt ich nicht nein sagen, da kann ich den Bus bissel "schonen" 😁
BLP 48, 24 Mon, 10.000 für "läppige" 199Euro/netto.
@Gladdi4x4
Steht zwei Seiten zurück.
Zitat:
@Gladdi4x4 schrieb am 5. September 2020 um 11:33:04 Uhr:
Danke dir, gab ja mehrere Antworten, dieses We oder KW44... na bin mal gespannt
Gibt tatsächlich eine Info, die lautet kw44. Bedeutet früheste Lieferung Dezember!
Hat sich dann für mich erledigt. Schade VW!
Zitat:
@PassaratiCC schrieb am 5. September 2020 um 12:23:57 Uhr:
Zitat:
@Gladdi4x4 schrieb am 5. September 2020 um 11:33:04 Uhr:
Danke dir, gab ja mehrere Antworten, dieses We oder KW44... na bin mal gespanntGibt tatsächlich eine Info, die lautet kw44. Bedeutet früheste Lieferung Dezember!
Hat sich dann für mich erledigt. Schade VW!
Das würde leider die Mitteilung meines Freundlichen bestätigen. Die Strategie die VW hier - und in letzter Zeit so oft - fährt, muss man einfach nicht verstehen.
Da die meisten Golf-Angebote nur bis zum 30.09. laufen, wird es spannend, wie sich die Preis- / Rabattpolitik hinsichtlich des GTIs zum Negativen verändert.
Zitat:
@-Thomas- schrieb am 5. September 2020 um 13:24:56 Uhr:
Zitat:
@PassaratiCC schrieb am 5. September 2020 um 12:23:57 Uhr:
Gibt tatsächlich eine Info, die lautet kw44. Bedeutet früheste Lieferung Dezember!
Hat sich dann für mich erledigt. Schade VW!Das würde leider die Mitteilung meines Freundlichen bestätigen. Die Strategie die VW hier - und in letzter Zeit so oft - fährt, muss man einfach nicht verstehen.
Da die meisten Golf-Angebote nur bis zum 30.09. laufen, wird es spannend, wie sich die Preis- / Rabattpolitik hinsichtlich des GTIs zum Negativen verändert.
Ist mir in dem Fall völlig egal was mit den Preisen passiert, da VW dann für mich raus ist. Hatte sowieso einen Plan B diesmal. Irgendwie bekommt VW garnichts mehr auf die Kette im Moment.
Ich bezweifel, dass VW in der aktuellen Situation die (effektiven) Rabatte nach dem 30.9. kappt.
Davon mal abgesehen, erscheint mir Leasing auch im Privatbereich immer attraktiver....
Auf das Leasing habe ich nach 3 eher negativen Erfahrungen (2× BMW, 1xVW) zum Zeitpunkt der Rückgabe des Fahrzeugs mittlerweile die Lust verloren. Ein Händler verkauft an mich entweder nur dann noch ein Auto, wenn der Gebrauchte entweder privat verkauft wird, oder der Gebrauchte vor dem Neuwagenkauf bereits zurück genommen wurde.