Golf 8 GTI
Hier sind erste Fotos vom neuen Golf 8 GTI:
https://de.motor1.com/news/384626/vw-golf-8-gti-erlkoenig-ungetarnt/
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@TorstenF. schrieb am 4. September 2020 um 13:52:11 Uhr:
Kann man die für den Preis wirklich schön finden?????
Ja! Niemand ist gezwungen sie mitzubestellen. Es gibt schließlich andere Alternativen oder Hersteller. Aber ich behaupte, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht so grün ist wie es scheint. 5 Euro ins Phrasenschwein....
Und es gibt tatsächlich Menschen, zu denen auch ich mich zähle, die sich auf ihren neuen Wagen freuen.
Leider ist das schlecht reden mittlerweile zum „Volkssport“ geworden.
3118 Antworten
Die Felgenauswahl ist ja wohl ein schlechter Scherz. Ueber Geschmack lässt sich gewöhnlich streiten, aber das ist ja eine Lachnummer.
Zitat:
@Van SunShine schrieb am 1. September 2020 um 14:19:14 Uhr:
Dann wird sie sicherlich erstmal ausverkauft sein .
So ist das eben in der Planwirtschaft.
Zitat:
@GTI30 schrieb am 1. September 2020 um 18:25:28 Uhr:
Die Felgenauswahl ist ja wohl ein schlechter Scherz. Ueber Geschmack lässt sich gewöhnlich streiten, aber das ist ja eine Lachnummer.
Das sind die neuen SED (Sozialistisches Einheits Design) Felgen. Nach so viel Einsparungen (Haubenlifter, GTI Schrift auf den Bremssätteln, echte Tasten, Filz im Handschuhfach usw.) wäre die 19" Felge zu luxuriös gewesen.
Die 19“ Felge gibts dann erst ab TCR und R für 4000€ Aufpreis 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@MarcusE63 schrieb am 1. September 2020 um 19:42:54 Uhr:
Ist ja fast geschenkt! ;-))
Zitat:
@MarcusE63 schrieb am 1. September 2020 um 19:42:54 Uhr:
Ich hoffe doch das es die pretoria beim R gibt !
Hat jemand tatsächlich Informationen, weshalb die 19‘Zoll Felge Adelaide nach nicht mal einer Woche nicht mehr konfigurierbar ist? Auf nahezu allen Werbevideos wird der GTI mit diesen Felgen beworben, umso erstaunlicher ist es m.M., dass die Felge nun nicht mehr verfügbar sein soll.
Mir liegen derzeit attraktive Angebote vor. Ohne die 19 Zoll Felgen werde ich den GTI aber definitiv nicht bestellen. Von demher wäre es äußerst aufschlussreich, wenn hierzu wer Infos hätte.
Zitat:
@-Thomas- schrieb am 2. September 2020 um 05:21:11 Uhr:
Hat jemand tatsächlich Informationen, weshalb die 19‘Zoll Felge Adelaide nach nicht mal einer Woche nicht mehr konfigurierbar ist? Auf nahezu allen Werbevideos wird der GTI mit diesen Felgen beworben, umso erstaunlicher ist es m.M., dass die Felge nun nicht mehr verfügbar sein soll.Mir liegen derzeit attraktive Angebote vor. Ohne die 19 Zoll Felgen werde ich den GTI aber definitiv nicht bestellen. Von demher wäre es äußerst aufschlussreich, wenn hierzu wer Infos hätte.
Na warum wohl? Zu teuer für VW. Außerdem bekommt man für den Preis garantiert schönere Felgen!
Was haben die Adelaide gekostet?
GRuß
Oh Gott, ich habe grade mal geschaut wie die Felge aussieht. Die würde ich nicht mal im Winter fahren! Höchstens umgedreht montiert wegen dem Tiefbett 😉
GRuß
Auch hier wieder: Wie gut, dass Geschmäcker unterschiedlich sind. Mir gefällt die 19“ Felge sehr gut.
Aber dieses Bashing ist zum Teil echt schwer verdaulich...
Geschmäcker sind unterschiedlich. Da gebe ich dir Recht. Aber auch ich finde die Felgenauswahl einfach nur grausam und anscheinend geht es der Mehrzahl der user hier auch so.
Muss auch sagen ein unsportlicheres Design als die 19" Felge ist für meinen Geschmack schwer vorstellbar. Würde sich in 22" gut auf einem Maybach machen. :-)
Wobei der GTI auch insgesamt mehr zum GT mutiert ist.
Meine Meinung: bestellt den GTI mit den günstigsten Felgen und kauft euch dann welche die euch gefallen.
Es sei denn es ist ein Leasingfahrzeug.
So habe ich es auch gemacht. Die Originalen Felgen hab ich für gutes Geld verkauft.
GRuß
Zitat:
@-Thomas- schrieb am 2. September 2020 um 05:21:11 Uhr:
Hat jemand tatsächlich Informationen, weshalb die 19‘Zoll Felge Adelaide nach nicht mal einer Woche nicht mehr konfigurierbar ist?
Der gleiche Grund warum Lidl zur Zeit kein Haribo verkauft. 😉