ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Golf 8 GTI

Golf 8 GTI

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 27. November 2019 um 8:08
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@TorstenF. schrieb am 4. September 2020 um 13:52:11 Uhr:

Kann man die für den Preis wirklich schön finden?????

Ja! Niemand ist gezwungen sie mitzubestellen. Es gibt schließlich andere Alternativen oder Hersteller. Aber ich behaupte, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht so grün ist wie es scheint. 5 Euro ins Phrasenschwein....

Und es gibt tatsächlich Menschen, zu denen auch ich mich zähle, die sich auf ihren neuen Wagen freuen.

Leider ist das schlecht reden mittlerweile zum „Volkssport“ geworden.

3118 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3118 Antworten

Moin!

Man kann glauben was man will oder muss;) Aktuell ist alles möglich....

Allerdings wurde hier nach Händlerangaben gefragt und das war die Antwort.

Der Code für das Angebotsfahrzeug:

VV4HUM6U

BTW: ich habe nicht vor, den Wagen aktuell zu kaufen, hole mir nur gerade schonmal Angebote für verschiedene Gedankenspiele für 2022/23 ein die da wären: AUDI TT Roadster, AUDI TT Coupé, Golf 8 GTI, AUDI RS3 und jetzt folgt noch ein GTE, den ich heute angefragt habe. Das Rabattniveau lässt aktuell aber leider sehr zu wünschen übrig und an 1,9% für eine 3-Wegefinanzierung ist bei VW aktuell auch nicht zu denken. Bei Audi geht es im Moment sogar bis auf 1,49% und je nach Finanzierungsdauer und Modell sogar auf bis zu 0,9% runter.

Gibt es noch Leute die ihr Auto bar kaufen? Man liest immer nur Leasing und Finanzierung

Klar gibt es die! Mich zum Beispiel :-)

Ergibt halt bei den aktuellen Zinsen, Subventionen und Restwerten fast keinen Sinn, zu kaufen.

Deshalb leasen aktuell eben viele.

ich lease nicht, sondern nutze die 3-Wege Finanzierung. Aber auch nur dann, wenn das Rabattniveau hoch ist und der Zinssatz niedrig;)

Zitat:

@MacOpfer schrieb am 12. Oktober 2021 um 12:14:08 Uhr:

Gibt es noch Leute die ihr Auto bar kaufen? Man liest immer nur Leasing und Finanzierung

für was denn?

Zitat:

@MacOpfer schrieb am 12. Oktober 2021 um 12:14:08 Uhr:

Gibt es noch Leute die ihr Auto bar kaufen? Man liest immer nur Leasing und Finanzierung

Ich

Zitat:

@Liverpudlian82 schrieb am 14. September 2021 um 17:46:37 Uhr:

Moin. Hat zufällig schon jemand die Felge C30 Black Diamond von CMS als Winterrad für den GTI und kann davon ein Bild teilen?

https://www.youtube.com/watch?v=NxRDWiCm8OY

Habe mich mittlerweile für die CMS C30 Black Diamond Felge in 18" für meine Winterräder entschieden.

Bild anbei :)

Golf 8 GTI mit CMS C30 Black Diamonds

Zitat:

@interpommes66 schrieb am 10. Oktober 2021 um 13:59:21 Uhr:

Ich habe seit einigen Tagen, also seitdem es kälter ist, ein Vibrieren im Bereich des Armaturenbretts. Mir ist dabei aufgefallen, dass es im Sportmodus extrem ist, im Eco aber komplett weg ist. Ich habe daraufhin mal den Motorsound von Sport auf Eco gestellt und alles war total still. Ich denke also, dass der Soundgenerator die Ursache dafür ist. Hat schon jemand das selbe Problem gehabt und gelöst. Falls man nur „Filzen“ müsste, würde ich nicht gleich zum Freundlichen.

P.S. es handelt sich um einen GTI von 8/2021

So, ich habe heute rings um den Soundgenerator Schaumstoff ( aus dem Baumarkt) gepackt…., wirklich komplett links, rechts und auch drunter. Nun ist kein störendes Geräusch,sprich kein vibrieren mehr zu hören! Hat gerade mal 5,-€ gekostet und das Auto musste nicht ins Autohaus. Der Soundgenerator arbeitet übrigens auch noch perfekt, ist also nicht merklich leiser geworden.

winter is coming

Asset.HEIC.jpg

Ja leider, aber mit den 19" tut es nicht so weh :)

Golf-8-gti

Welche Felgen sind das? Die sehen seht gut aus.

Zitat:

@mclee schrieb am 23. Oktober 2021 um 08:38:28 Uhr:

Welche Felgen sind das? Die sehen seht gut aus.

Das sind die „ADVANTI PREDATOR BLACK“.

Für den GTI gibt es jetzt beheizbare Rücksitze optional. In Österreich sogar Serie.

Für den CS oder R nicht.

Die beheizbaren Sitze hinten gab es in Verbindung mit der SHZ schon länger.

Deine Antwort
Ähnliche Themen