Golf 8 GTI
Hier sind erste Fotos vom neuen Golf 8 GTI:
https://de.motor1.com/news/384626/vw-golf-8-gti-erlkoenig-ungetarnt/
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@TorstenF. schrieb am 4. September 2020 um 13:52:11 Uhr:
Kann man die für den Preis wirklich schön finden?????
Ja! Niemand ist gezwungen sie mitzubestellen. Es gibt schließlich andere Alternativen oder Hersteller. Aber ich behaupte, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht so grün ist wie es scheint. 5 Euro ins Phrasenschwein....
Und es gibt tatsächlich Menschen, zu denen auch ich mich zähle, die sich auf ihren neuen Wagen freuen.
Leider ist das schlecht reden mittlerweile zum „Volkssport“ geworden.
3118 Antworten
Zitat:
@dauntless schrieb am 28. Februar 2021 um 07:34:30 Uhr:
1. Ja (im Bord-menue)
2. Ja (dito)
Ehm, meinst du durch das Einstellen im "Mode" Menu?
Also meiner ist auch auf Comfort hörbar 😉
Hey GTI Freunde. Leider findet man im Leasing Fred kein oder kaum ein Thema zum GTI Leasing/Finanzierung.
Kann jemand von euch sagen mit welchen Konditionen man aktuell da rechnen kann? Also bsp. 10-15% auf Neukauf bzw. Finanzierung oder einen Leasingfaktor von 0,9 - 1,2% für Gewerbe. Wie schaut es da bei euch aus?
Es geht mir nur darum mal eine Richtung zu bekommen. Der ID.3 ist bsp. mit 1,3% Leasingfaktor für Gewerbe im Schnitt (bei 10 Händlern angefragt) recht teuer finde ich.
Ähnliche Themen
Zitat:
@stilnick schrieb am 28. Februar 2021 um 12:32:27 Uhr:
Hey GTI Freunde. Leider findet man im Leasing Fred kein oder kaum ein Thema zum GTI Leasing/Finanzierung.
Kann jemand von euch sagen mit welchen Konditionen man aktuell da rechnen kann? Also bsp. 10-15% auf Neukauf bzw. Finanzierung oder einen Leasingfaktor von 0,9 - 1,2% für Gewerbe. Wie schaut es da bei euch aus?Es geht mir nur darum mal eine Richtung zu bekommen. Der ID.3 ist bsp. mit 1,3% Leasingfaktor für Gewerbe im Schnitt (bei 10 Händlern angefragt) recht teuer finde ich.
alle fragen kann man beim vw händler beantwortet bekommen, evtl auch durch eine probefahrt...
Zitat:
@Gazu schrieb am 28. Februar 2021 um 12:32:25 Uhr:
Zitat:
@dauntless schrieb am 28. Februar 2021 um 07:34:30 Uhr:
1. Ja (im Bord-menue)
2. Ja (dito)Ehm, meinst du durch das Einstellen im "Mode" Menu?
Also meiner ist auch auf Comfort hörbar 😉
GTI und CS haben keinen Klappenauspuff, die Einstellungen im Menue beziehen sich auf die Lautstaerke im Inneren und auf Pops&Bangs.
Jubi45 mit der Akra weiß ich nicht.
Zitat:
@stilnick schrieb am 28. Februar 2021 um 12:32:27 Uhr:
Kann jemand von euch sagen mit welchen Konditionen man aktuell da rechnen kann? Also bsp. 10-15% auf Neukauf bzw. Finanzierung oder einen Leasingfaktor von 0,9 - 1,2% für Gewerbe. Wie schaut es da bei euch aus?Es geht mir nur darum mal eine Richtung zu bekommen. Der ID.3 ist bsp. mit 1,3% Leasingfaktor für Gewerbe im Schnitt (bei 10 Händlern angefragt) recht teuer finde ich.
Also zum Rabatt beim Kauf kann ich nix sagen, den hab ich nicht erfragt....
Zum Thema Leasing: Mein bestellter GTI hat einen Netto Listenpreis von 47432,77€ und kostet mich im Monat mit 20.000km/Jahr und ohne W+V 403€ netto. Dürfte dann einen Leasingfaktor von 0,85 ergeben.
Die Konfiguration befindet sich in meiner Signatur.
@scidan Lass den so schön, wie er ist. Die Tieferlegung passt echt gut. Hatte mir die Fotos nochmal angesehen.
Und läuft der GTI gut?
Zitat:
@Marki_M. schrieb am 1. März 2021 um 19:38:27 Uhr:
@scidan Lass den so schön, wie er ist. Die Tieferlegung passt echt gut. Hatte mir die Fotos nochmal angesehen.Und läuft der GTI gut?
Lass den so schön? Ich versteh nicht. Ja bald kommen die Sommerräder drauf. Und Distanzscheiben hinten.
Er ist schon ab Werk sehr schick.
Welche Sommerreifen, also Felgen?
Und scheinbar läuft ja alles gut. Hatte nichts gelesen, was dem wiederspricht.
Die ersten knapp 1000 Kilometer sind runter. Alles läuft hervorragend! Keine Probleme. Nur der Sound gefällt mir noch nicht wirklich. Die Tieferlegung macht sich gut mit dem DCC. Das ding fliegt durch die Kurven. Also ich war merklich erstaunt das es deutlich besser ist als Im FL.
Zitat:
@Marki_M. schrieb am 1. März 2021 um 20:18:55 Uhr:
Er ist schon ab Werk sehr schick.Welche Sommerreifen, also Felgen?
Und scheinbar läuft ja alles gut. Hatte nichts gelesen, was dem wiederspricht.
Die original 19" Felgen. Momentan fahr ich noch winter mit Austins
Also die Adelaide.
Bald kommt der nächste rote GTI auf die Strasse 😁
Hast Du am Kotflügel die Leisten abgemacht? Die da wegen den 19" drauf sind?
Zitat:
@Marki_M. schrieb am 1. März 2021 um 20:24:28 Uhr:
Also die Adelaide.Bald kommt der nächste rote GTI auf die Strasse 😁
Hast Du am Kotflügel die Leisten abgemacht? Die da wegen den 19" drauf sind?
Ja. Sind ab.