1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Golf 8 GTI

Golf 8 GTI

VW Golf 8 (CD)
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@TorstenF. schrieb am 4. September 2020 um 13:52:11 Uhr:

Kann man die für den Preis wirklich schön finden?????

Ja! Niemand ist gezwungen sie mitzubestellen. Es gibt schließlich andere Alternativen oder Hersteller. Aber ich behaupte, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht so grün ist wie es scheint. 5 Euro ins Phrasenschwein....
Und es gibt tatsächlich Menschen, zu denen auch ich mich zähle, die sich auf ihren neuen Wagen freuen.
Leider ist das schlecht reden mittlerweile zum „Volkssport“ geworden.

3118 weitere Antworten
3118 Antworten

Gerade auf Instagram gesehen. Die Estoril Felgen stehen dem GTI in Schwarz echt mega!

Estoril.jpg

Zitat:

@KeanoW. schrieb am 26. Januar 2021 um 16:54:57 Uhr:

Gerade auf Instagram gesehen. Die Estoril Felgen stehen dem GTI in Schwarz echt mega!

Da kann ich nur zustimmen, echt chic!!!

Die Estoril sehen mega aus. Hoffe, dass die auch in Deutschland bald beim GTD in komplett schwarz konfigurierbar sind und nicht nur in glanzgedreht. Geht in D aktuell nur beim GTI, GTI CS und beim R.
In der Schweiz oder in Tschechien geht das.

Ebenso warte ich noch auf eine Alcantara-Version der Sitze, ähnlich dem GTI CS, im GTD.
Gabs beim 7er FL ja auch...

Zum Glück hab ich es nicht so eilig mit der Bestellung.
Könnte zumindest das Felgen-"Problem" auch nachträglich lösen, aber das wär definitiv kostenintensiver.

Zitat:

@Marki_M. schrieb am 26. Januar 2021 um 17:24:48 Uhr:

Auf dem Bild, das sind aber der Schwarz glanzgedrehten. Es gibt ja noch komplett schwarze. Finde die glanzgedrehten aber extrem HOT. Habe ich bei meiner Bestellung ja alles richtig gemacht 🙂

Oh nice , wenn man zoomt sieht man erst das die silber sind 😛

Kamen ja zur Modellpflege in der KW48. Ich hatte die Bestellung daraufhin abgeändert.

Aber die Adelaide schauen auch mega aus.

Gut erklärt, u. a. das DP. Schaut ja mal sehr flüssig aus.

https://www.youtube.com/watch?v=ChjWAuewR2o

Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich heute das Video gesehen habe. Das DP empfand ich auch sehr flüssig dort.

Welche Software-Version er hat, wäre interessant zu wissen.

Wenn ich richtig sah, ist der GTI von 07/2020. Also rosa Plakette. Also vor dem Erscheinungsdatum des GTI's gebaut.

Da er von VW gestellt wird, wird er sicherlich die neuste Software haben. Zumal der Typ sagte, dass die Software sich inzwischen verbessert hat.

Und der Wagen soll den Ausstiegswarner haben, der kam aber erst nach der KW48. Ob das dann stimmt, finden wir nicht raus.

Interessant ist, dass in der Sportansicht mit dem großen Drehzahlmesser Temperatur und Uhrzeit angezeigt werden. Das macht meiner nicht...

Meiner sieht so aus.

PXL-20201230-085313036.jpg

Gebaut Anfang Dezember. Discover Media. Mit der 1788.

Meiner ist September 20 mit Discover Media aber 16.68

Deine Antwort